• Travel
    Contains advertising     Last weekend we went spontaneously on a city trip to Manchester – …
    View Post
  • Travel
    advertising   Recently I stayed in Munich at the beautiful The Charles Hotel. Today I …
    View Post
  • Lifestyle
    advertising     Recently we were able to enjoy a wonderful time-out at the 5* Alpine …
    View Post
  • REVIEW: Weleda – Refreshing 2in1 Cleanse

    Today I want to present you a small review for refreshing cleaning 2 in 1 from Weleda. Weleda is certified natural cosmetics, it is free of synthetic colors, fragrances and preservatives and mineral oil-based . The following product was kindly provided, what in any case don’t limited my objectivity.

    Share:

    Fashionhotel 8.- 10. april 2016

    Fashion Hotel ? Yes, I was allowed to enjoy the Fashionhotel in zurich last weekend . But what is that? The Fashion Hotel offers a mix of shopping, event and party. It takes place in Zurich twice a year. Three hotels are being the Fashion Mecca for three days. This time there were 50 pop-up stores housed in different hotel rooms, there was fashion , shoes, accessories as well as technology and exceptional innovations…

    Share:

    Preppy Look meets Urban

    We all know him the preppy look, at least from US teen series like Gossip Girl and Co. Look like the school girl next door . When I’ve found this skirt I had the idea to the next outfit. So let inspire you.

    Share:

    Hide hair approaches in an easy way

    Hello my dears Yes , my hair is not ” original ” I dyed it . Every woman coloring her hair knows the problem , the approaches to grow too quickly after . And every month to run to the hairdresser hurts the wallet. That’s why I want to show you today a convenient and easy way for a while hesitating your next haircut addition . Because approaches are extremely…

    Share:

    Topshop Beauty Festival Collection Spring/Summer 2016

    Dear Lovelies Today I wanna show you the latest collection by Topshop Beauty Festival Collection. Because soon it starts again with the summer festivals and Co. And like we all kno , at festivals, our look must be like something striking and eccentric to and fro. The well Topshop has meant and continues to glitter. Topshop Eyes The eyeshadows have corresponding thereto also festival suitable name . HALLUCINATION

    Share:

    Review: Logona Herbal Hair Treatment

    Hello my dears I would like next time can be dyed with vegetable dye my hair, I have ventured a little ” pre-test ” with the colorless hair treatment from Logona . My experiences I want to share with you.

    Share:

    Looking for Something?

Meine Top 5 IN & OUT der Woche

Heute möchte ich euch zu meiner neuen Quickserie begrüssen, ich präsentiere euch meine aktuellen fünf Tops und Flops. 5 TOP Frühlingspaziergänge: Bei schönem Wetter zuhause vor der Glotze kleben? Geht gar nicht, raus an die frische Luft bei einem gemütlichen Spaziergang unter blühenden Bäumen ist angesagt.

Teilen:

Contouring mit Essence und Catrice

Contouring, wer es noch nicht selbst ausprobiert hat, hat sicher bereits davon gehört. Denn Contouring ist in aller Munde. Daher konnte ich es mir natürlich auch nicht entgehen lassen, diesen Make-up Trend auszuprobieren. Entschlossen den Trend auszuprobieren bin ich zum nächsten Laden gelaufen und habe mir diese zwei Paletten geholt:

Teilen:

REVIEW: Weleda – Erfrischende 2in1 Reinigung

Heute möchte ich euch eine kleine Review zur erfrischenden Reinigung 2 in 1 von Weleda präsentieren. Bei der Marke Weleda handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, sie ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Das folgende Produkt wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, was keines Falles meine Objektivität beschränkt.

Teilen:

Fashionhotel 8.- 10. April 2016

Fashionhotel? Ja Fashionhotel, da durfte ich mich dieses Wochenende vergnügen. Aber was ist das? Das Fashionhotel bietet eine Mischung aus Shopping, Event und Party. Es findet zweimal jährlich in Zürich statt. Drei Zürcher Hotels werden zum Fashionmekka. Dieses Mal waren es 50 Pop-up-Stores untergebracht in unterschiedlichen Hotelzimmern, zu betrachten und shoppen gab es Mode, Schuhe, Accessoires aber auch Technik sowie…

Teilen:

Preppy Look trifft Urban

Wir alle kennen ihn, zumindest aus US-Teenieserien wie Gossip Girl und Co. den Preppy Look. Eben das Schulmädchen von Nebenan. Als ich diesen Rock gefunden haben, kam mir die Idee zum folgenden Outfit, um den Effekt etwas abzuschwächen und unitauglich zu machen, habe ich mich für coole Slipper entschieden, aber seht selbst.  

Teilen:

Ansätze verstecken wie ein Profi

Hallo ihr Lieben Ja, meine Haare sind nicht “original” ich habe sie gefärbt. Jede Frau die ihre Haare färbt kennt das Problem, die Ansätze wachsen viel zu schnell nach. Und jeden Monat zum Friseur zu rennen schadet dem Geldbeutel. Darum möchte ich euch heute eine günstige und einfache Möglichkeit zeigen, euren nächsten Friseurbesuch eine Zeit lang hinaus zu zögern.  …

Teilen:

Topshop Beauty Festival Collection Spring/Summer 2016

Guten Morgen meine Lieben Heute möchte ich euch gerne die neusten Produkte von der Topshop Beauty Festival Collection zeigen. Denn bald geht es wieder los mit den Sommerfestivals und Co. Und wir alle wissen, an Festivals darf es gerne etwas auffälliger und exzentrischer zu und hergehen. Das hat sich auch Topshop gedacht und setzt auf Glitter. Topshop Eyes Die Lidschatten…

Teilen: