167   407
41   621
39   680
44   762
46   662
671   872
85   785
58   785
46   731
62   776
33   756
50   748
54   651
57   847
85   711
41   741
70   693
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1085
60   1061
91   1339
49   1034
45   814
451   1206
64   1154
55   1367
63   1116
91   1038
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1115
51   947
44   1102
59   1130
53   1094

Once again a month has passed and I would like to give you my conclusion on the test products in november, of course, not withheld. That’s why I chose my favorites again.

 

 

This time with two face care products and two eye care products as well as a great product for white teeth.

 

SISLEŸA –  L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux

 

SISLEŸA -  L'intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux

 

The SISLEŸA L’intégral ANTI-ÉGE Crème Contour des Yeux by Sisley is suitable for both the eyes and the lips. The cream is wonderfully rich, exactly what I need right now in the cold season. Because the skin around the eyes is well known to be very thin and sensitive. In addition, the cream also counteracts swelling and dark circles. After meanwhile 5 weeks application I could notice an improvement in contrast to before. In addition, I had no allergic reactions such as swelling, burning, red eyes or similar problems. This is not always the case for me, so I’m super happy. If you’re wondering what the fun tool is, it’s a massage applicator. The massage applicator is wonderfully cool especially at the beginning and feels great with it, the massage, which is carried out before the application of the cream, should also prevent wrinkles and also to activate the treated areas. So swelling disappear much easier. The exact application can be found on the Sisley website in a video. I will continue to use the cream.

 

Glamglow – Volcasmic Matte Glow Moisturizer

 

Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer

 

The Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer Cream is special because it is not a typical cream. Rather, it is reminiscent of a solid Lipbalm from the jar. At first you get the feeling that the cream is a bit greasy, but once you apply it to the skin, it leaves a silky matte finish. I was really surprised. In addition, the cream has the typical glow of glamor. Who knows him knows what I mean. Otherwise, I like to describe the fragrance as cake or cookie dough.

 

Estée Lauder – Revitalizing Supreme + Crème Refinishing Facial Exfoliante Instanée Globale Anti-Age

 

Estée Lauder - Revitalizing Supreme + Global Anti-Aging Instant Refinishing Facial

 

Also great for the winter I find the Estée Lauder Revitalizing Supreme + Refinishing Facial Crème Exfoliant Instanée Global Anti-Age a multifunctional product, because it peels and cares at the same time. The consistency is similar to a rich cream, until you start to massage it and feel the fine peeling sugar granules. Great, because the peeling is really very gentle and does not dry out stressed winter skin any more.

 

TONY MOLY – Panda’s Dream So Cool Eyestick

 

TONY MOLY Panda's Dream So Cool Eyestick

 

The sweet companion for the handbag is by TONY MOLY and is called Panda’s Dream So Cool Eyestick. Isn’t he cute? Designed like a big lip balm, it is super handy to take with you. Easy to apply, no matter where you have been. It contains bamboo extract with moisturizing and nourishing properties. A great care in between, I think, because in the evening I need something richer to pamper my eye area. For more refreshment, it can also be stored in the fridge.

 

Swiss Smile – Pearl Shine Dental Conditioner

 

Swiss Smile Pearl Shine Dental Conditioner Review

 

Have you ever used a tooth conditioner? Well, I did not until recently. The fine-pored tooth foam from Swiss Smile brightens teeth after use and protects pain-sensitive teeth with a novel and unique technology for 16 hours. The layer of peptides and hydroxyapatite lays down as a wafer-thin film nurturing over the teeth. In addition, it connects seamlessly with any damaged tooth surfaces and sensitive tooth necks and repairs them gently. It tastes of roses and rhubarb. Also, dirt is less likely to adhere to it, e.g. of coffee. I feel the application as pleasant. Since I have no pain sensitive teeth, I can not report anything about this. All in all, something completely new.

 

How do you like my selection? Do you know one of the products?

