21   235
44   464
69   702
45   578
57   567
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

Holidays on the countryside of Lucerne

tIt often attracts us to wide away countries, whether imposing mountain landscapes, sunny beaches or the desert. But especially for a short break of the everyday life it’s worth it to find nearby holiday destinations. I was on the road in the countryside of my hometown and today I would like to show you my personal highlights.     Often we do not even know about our nearby recreational zones,…

Share:

Livigno: action and recreation in the Italian Alps

Livigno is located in the Italian Alps, I was able to enjoy holidays there and would like to bring you closer to the diversity of this lovely spot.     Within a few hours you can reach the beautiful Livigno by car from Zurich. In winter Livigno is a popular ski resort, in summer the ideal place for a having break of our everyday life and do some outdoor sport.…

Share:

My visit of the Weleda plant garden

Recently I was invited by Weleda to get to know their wonderful plant garden and the calendula fields. What I could discover, I would like to tell you today.     On the first day I reached our residence the castle Staufeneck in the evening in Salach near Stuttgart. After an aperitif on the terrace we went to the in-house restaurant, where we were pampered with in-house specialties, who has…

Share:

Milano: One time Duomo and back

In the current stormy weather I thought, I’ll show you the pictures from Bella Italia. More specifically from Milano. Together with Cosentino I attended the Milan Designweek and of course, I did not let me take a stroll through the city.     Anyone who loves architecture should really pay a visit to Milan. The buildings are at the same time imposing in their size as well as very detailed decorated.…

Share:

Travel report Disneyland Paris

Last week, my family and I went to Disneyland Paris for three days. In my travel report I would like to tell you a bit of this short holiday and share my experiences. I also have a few tips for you, if you would like to dive into the world of Disney too.  

Share:

In the land of the lilies – A travel report on the Azores

Who wouldn’t like to travel around the world and visit the most beautiful places in the world all the time. To show you a place today, there is a guest blogpost for the first time, because I unfortunately couldn’t renounce my everyday duties. A dream destiny, which, as I find, is not already on everyone’s lips. Have fun by reading this great travel report and thanks to Gabriel for the worthy representation.  …

Share:

Looking for Something?

42   111
55   279
65   516
71   751
60   780
38   787
50   742
52   811
92   935
65   902
60   856
60   796
42   817
75   831
60   848
48   799
33   749
44   768
50   634
75   953
127   806
62   840
173   783
59   826
38   957
65   915
51   865
41   805
49   804
53   838
47   811
320   861
44   815
54   991
46   797
46   710
870   965
86   817
59   807
47   758

Zu Besuch im Weleda Erlebnisgarten und auf dem Calendulafeld

Vor Kurzem wurde ich von Weleda eingeladen um ihren wunderbaren Erlebnisgarten und die Calendulafelder kennen zu lernen. Was es alles zu entdecken gab, möchte ich euch heute erzählen.     Am ersten Tag erreichte ich gegen Abend unsere Residenz die Burg Staufeneck in Salach in der Nähe von Stuttgart. Nach einem Apéro auf der Terrasse ging es ins hauseigene Restaurant in welchem wir mit hauseigenen Spezialitäten verwöhnt wurden, wer meine…

Teilen:

Milano: Einmal Duomo und zurück

Beim aktuell stürmischen Wetter hab ich mir gedacht, zeige ich euch doch noch die Bilder aus Bella Italia. Genauer gesagt aus Milano. Zusammen mit Cosentino war ich an der Milan Designweek und liess es mir natürlich auch nicht nehmen durch die Stadt zu flanieren.     Wer Architektur liebt sollte Mailand  wirklich einen Besuch abstatten. Die Bauwerke sind zugleich imposant in ihrer Grösse als auch sehr detailreich verziert. Es lässt…

Teilen:

Köln – ein kleiner Städtetripbericht

Vor einiger Zeit war ich in Köln zu Gast, primär anlässlich des Beautypress Info-Tages in der Flora Köln. Bin ich allerdings in einer fremden Stadt gehe ich gerne auf Sightseeing- und natürlich auch Shoppingtour. Meine Impressionen möchte ich heute mit euch teilen.  

Teilen:

Reisebericht Disneyland Paris

Letzte Woche sind meiner Familie und ich für drei Tage nach Disneyland Paris gefahren. In meinem Reisebericht möchte ich euch einbisschen von diesem Kurzurlaub erzählen und meine Erfahrungen teilen. Auch hab ich noch ein paar Tipps für euch, falls ihr auch gerne einmal in die Welt von Disney abtauchen möchtet.    

Teilen:

Im Land der Lilien – Ein Reisebericht über die Azoren

Ach wie gerne würden wir alle stets um die Welt reisen und die schönsten Orte der Welt besuchen. Um euch heute einen ebensolchen Ort zu zeigen, gibt es zum ersten Mal einen Gastbeitrag, da ich leider meinen alltäglichen Pflichten für einmal nicht entsagen konnte. Eine Traumdestination, welche zu Unrecht, wie ich finde, nicht bereits jetzt in aller Munde ist. Viel Spass beim Lesen dieses tollen Reiseberichts und vielen Dank an Gabriel…

Teilen:

St. Moritz – 24 Stunden im Luxusskiort

Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch gerne von meinem Ausflug nach St. Moritz in der Schweiz berichten. Viele haben sicher schon von St. Moritz gehört, eine nicht ganz billige Schneesportortschaft. Ich war da zum Sightseeing und um gut zu speisen ^^ Somit war es auch für mich ein ganz einzigartiges Erlebnis. Wir kamen am Abend im wunderschönen Hotel dem Suvretta House an und durften gleich ein wundervolles Dinner im…

Teilen:

Etwas suchen?