Monthly favorites september “body care”

It’s Monday and as always on Mondays I introduce you my favorite products of the month. Today it is all about body care products, which I have tested and would like to show you further. There is a shower gel, a body peeling and a body cream.

 

Monatsfavoriten Körperpflege September.jpg

 

Body care should not be neglected, so I dedicate the topic to my own contribution and this every month. Today I will present to you all wonderfully fruity-flowery products, which I personally like very much. They are still rather light summer care products.

 

Charlotte Meenzten – enjoy sugar peeling

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

The sugar body peeling by Charlotte Meentzen convinces with peeling grains made of sugar, so the product does not uses microplastics,. It is best to apply it under the shower on the damp skin in circular movements. The consistency is otherwise rather gely. It works well on the moistened skin. The peeling effect is good, as it is gel texture, as I said, it don’t remains an oily film behind.

 

M. Asam – butter milk orange shower gel

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

The first M. Asam product I have ever tested is the butter milk orange shower gel. Already on numerous blogs I have read positive things about the M. Asam products and especially about the fragrances of them. So I was really very anxious to finally test it myself. The shower gel has a pleasant consistency even in the foamed state. The fragrance composition reminds me of potpourri and smells very good, slightly fruity-sweet but still a bit like a perfume.

 

Jeanne Piaubert – Body Breakfast

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

Body Breakfast is a light Bodylotion by Jeanne Piaubert. Also it was the first product I tried of this brand. Especially in the summer I like light lotions, which getting absorbed quickly and leave no unpleasant film. This bodylotion can keep up with this, it can be applied easily and is immediately absorbed. There are no greasy or sticky residues on the skin. A wonderful fresh floral fragrance.

 

Do you already know the products?

MerkenMerken

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Monday September 4th, 2017 / 08:49 PM

    Hey,
    Asam und das Enjoy nutze ich auch sehr sehr gern :).
    Liebe Grüße!

  2. Monday September 4th, 2017 / 10:56 PM

    Ich habe gerade das Enjoy Duschgel geleert, dass ich u.a. beim Beautypress Event gewonnen hatte. Den Duft mochte ich sehr; 10€ für ein Duschgel ist mir aber zu happig.

    • Priscilla
      Author
      Monday September 4th, 2017 / 11:22 PM

      Der Duft ist echt toll 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Monatsfavoriten September “Körperpflege”

Es ist Montag und immer Montags stelle ich euch meine Lieblingsprodukte des Monats vor. Heute geht es um Körperpflegeprodukte, die ich getestet habe und euch vorstellen möchte. Mit dabei sind ein Duschgel, ein Körperpeeling und eine Bodycream.

 

Monatsfavoriten Körperpflege September.jpg

 

Körperpflege sollte nicht vernachlässigt werden, deshalb widme ich dem Thema einen eigenen Beitrag und dies jeden Monat. Heute stelle ich euch alles wunderbar fruchtige Produkte vor, die ich persönlich sehr gerne mag. Es sind noch eher sommerlich leichte Pflegeprodukte.

 

Charlotte Meenzten – enjoy Zuckerkörperpeeling

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

Das Zuckerkörperpeeling von Charlotte Meentzen überzeugt durch Peelingkörner aus Zucker, somit arbeitet das Produkt hier nicht mit Mikroplastik, dafür schon einmal ein Lob. Anzuwenden ist es am Besten unter der Dusche auf der feuchten Haut in kreisenden Bewegungen. Die Konsistenz ist ansonsten eher gelartig. Es lässt sich gut damit arbeiten auf der angefeuchteten Haut. Die Peelingwirkung ist gut, da es wie gesagt gelartig ist, bleibt kein öliger Film zurück.

 

M. Asam – Buttermilch Orange Duschgel

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

Das erste M. Asam Produkt überhaupt, welches ich getestet habe ist das Buttermilch Orange Duschgel. Schon auf zahlreichen Blog habe ich Positives über die M. Asam Produkte gelesen und insbesondere über die Düfte derselben. Da war ich also wirklich sehr gespannt es endlich selbst zu testen. Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz auch im aufgeschäumten Zustand. Die Duftkomposition erinnert mich an Potpourri und riecht sehr gut, leicht fruchtig-süsslich aber trotzdem einbisschen wie ein Parfum.

 

Jeanne Piaubert – Body Breakfast

 

Monatsfavoriten Körperpflege September, M. Adam, Bodymilch, Körperpeeling, Charlotte Meentzen, Jeanne Piaubert, Beautyblogger, Beauty

 

Body Breakfast heisst die leichte Bodylotion von Jeanne Piaubert. Auch von dieser Marke war dies mein erstes Produkt, welches ich getestet habe. Gerade im Sommer sind nicht immer schwere Bodycreams oder Lotions im Einsatz, sondern leichte, welche schnell einziehen und keinen unangenehmen Film hinterlassen. Diese Bodylotion kann hier klar mithalten, sie ist pink in der Farbe, lässt sich leicht auftragen und zieht sofort ein. Es bleiben keine fettigen oder klebrigen Rückstände auf der Haut. Dafür ein wunderbarer frischer blumiger Duft.

 

Kennt ihr die Produkte bereits?

 

MerkenMerken

Folge:

4 Kommentare

  1. Montag, der 4. September 2017 / 20:49

    Hey,
    Asam und das Enjoy nutze ich auch sehr sehr gern :).
    Liebe Grüße!

  2. Montag, der 4. September 2017 / 22:56

    Ich habe gerade das Enjoy Duschgel geleert, dass ich u.a. beim Beautypress Event gewonnen hatte. Den Duft mochte ich sehr; 10€ für ein Duschgel ist mir aber zu happig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.