20   169
52   422
46   327
94   532
62   645
58   570
71   683
90   669
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   533
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   544
69   559
60   513
71   554
42   517
71   530

Contains PR samples

 

Halloween is coming soon, so it’s time to scare. That’s why I’ve tested some spooky Halloween products by Lush for you.

 

Lush Ghost in the Dark Soap

 

Lush Soap

 

Love at first sight was with this little fellow. The Lush Ghost in the Dark Soap does more than just clean your hands. The Ghost glows even in the dark, if that is not spooky enough, I do not know. The scent of lemongrass and bergamot oil drives out all the dark forces for you.

 

P.S. also a great gift idea.

 

Lush Monster’s Ball

 

Lush Bathbomb Halloween Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich alle dunklen Mächte

 

Almost a classic for me is the Monster’s Ball by Lush. Just throw in the bathtub and let the monster romp, the bath water turns into a pink-blue bathing pleasure. Himalayan salt, Olibanum oil care for the skin and thanks to energizing lime oil you are then fit again like a monster hand. I’m really a big fan of the bath bomb, not only because it looks so cool, the scent is just awesome.

 

Lush Glow Worm Fun

 

Lush Glow Worm

 

You like to play in the dark? Then the glowing Lush Glow Worm is right for you. Because that’s what gives creativity free rein, as with play dough, not only worms can be formed. A lemony kneading fun is guaranteed. The coolest thing about it is that you can use the Glow Worm as a 4 in 1 soap, shampoo, bubble bath and kneading fun. For use as a soap or shampoo, just froth in the hands and lather. As a bubble bath, pluck a piece and rub under the incoming water.

 

P.S. He gives the kids special joy.

 

Lush Mercury Retrograde

 

Lush Bathbomb Halloween

 

Galactic bathing fun is guaranteed with the Mercury Retrograde, the bath bomb enchants the water in orange, purple and green. Why the bath bomb is so called, of course, has a deeper meaning: Because if Halloween on 31.10. is celebrated, the Mercury is retrograde, in English “Mercury Retrograde”. It is a unique fragrance and active ingredient combination. Sicilian lemon oil and ginger help to release tension and provide energy. While sodium alginate covers a cozy cocoon and coarse sea salt cares for the skin. Fruity Buchu and spicy cinnamon provide the unique fragrance. This bath bomb is perfect to regain your strength after a hard day’s work.

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Tuesday October 29th, 2019 / 06:15 PM

    Das ist ja eine toll Edition!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday November 15th, 2019 / 06:47 AM

      Ja jedes Jahr wieder 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Halloween mit Badebomben & Co. von Lush

Enthält PR-Samples

 

Schon bald ist wieder Halloween und damit wird es auch Zeit sich zu Gruseln. Für euch habe ich daher einige schaurige Halloween Produkte von Lush getestet.

 

Lush Ghost in the Dark Seife

 

Lush Soap

 

Liebe auf den ersten Blick war es bei diesem kleinen Gesellen. Die Lush Ghost in the dark Seife macht aber mehr als nur eure Hände sauber. Der Ghost leuchtet nämlich auch im Dunkeln, wenn das nicht spooky genug ist, weiss ich auch nicht. Der Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich sodann alle dunklen Mächte.

 

P.S. auch eine tolle Geschenkidee.

 

Lush Monster’s Ball

 

Lush Bathbomb Halloween Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich alle dunklen Mächte

 

Schon fast ein Klassiker für mich ist der Monster’s Ball von Lush. Einfach in die Badewanne schmeissen und das Monster herumtollen lassen, schon verwandelt sich das Badewasser in ein pink-blaues Badevergnügen. Dabei pflegen Himalayasalz, Olibanumöl die Haut und dank energetisierendem Limettenöl seid ihr anschliessend wie von Monsterhand wieder fit. Ich bin wirklich ein grosser Fan der Badebombe, nicht nur, da sie so cool aussieht, der Duft ist einfach mega.

 

Lush Glow Worm Fun

 

Lush Glow Worm

 

Ihr wollt gerne im Dunkeln spielen? Dann ist der leuchtende Lush Glow Worm, das Richtige für euch. Denn damit hat die Kreativität freien Lauf, wie mit Knete lassen sich nicht nur Würmer formen. Ein zitroniger Knet-Spass sei euch garantiert. Das coolste daran ist allerdings, dass man den Glow Worm als 4 in 1- Seife, Shampoo, Schaumbad und Knetspass verwenden kann. Für die Verwendung als Seife oder Shampoo, einfach in den Händen aufschäumen und einseifen. Als Schaumbad, ein Stück abzupfen und unter dem einlaufenden Wasser verreiben.

 

P.S. Den Kids bereitet er besondere Freude.

 

Lush Mercury Retrograde

 

Lush Bathbomb Halloween

 

Galaktischer Badespass ist mit der Mercury Retrograde sicher, die Badebombe verzaubert das Wasser in orange, lila und grün. Warum die Badebombe so heisst, hat natürlich auch einen tieferen Sinn: Denn wenn Halloween am 31.10. gefeiert wird, ist der Merkur rückläufig, in englisch “Mercury Retrograde”. Es handelt sich hier um eine einmalige Duft und Wirkstoff Kombination. Sizilianisches Zitronenöl und Ingwer, helfen Spannungen zu lösen und verschaffen Energie. Während Sodium Alginate einen wie ein gemütlicher Kokon bedecken und grobes Meersalz die Haut pflegt. Fruchtiges Buchu und würziger Zimt sorgen für den einzigartigen Duft. Diese Badebombe ist perfekt um nach einem strengen Arbeitstag wieder Kraft zu finden.

 

Jetzt aber schnell zu Lush bevor alle vor Halloween die Regale räumen…

 

 

Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb
Halloween Lush Bathbomb

2 Kommentare

  1. Dienstag, der 29. Oktober 2019 / 18:15

    Das ist ja eine toll Edition!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:47

      Ja jedes Jahr wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.