65   292
73   434
304   641
56   581
64   617
56   599
60   565
58   675
59   608
67   579
68   538
78   572
73   523
59   534
67   554
60   508
69   548
42   512
71   524
58   545
80   584
93   706
47   623
78   608
103   654
69   708
66   669
74   593
64   592
85   676
77   586
52   641
84   652
141   652
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   653

Advertising / Contains press samples

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

The last few days I have been very busy. So I did not manage to write this post earlier. During the summertime I love light and uncomplicated skin care products that work. I am always very excited about the Bronze Goddess collection by Estée Lauder every summer. I felled in love with the Bronze Goddess oil with a Glow a year ago. Today I would like to introduce you to a product for hot summer days and for some perfect beach waves. Brand new on the market are then the body care products from Klorane, which I was allowed to try.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Especially in summer, I really like the natural wavy beach hair look. No hairstyle works better on  a sunny summer day. With the Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray by Estée Lauder for the hair, I create the beach waves look without salt water or lying at the sea. For a gentle effect, I spray the salt spray onto dry hair. In order to create a more intense Beachwaves look, I recommend you to incorporate the spray into your hair before blow-dry. The great thing about the Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray by Estée Lauder is the incomparable scent that I love so much.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

There are also novelties by Klorane, cupuaçu butter is called the main ingredient in the new body care line. For gentle cleansing, the soap-free shower cream is also suitable for dry and very dry skin. The shower cream behaves like any other one and smells gently. After use, the skin is not dried out. Then I apply the light body milk, it absorbs quickly and does not fatigue.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

Now to my feasting highlight on hot summer days – the Bronze Goddess Cooling Body Gelée by Estée Lauder. Again, I love the Bronze Goddess fragrance so much. It is suitable as a refreshing gel after sunbathing treatment as well as refreshment after a long day at the office.

 

Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Follow:
Share:

2 Comments

  1. Thursday July 5th, 2018 / 01:00 PM

    Die muss ich mir mal genauer ansehen :)! Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

2   6
57   444
52   506
67   510
78   539
72   479
59   488
39   483
60   500
68   539
42   507
71   515
58   539
80   580
93   703
47   621
78   605
103   650
69   705
65   666
74   588
64   585
85   674
75   581
52   639
84   651
141   650
65   650
65   687
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681
71   728

Werbung / Enthält Pressemuster

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Die letzten Tage war sehr viel los bei mir, deshalb habe ich es nicht geschafft diesen Beitrag früher zu schreiben. Im Sommer liebe ich leichte und unkomplizierte Pflegeprodukte, die auch wirken. Immer sehr begeistert bin ich von der Bronze Goddes Kollektion von Estée Lauder. So habe ich mir vor einem Jahr in das tolle Öl mit Glow verliebt. Heute möchte ich euch ein Produkt für heisse Sommertage und für den perfekten Beachlook vorstellen. Ganz neu auf dem Markt sind sodann die Körperpflegeprodukte von Klorane, welche ich testen durfte.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Gerade im Sommer mag ich den natürlichen wavy Look bei meinen Haaren total gerne. Kein Haarstyle passt besser zu einem sonnigen Sommertag. Mit dem Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray von Estée Lauder für die Haare, kreiere ich den Beachwaves-Look auch ohne Salzwasser und Meer. Für einen leichten Effekt sprühe ich den Salt Spray auf die trockenen Haare. Um einen intensiveren Beachwaves-Look zu kreieren empfehle ich euch den Spray vor dem Föhnen in die Haare einzuarbeiten. Das tolle an dem Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray von Estée Lauder ist der unvergleichliche Duft den ich bei dieser Sommerlinie so liebe.

 

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Auch von Klorane gibt es Neuheiten, die Cupuaçu-Butter ist in den neuen Körperpflegeprodukte als Hauptakteur enthalten. Zur sanften Reinigung eignet sich die seifenfreie Duschcreme die auch für trockene und sehr trockene Haut geeignet ist. Die Duschcreme verhält sich wie jede andere und duftet sanft. Nach der Anwendung ist die Haut nicht ausgetrocknet. Anschliessend trage ich die leichte Körpermilch auf, sie zieht schnell ein und fettet nicht unangenehm.

 

Beautyblog Skin Care Hair Care Estée Lauder KLorane

 

Nun noch zu meinem Pflegehighlight an heissen Sommertagen dem Bronze Goddess Cooling Body Gelée von Estée Lauder. Auch hier liebe ich den Bronze Goddess Duft. Es eignet sich sowohl als erfrischende Pflege nach dem Sonnenbaden als auch als Erfrischung nach einem Tag im Büro.

 

Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Estée Lauder Bronze Goddess & Klorane Body Care Review
Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 5. Juli 2018 / 13:00

    Die muss ich mir mal genauer ansehen :)! Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?