56   365
68   572
57   530
66   645
71   769
60   801
38   803
50   757
52   827
92   944
65   907
60   861
60   799
43   819
75   833
60   850
48   800
33   749
44   768
50   636
75   955
127   806
62   840
173   784
59   827
38   959
65   915
51   866
41   806
49   805
53   838
47   811
320   861
44   816
54   991
46   798
46   710
870   965
86   818
59   807

Advertising / press samples

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Today I would like to introduce you to a classic skin care product that I have been testing for several weeks now. The Sisley Émulsion Écologique limited edition is something very special, because its formula has not been changed since its introduction in 1980 and there is a reason for that. Sometimes a change is not indicated. An all-round product for the whole year that can be easily combined with other skin care products.

 

The  is a universal, modern skin care for use at any age, even men can use it. It contains extracts of centella, asiatica, ginseng, rosemary, hops and horsetail. It has a pleasant smell of herbs, which is another reason why it is gender-neutral. I use the Émulsion Écologiqueof Sisley as day care. The Émulsion Écologique is dull, fresh and intensively moisturizes. After use, even stressed and dry skin feels relaxed without irritating the skin. The texture is not greasy, which is especially important to me. The Émulsion Écologique is wonderfully suited as a basic care – also in combination with other care products. My friend also tried it after shaving and was thrilled of the effect, especially since he has sensitive skin and reacts quickly to harsh ingredients.

 

The pretty bottle of this limited edition was illustrated by the artist Elzbieta Radziwill with flowers, leaves and butterflies. With gold and red the bottle of the Émulsion Écologique of Sisley looks very noble and looks so pretty in my bathroom cabinet.

 

Do you already know the Émulsion Écologique by Sisley?

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

 

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Tuesday July 17th, 2018 / 01:43 PM

    Oh der Flakon ist ja liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday July 20th, 2018 / 08:53 PM

      Ja mega und ich finde es toll, dass es ein Basic Produkt ist

    • Priscilla
      Author
      Friday July 20th, 2018 / 08:54 PM

      you really should try, I love the products of Sisley so much.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Werbung / Pressemuster

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen, den ich nun seit einigen Wochen teste. Die Sisley Émulsion Écologique in der limitierten Edition ist etwas ganz Besonderes, denn ihre Formel wurde seit der Einführung 1980 nicht verändert und dies hat seinen Grund. Manchmal ist eine Veränderung nicht angezeigt. Ein Allroundprodukt für das ganze Jahr, dass problemlos mit weiteren Pflegeprodukten kombiniert werden kann.

 

Die Émulsion Écologique ist nämlich eine universelle, moderne Pflege zur Anwendung in jedem Alter, auch Männer können sie benutzen. Enthalten sind Extrakte aus Centella, Asiatica, Ginseng, Rosmarin, Hopfen und Schachtelhalm. Sie duftet daher angenehm nach Kräutern, auch deshalb ist sie geschlechtsneutral anwendbar. Ich nutze die Émulsion Écologique von Sisley als Tagespflege. Die  Émulsion Écologique ist matt, frisch und spendet intensiv Feuchtigkeit. Nach der Anwendung fühlt sich auch gestresste und trockene Haut entspannt an, ohne die Haut zu irritieren. Die Textur ist nicht fettend, was für mich besonders wichtig ist. Die Émulsion Écologique eignet sich wunderbar als Basispflege – auch in Kombination mit anderen Pflegeprodukten. Mein Freund hat sie ebenfalls ausprobiert nach der Rasur und war begeistert von der Wirkung, insbesondere da er empfindliche Haut hat und schnell auf Inhaltsstoffe reagiert.

 

Das hübsche Flakon dieser limitierten Edition wurde von der Künstlerin Elzbieta Radziwill mit Blumen, Blättern und Schmetterlingen illustriert. Mit Gold und Rot wirkt das Flakon der Émulsion Écologique von Sisley sehr edel und macht sich wunderbar in meinem Badezimmerschränkchen.

 

Kennt ihr die Émulsion Écologique von Sisley bereits?

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

 

 

Sisley EMULSION ECOLOGIQUE EDITION LIMITÉE

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, der 17. Juli 2018 / 13:43

    Oh der Flakon ist ja liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Autor
      Freitag, der 20. Juli 2018 / 20:53

      Ja mega und ich finde es toll, dass es ein Basic Produkt ist

    • Priscilla
      Autor
      Freitag, der 20. Juli 2018 / 20:54

      you really should try, I love the products of Sisley so much.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.