 

 

 

 

 

 

*PR-Samples

Follow:
Share:

12 Comments

    • Priscilla
      Author
      Friday November 17th, 2017 / 01:45 AM

      It’s amazing, I love this brand

  1. Thursday November 16th, 2017 / 10:28 AM

    Ein Zahn Conditioner? Das ist ja wirklich mal was anderes. Als Teetrinker könnte ich das vermutlich gut gebrauchen. Kann man den Tony Moly Stick über Makeup auftragen oder ist er eher was für Makeup freie Tage?

    Anne|Linda, Libra, Loca

    • Priscilla
      Author
      Friday November 17th, 2017 / 01:47 AM

      Ja finde es auch ein spannendes Produkt, gerade als Kaffeetrinken und Naschkatze. Also ich trag ihn wirklich eher zwischendurch auf, es kommt halt darauf an wie du deine Foundation magst. Es glänzt aber nachher nicht oder ähnliches. Grundsätzlich sicher für drunter.

    • Priscilla
      Author
      Friday November 17th, 2017 / 01:48 AM

      You need too

  2. Thursday November 16th, 2017 / 02:21 PM

    Tolle Produkte, am meisten interessiert mich der kleine Augen-Stick 🙂 Ich finde so praktische Produkte am besten, da man sie immer in die Handtasche schmeißen kann!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Friday November 17th, 2017 / 01:45 AM

      Ja er ist auch noch super süss. Aber ich denke eine reichhaltige Augenpflege kann er für mich nicht ersetzen.

  3. Thursday November 16th, 2017 / 02:55 PM

    Da hast du ja schöne Favoriten, ich habe noch keines der Dinge getestet. LG Babsi

  4. Thursday November 16th, 2017 / 06:37 PM

    Das sind wirklich sehr interessante Produkte!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Sunday November 19th, 2017 / 11:07 PM

      Danke dir 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Es ist mal wieder ein Monat vergangen und ich möchte euch mein Fazit zu den Testprodukten des Monats natürlich nicht vorenthalten. Deshalb habe ich wieder meine Favoriten auserwählt.

 

 

Mit dabei sind dieses Mal zwei Gesichtspflegeprodukte und zwei Augenpflegeprodukte sowie ein tolles Produkt für weisse Zähne.

 

SISLEŸA –  L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux

 

SISLEŸA -  L'intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux

 

Die SISLEŸA L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux von Sisley lässt sich sowohl für den Augen- als auch den Lippenbereich anwenden. Die Creme ist wunderbar reichhaltig, genau was ich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötige. Denn die Haut um die Augen ist ja bekanntlich sehr dünn und empfindlich. Zudem wirkt die Creme auch Schwellungen und dunklen Ringen entgegen. Nach mittlerweile 5 Wochen Anwendung konnte ich im Gegensatz zu vorher eine Verbesserung feststellen. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen wie Schwellungen, Brennen, roten Augen oder ähnliche Probleme. Dies ist bei mir nicht immer der  Fall, deshalb bin ich super happy. Falls ihr euch fragt, für was das lustige Tool ist, es handelt sich um einen Massageapplikator. Der Massageapplikator ist besonders am Anfang wunderbar kühl und fühlt sich damit toll an, durch die Massage, welche vor dem Auftragen der Creme vollzogen wird, sollen ebenfalls Falten vorgebeugt werden sowie auch die behandelten Bereiche zu aktivieren. So verschwinden auch Schwellungen viel leichter. Die genaue Anwendung findet ihr auf der Website von Sisley in einem Video. Ich werde die Creme weiter verwenden.

 

Glamglow – Volcasmic Matte Glow Moisturizer

 

Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer

 

Die Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer Creme ist ganz speziell, denn sie ist keine typische Creme. Vielmehr erinnert sie an einen festen Lipbalm aus dem Döschen. Zuerst hat man das Gefühl die Creme sei etwas fettig, sobald man sie allerdings auf der Haut aufgetragen hat, hinterlässt sie vielmehr ein seidig mattes Finish. Ich war wirklich überrascht. Zudem hat die Creme den typischen Glamglow-Duft. Wer ihn kennt weiss was ich meine. Ansonsten beschreibe ich ihn gerne als Kuchen- bzw. Plätzchenteig.

