64   509
51   559
65   709
109   676
60   651
61   590
70   572
48   543
58   614
50   624
56   580
66   520
60   674
67   542
38   558
47   513
64   662
574   702
65   573
63   675
37   653
64   581
63   622
61   561
45   576
47   552
65   592
71   536
51   555
36   535
412   669
34   542
93   566
42   545
47   566
68   628
46   571
87   830
70   602
97   753

Make-up News by NARS

Contains advertising     NARS is one of my absolute must-have brands and this since the first time I have been able to welcome the most famous blush in a long time the “orgasm” in my make-up collection. There are great news to discover again this spring.   NARS – Skin Deep Eye Palette     A highlight is the new NARS Skin Deep Eye Palette with beautiful colors and…

Share:

My skin care favorites from Sisley, Origins, Guerlain, Glamglow and Clarins

Contains advertising     During the past few months I have again diligently tested the novelties in terms of skin care of my favorite brands. There are again many great products, which I would like to bring you closer to today.   Guerlain – Abeille Royale Double R Serum     You like luxurious care? Then you should definitely take a closer look at the Abeille Royale Double R Renew…

Share:

Make-up News by Sisley for Spring 2019

Contains advertising     Recently I took part at the event of Sisley in Zurich, where the new products were presented and I was allowed to make up with them immediately. Already there it became apparent that the new Sisley Mascara So Volume could become my new favorite Masara. I also tested the l’orchidée blush highlighter in the new color Corail. Ready for testing was then the instant Eclat primer…

Share:

Olaplex N°4 shampoo and Olaplex N°5 conditioner Review

Contains advertising     I have been using Olaplex for years. Both when dyeing at the hairdresser with Olaplex N ° 1 and N ° 2 and at home Olaplex N ° 3 is always in use. In cooperation with basler-beauty.ch I was allowed to test the new Olaplex N ° 4 shampoo and Olaplex N ° 5 conditioner.   For those of you who hear Olaplex for the first…

Share:

Lookbook: Spring Vibes with Fashiondrug

Contains advertising     The first sunny days already arouse spring vibes, I certainly can not wait for the upcoming warmer seasons. Even though I enjoy the snow in the mountains, I still enjoy warmer temperatures in everyday life a little bit more. All the more I was pleased that I was able to pick a great selection at Fashiondrug.com. They offer so many stylish fashion pieces, amazingly beautiful handbags…

Share:

Make-up News by Smashbox

  Contains advertising     I recently received two packages by Smashbox with the new products. On the one hand new are the Gloss Angeles Lip Glosses and the L.A. Cover Shot Eye Palette by Smashbox. On the other hand, matching to the Smashbox Studio Skin Flawless Foundation, the new Studio Skin Flawless 24 Hour Concealer comes in 16 different nuances. I tested and swatched the products for you.  …

Share:

Lookbook: Stylish on the slopes

Contains advertising     Winter is in full bloom. In the mountains there is currently fantastic winter sports weather and next week the winter sports holidays starting. Best time to present you my stylish winter sport look. I was allowed to choose a ski look combination at Columbia, and my new winter shoes by Sorel are perfect for a snowday.   The Columbia Sportswear POWDER KEG ™ II jacket is…

Share:

Make-up Highlights: MAC Cosmetics Hyper Real Glow Palette and Versicolour Varnish Cream Lip Stain

Contains advertising     MAC Cosmetics has been one of my favorite brands for a long time. They always manage to convince me with limited editions and new products. Today I would like to introduce you to two products that have been allowed to move in recently.   MAC Cosmetics – Hyper Real Glow Highlighterpalette     The Hyper Real Glow range is available in different versions, I was allowed…

Share:

Make-up Review Collistar “Made in Italy” Kollektion

Contains advertising     A few weeks ago I had received another great make-up package from Collistar. For those who don’t know the brand – Collistar is a beauty brand from Bella Italia. Today I like to introduce you to some new products that I have tested in recent weeks.     Included are eyeshadows, a concealer, a face and body highlight powder, nail polish, kohl and various lipsticks in…

