4 Comments

  1. Thursday November 2nd, 2017 / 11:40 PM

    Erst mal: ich finde die Kennzeichnung super.
    Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt wie viele plötzlich keine Alu-Deos mehr verwenden und auf Naturkosmetik umsteigen, weil sie Angst vor Giften haben, aber weiterhin hoch belastete Fast Fashion kaufen. Dass Bonprix jetzt auch Bio-Mode verkauft, wusste ich noch gar nicht. Da werde ich mal schauen. Ich hoffe nur, dass sich das nicht so wie entwickelt wie bei H&M (- Greenwashing).

    • Tuesday November 7th, 2017 / 01:20 AM

      Ja klar, ich denke das Bewusstsein ist halt nicht überall gleich hoch. Und manche beschliessen auch bewusst sich nur in manchen Bereichen umzustellen, ich würde mir wünschen, dass mehr Firmen sich solche Ziele setzen und die Bewegung Schule macht. Bisher finde ich es macht einen guten Eindruck bei Bonprix 🙂 Nicht wie bei H&M.

  2. Friday November 3rd, 2017 / 07:14 PM

    Ich denke auch definitiv, dass man schon am Stoff merkt wie gut ein Bekleidungsstück ist- also sicherlich gute Qualität.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Tuesday November 7th, 2017 / 01:17 AM

      Ja absolut, dies auf jeden Fall.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *