Werbung / Pressemuster

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen, den ich nun seit einigen Wochen teste. Die Sisley Émulsion Écologique in der limitierten Edition ist etwas ganz Besonderes, denn ihre Formel wurde seit der Einführung 1980 nicht verändert und dies hat seinen Grund. Manchmal ist eine Veränderung nicht angezeigt. Ein Allroundprodukt für das ganze Jahr, dass problemlos mit weiteren Pflegeprodukten kombiniert werden kann.

 

Die Émulsion Écologique ist nämlich eine universelle, moderne Pflege zur Anwendung in jedem Alter, auch Männer können sie benutzen. Enthalten sind Extrakte aus Centella, Asiatica, Ginseng, Rosmarin, Hopfen und Schachtelhalm. Sie duftet daher angenehm nach Kräutern, auch deshalb ist sie geschlechtsneutral anwendbar. Ich nutze die Émulsion Écologique von Sisley als Tagespflege. Die  Émulsion Écologique ist matt, frisch und spendet intensiv Feuchtigkeit. Nach der Anwendung fühlt sich auch gestresste und trockene Haut entspannt an, ohne die Haut zu irritieren. Die Textur ist nicht fettend, was für mich besonders wichtig ist. Die Émulsion Écologique eignet sich wunderbar als Basispflege – auch in Kombination mit anderen Pflegeprodukten. Mein Freund hat sie ebenfalls ausprobiert nach der Rasur und war begeistert von der Wirkung, insbesondere da er empfindliche Haut hat und schnell auf Inhaltsstoffe reagiert.

 

Das hübsche Flakon dieser limitierten Edition wurde von der Künstlerin Elzbieta Radziwill mit Blumen, Blättern und Schmetterlingen illustriert. Mit Gold und Rot wirkt das Flakon der Émulsion Écologique von Sisley sehr edel und macht sich wunderbar in meinem Badezimmerschränkchen.

 

Kennt ihr die Émulsion Écologique von Sisley bereits?

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

 

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, der 17. Juli 2018 / 13:43

    Oh der Flakon ist ja liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Autor
      Freitag, der 20. Juli 2018 / 20:53

      Ja mega und ich finde es toll, dass es ein Basic Produkt ist

    • Priscilla
      Autor
      Freitag, der 20. Juli 2018 / 20:54

      you really should try, I love the products of Sisley so much.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.