Halloween mit Badebomben & Co. von Lush

Enthält PR-Samples

 

Schon bald ist wieder Halloween und damit wird es auch Zeit sich zu Gruseln. Für euch habe ich daher einige schaurige Halloween Produkte von Lush getestet.

 

Lush Ghost in the Dark Seife

 

Lush Soap

 

Liebe auf den ersten Blick war es bei diesem kleinen Gesellen. Die Lush Ghost in the dark Seife macht aber mehr als nur eure Hände sauber. Der Ghost leuchtet nämlich auch im Dunkeln, wenn das nicht spooky genug ist, weiss ich auch nicht. Der Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich sodann alle dunklen Mächte.

 

P.S. auch eine tolle Geschenkidee.

 

Lush Monster’s Ball

 

Lush Bathbomb Halloween Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich alle dunklen Mächte

 

Schon fast ein Klassiker für mich ist der Monster’s Ball von Lush. Einfach in die Badewanne schmeissen und das Monster herumtollen lassen, schon verwandelt sich das Badewasser in ein pink-blaues Badevergnügen. Dabei pflegen Himalayasalz, Olibanumöl die Haut und dank energetisierendem Limettenöl seid ihr anschliessend wie von Monsterhand wieder fit. Ich bin wirklich ein grosser Fan der Badebombe, nicht nur, da sie so cool aussieht, der Duft ist einfach mega.

 

Lush Glow Worm Fun

 

Lush Glow Worm

 

Ihr wollt gerne im Dunkeln spielen? Dann ist der leuchtende Lush Glow Worm, das Richtige für euch. Denn damit hat die Kreativität freien Lauf, wie mit Knete lassen sich nicht nur Würmer formen. Ein zitroniger Knet-Spass sei euch garantiert. Das coolste daran ist allerdings, dass man den Glow Worm als 4 in 1- Seife, Shampoo, Schaumbad und Knetspass verwenden kann. Für die Verwendung als Seife oder Shampoo, einfach in den Händen aufschäumen und einseifen. Als Schaumbad, ein Stück abzupfen und unter dem einlaufenden Wasser verreiben.

 

P.S. Den Kids bereitet er besondere Freude.

 

Lush Mercury Retrograde

 

Lush Bathbomb Halloween

 

Galaktischer Badespass ist mit der Mercury Retrograde sicher, die Badebombe verzaubert das Wasser in orange, lila und grün. Warum die Badebombe so heisst, hat natürlich auch einen tieferen Sinn: Denn wenn Halloween am 31.10. gefeiert wird, ist der Merkur rückläufig, in englisch “Mercury Retrograde”. Es handelt sich hier um eine einmalige Duft und Wirkstoff Kombination. Sizilianisches Zitronenöl und Ingwer, helfen Spannungen zu lösen und verschaffen Energie. Während Sodium Alginate einen wie ein gemütlicher Kokon bedecken und grobes Meersalz die Haut pflegt. Fruchtiges Buchu und würziger Zimt sorgen für den einzigartigen Duft. Diese Badebombe ist perfekt um nach einem strengen Arbeitstag wieder Kraft zu finden.

 

Jetzt aber schnell zu Lush bevor alle vor Halloween die Regale räumen…

 

 

Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb

2 Kommentare

  1. Dienstag, der 29. Oktober 2019 / 18:15

    Das ist ja eine toll Edition!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:47

      Ja jedes Jahr wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.