 

Estée Lauder – Revitalizing Supreme + Crème Refinishing Facial Exfoliante Instanée Globale Anti-Age

 

Estée Lauder - Revitalizing Supreme + Global Anti-Aging Instant Refinishing Facial

 

Ebenfalls super für den Winter finde ich die Estée Lauder Revitalizing Supreme + Refinishing Facial Crème Exfoliante Instanée Globale Anti-Age ein Multifunktionsprodukt, denn es peilt und pflegt zugleich. Die Konsistenz ist ähnlich einer reichhaltigen Creme, bis man beginnt sie einzumassieren und die feinen Peelingzuckerkörnchen spürt. Super, denn das Peeling ist wirklich sehr sanft und trocknet gestresste Winterhaut nicht noch mehr aus.

 

TONY MOLY – Panda’s Dream So Cool Eyestick

 

TONY MOLY Panda's Dream So Cool Eyestick

 

Der süsse Begleiter für die Handtasche ist von TONY MOLY und heisst Panda’s Dream So Cool Eyestick. Ist er nicht putzig? Konzipiert wie ein grosser Lippenpflegestift ist er super praktisch zum Mitnehmen. Einfach schnell auftragen, egal wo ihr gerade seit. Er enthält Bambusextrakt mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften. Eine tolle Pflege für zwischendurch wie ich finde, denn abends benötige ich bei meinen Augen etwas reichhaltigeres. Für mehr Erfrischung kann er auch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

 

Swiss Smile – Pearl Shine Dental Conditioner

 

Swiss Smile Pearl Shine Dental Conditioner Review

 

Habt ihr schon einmal einen Zahn Conditioner benutzt? Naja ich bis vor Kurzem auch nicht. Der feinporige Zahnschaum von Swiss Smile hellt nach der Anwendung die Zähne auf und schützt schmerzempfindliche Zähne mit einer neuartigen und einzigartigen Technologie während 16 Stunden. Die Schicht aus Peptiden und Hydroxyapatit legt sich dabei  nämlich als hauchdünner Film pflegend über die Zähne. Zudem verbindet sie sich nahtlos mit allenfalls geschädigten Zahnoberflächen sowie sensiblen Zahnhälsen und repariert diese schonend. Er schmeckt dabei nach Rosen und Rhabarber. Auch soll dadurch Schmutz weniger stark haften wie z.B. von Kaffee. Ich empfinde die Anwendung als angenehm. Da ich keine schmerzempfindlichen Zähne habe, kann ich dazu nichts berichten. Alles in allem mal etwas ganz neues.

 

Wie gefällt euch meine Auswahl? Kennt ihr eines der Produkte?

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Samples

Folge:
Teilen:

12 Kommentare

    • Freitag, der 17. November 2017 / 01:45

      It’s amazing, I love this brand

  1. Donnerstag, der 16. November 2017 / 10:28

    Ein Zahn Conditioner? Das ist ja wirklich mal was anderes. Als Teetrinker könnte ich das vermutlich gut gebrauchen. Kann man den Tony Moly Stick über Makeup auftragen oder ist er eher was für Makeup freie Tage?

    Anne|Linda, Libra, Loca

    • Freitag, der 17. November 2017 / 01:47

      Ja finde es auch ein spannendes Produkt, gerade als Kaffeetrinken und Naschkatze. Also ich trag ihn wirklich eher zwischendurch auf, es kommt halt darauf an wie du deine Foundation magst. Es glänzt aber nachher nicht oder ähnliches. Grundsätzlich sicher für drunter.

  2. Donnerstag, der 16. November 2017 / 14:21

    Tolle Produkte, am meisten interessiert mich der kleine Augen-Stick 🙂 Ich finde so praktische Produkte am besten, da man sie immer in die Handtasche schmeißen kann!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Freitag, der 17. November 2017 / 01:45

      Ja er ist auch noch super süss. Aber ich denke eine reichhaltige Augenpflege kann er für mich nicht ersetzen.

  3. Donnerstag, der 16. November 2017 / 14:55

    Da hast du ja schöne Favoriten, ich habe noch keines der Dinge getestet. LG Babsi

  4. Donnerstag, der 16. November 2017 / 18:37

    Das sind wirklich sehr interessante Produkte!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?