Share:

Mascara test with Clinique and L’Oréal

Contains advertising     For me, mascara is one of the most important makeup products besides powder and my eyebrow pencil. I was very excited about the Mascaras of Clinique and L’Oréal, which I received for testing. I have now tested all of them and I would like to withhold my impressions no longer.     Clinique tested the Lash Building Primer, the new High Impact Lash Mascara and the…

Share:

The most beautiful nail polishes of essie, alessandro, guerlain and wet’n’wild

Contains advertising     I’m a nail polish addict, so by now I own a large collection of varnishes in many different colors. In recent weeks, my collection has received further growth, among other things, have added a few new colors of essie, alessandro and Guerlain. As well as topcoats and care products from essie and my new favorite topcoat from wet’n’wild.     For you I have tried the…

Share:

Looking for Something?

• Travel

    Werbung   Vor kurzem war  ich in München im wunderschönen The Charles Hotel …

    Beitrag ansehen
  • Lifestyle

    Werbung     Vor kurzem durften wir eine wunderbare Auszeit im 5* Alpine Grand Hotel & …

    Beitrag ansehen
  • Travel

    Werbung     Nun bin ich schon bald wieder zwei Wochen zuhause nach meinem wundervollen …

    Beitrag ansehen
  • Enthält Pressemuster     Endlich zeigt sich das Wetter von der sonnigen Seite. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein absoluter Sommermensch. Nicht nur der strahlende Sonnenschein bereitet mir gute Laune, auch die vielen Outfitmöglichkeiten im Sommer. Besonders Sommerkleider und Röcke liebe ich.   Mein stylischer Look besteht sodann gleich aus mehreren Trendteilen, immer noch hoch im Kurs im Sommer stehen Statement Shirts. Und dies…

    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Make-up News: Collistar & Mary Kay

    Enthält Pressemuster       Auch diese Woche freue ich mich euch einige Neuheiten und Basic Produkte vorzustellen. Dieses Mal habe ich die neue Kollektion von Collistar und einige Produkte von Mary Kay getestet.     Getestet habe ich drei unterschiedliche Foundations: Die Mary Kay timewise luminous-wear flüssige Foundation, die Mary Kay timewise matte-wear flüssige Foundation und den Collistar BB Stick Perfect Touch up. Die Mary Kay timewise luminous-wear flüssige…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Review: Hair rituel von Sisley und die neuen Haarbürsten von ebelin

    Enthält Pressemuster   Sisley hat vor kurzem die erste Haarpflegelinie lanciert. Umso mehr habe ich mich gefreut, zwei der Produkte in den vergangenen Wochen zu testen. Von ebelin andererseits gibt es neue Haarbürsten, die nicht nur hübsch aussehen.     Für mich war das Testen eines Serums für die Kopfhaut absolute Premiere. Das Sérum Revitalisant Fortifiant pour le cuir chevelu soll das Wachstum von dickerem und dichterem Haar fördern. Es…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Reisebericht: Krakau – Die UNESCO Welterbe Stadt

      Letzten Monat war ich zum ersten Mal in Polen, in der besonderen Stadt Krakau. Einige Bilder habe ich euch bereits in meinem Bericht zum Event mit Bonprix in Krakau gezeigt. Nun möchte ich euch die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten noch etwas näher vorstellen.     Mein Tipp Nr. 1 nehm euch eines der vielen kleinen Touristentaxis um einen Überblick der Stadt zu bekommen. Man könnte meinen Krakau sei klein,…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Make-up News von Manhattan und Sephora

