2   6
57   444
52   506
67   510
78   539
72   479
59   488
39   483
60   500
68   539
42   507
71   515
58   539
80   580
93   703
47   621
78   605
103   650
69   705
65   666
74   588
64   585
85   674
75   581
52   639
84   651
141   650
65   650
65   687
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681
71   728

Werbung / Enthält Pressemuster

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Die letzten Tage war sehr viel los bei mir, deshalb habe ich es nicht geschafft diesen Beitrag früher zu schreiben. Im Sommer liebe ich leichte und unkomplizierte Pflegeprodukte, die auch wirken. Immer sehr begeistert bin ich von der Bronze Goddes Kollektion von Estée Lauder. So habe ich mir vor einem Jahr in das tolle Öl mit Glow verliebt. Heute möchte ich euch ein Produkt für heisse Sommertage und für den perfekten Beachlook vorstellen. Ganz neu auf dem Markt sind sodann die Körperpflegeprodukte von Klorane, welche ich testen durfte.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Gerade im Sommer mag ich den natürlichen wavy Look bei meinen Haaren total gerne. Kein Haarstyle passt besser zu einem sonnigen Sommertag. Mit dem Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray von Estée Lauder für die Haare, kreiere ich den Beachwaves-Look auch ohne Salzwasser und Meer. Für einen leichten Effekt sprühe ich den Salt Spray auf die trockenen Haare. Um einen intensiveren Beachwaves-Look zu kreieren empfehle ich euch den Spray vor dem Föhnen in die Haare einzuarbeiten. Das tolle an dem Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray von Estée Lauder ist der unvergleichliche Duft den ich bei dieser Sommerlinie so liebe.

 

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Auch von Klorane gibt es Neuheiten, die Cupuaçu-Butter ist in den neuen Körperpflegeprodukte als Hauptakteur enthalten. Zur sanften Reinigung eignet sich die seifenfreie Duschcreme die auch für trockene und sehr trockene Haut geeignet ist. Die Duschcreme verhält sich wie jede andere und duftet sanft. Nach der Anwendung ist die Haut nicht ausgetrocknet. Anschliessend trage ich die leichte Körpermilch auf, sie zieht schnell ein und fettet nicht unangenehm.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Nun noch zu meinem Pflegehighlight an heissen Sommertagen dem Bronze Goddess Cooling Body Gelée von Estée Lauder. Auch hier liebe ich den Bronze Goddess Duft. Es eignet sich sowohl als erfrischende Pflege nach dem Sonnenbaden als auch als Erfrischung nach einem Tag im Büro.

 

Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 5. Juli 2018 / 13:00

    Die muss ich mir mal genauer ansehen :)! Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?