    Enthält Pressemuster     Dieses Mal möchte ich euch einige Neuheiten von Manhattan und Sephora zeigen, die ich in letzter Zeit getestet habe. Mit dabei sind insbesondere viele hübsche Everyday Produkte.     Passend zur kommenden Festival-Season gibt es die neue Ink Me Kollektion von Manhattan. Besonders gefallen haben mir die Ink Me Eye & Body Liner von Manhattan. Damit könnt ihr nämlich sowohl Lidstriche als auch kunstvolle Ornamente auf…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Review: Dior Addict Lacquer Plump

    Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch die neuen Dior Addict Lacquer Plump Lippies vorstellen, welche ich in vielen wunderschönen Farben testen durfte. Pulsierende Farben, Finishes für jeden Bedarf sowie ein gewohnt luxuriöses und stilvolles Packaging.     Der Dior Addict Lacquer Plump ist der erste Flüssiglack für vollere Lippen von Dior. Die Konsistenz ist entsprechend leicht und flüssig zum Auftragen. Der Applikator ist entsprechend anders konzipiert als z.B. jene…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    DIY: Mein traumhaftes Balkon Make-Over

    Enthält Pressemuster     Endlich fühle ich mich auf meinem Balkon wie zuhause. Bevor ich diese Umgestaltung in Angriff genommen habe, wurde unser Balkon nämlich so gar nie wirklich benutzt. Sehr schade dachte ich mir, da muss sich dringend etwas ändern. Der Boden brauchte am dringendsten einen neuen Belag. Auf der Website von IKEA fand ich dann diese tollen Bodenplatten.       Bevor ich euch nun allerdings das Resultat genauer…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Make-up Neuheiten von NARS – Die Wanted Collection

    Enthält Pressemuster     NARS gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsbrands. Heute möchte ich euch einige Neuheiten vorstellen. Die NARSissist Wanted Collection hat es mir dabei am meisten angetan.     Die NARSissist Wanted Power Pack Lip Kit enthalten jeweils zwei handliche matte Liquid Lippies. Die NARSissist Power Matte Lip Pigments haben ein mattes Finish. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Die Farben sind allesamt sehr gut pigmentiert und halten…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Meine Pflegeroutine mit lavera und dem Anti-Pollution Komplex

    Werbung / Anzeige   Heute möchte ich euch eine ganz besondere Pflegelinie von lavera vorstellen, die aktueller nicht sein könne. Denn wie ihr sicherlich wisst bringt unser urbaner Lebensstil leider auch negative Seiten mit sich. So ist unsere Haut tagtäglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Insbesondere Feinstaub, Abgase und sonstige Schadstoffe in der Luft schädigen auch unsere Haut. Diese Entwicklung ist auch stark vom Verhalten von uns allen abhängig. Deshalb versuche ich…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Lookbook: 90’s Pastelllook mit Statement-Sonnenbrille

    Enthält Pressemuster     Die sonnigen Tage sind da, ich liebe den Frühling und den Sommer umso mehr. Es gibt einfach nichts schöneres als die Tage draussen an der frischen Luft und bei strahlendem Sonnenschein zu geniessen. Heute mehr zu meinem frühlingshaften Look in zarten Pastellfarben.   Sobald die Sonne scheint ist eine qualitativ gute und zugleich stylishe Sonnenbrille das Must-Have Nr. 1. Eine aussergewöhnliche Sonnenbrille schützt nicht nur die…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    In der Flora Köln mit Beautypress am Green Cosmetics Event

      Heute möchte ich mit euch meine Impressionen vom Beautypress Event in Köln teilen. Wir waren dieses Mal bei traumhaften Wetter in der Flora Köln zu Gast. Es gab wiederum viele Marken und Neuheiten bekannter Marken zu entdecken. Nachfolgend möchte ich einige davon näher vorstellen.     Bei Charlotte Meentzen gab es Neuheiten zu entdecken, insbesondere der Inhaltsstoff Wein sorgte dabei für Aufsehen, enthalten in der neuen Pflegelinie Natur Pur…
    Beitrag ansehen
    Teilen:

    Etwas suchen?