23   488
34   750
60   1118
1272   1734
74   1181
66   1070
51   912
43   1060
59   1109
53   1073
66   1021
50   1035
68   962
47   1099
28   1098
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

* Advertising: contains press samples

 

 

Today I want to introduce you to my favorite hair care products and hair tools of this month. Included are a conditioner, a styling lotion and a styling tool.

 

Goldwell – Just Smooth

 

Goldwell - Just Smooth

 

Goldwell’s Just Smooth Taming Lotion shortens hair drying time for extra hold. The hair will remain supple due to the application, but still well-groomed. It can also be used to reduce flying hair. I also really like the scent. I will consider testing even more products from this series.

 

Babyliss – Curl Secret 2

 

Babyliss - Curl Secret 2

 

Mostly I wear my hair open and straight. Because on the one hand I am super lazy concerning hairstyles, secondly I have no time for it anyway in everyday life and thirdly I am terribly in doing it. Some time ago, I was already able to test the Curl Secret of Babyliss, there you will also find a detailed introduction to use. The Curl Secret 2 now offers new possibilities.

 

Babyliss Curl Secret 2

 

The new Babyliss Curl Secret 2 now also has interchangeable attachments, so you can conjure bigger and smaller curls quite simply. So you can give the curls even more dimension. The Curl Secret 2 is also coated with ceramic and has an ionic function. The heating time can be set between 8, 10 and 12 seconds. Also left is the direction function, you can set whether the curls should be turned left or right or alternately. I recommend you choose the alternate modes, so it gives you even more volume.

 

Balea – Oil Repair Weightless Conditioner

 

Balea oil repair schwerelos spülung

 

When I discovered this conditioner during my visit to the DM, she had to come along. Because it is not easy to find a conditioner that does not complain the hair. Especially who has very fine hair like me, certainly knows the problem. Again, it is important to rinse the rinse well. The conditioner nourishes my hair well and leaves no “greasy” looking hair. That’s why I give it a thumbs up.

 

Do you know the products? Are you talented hairdressers?

 

 

* PR Sample: Babyliss Curl Secret 2

Follow:
Share:

3 Comments

  1. Tuesday November 28th, 2017 / 08:51 PM

    Das sind ja sehr interessante Produkte, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday November 29th, 2017 / 10:45 PM

      Gerne 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

14   210
30   731
60   1113
1262   1728
74   1179
66   1069
51   910
43   1057
59   1107
53   1072
66   1020
50   1034
68   961
47   1098
28   1097
56   1069
84   1030
50   1257
273   1375
79   1031
64   1090
72   991
62   1174
57   1082
51   1081
43   1041
47   959
62   995
51   898
40   963
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

*Werbung: enthält Pressemuster

 

 

Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte und Tools dieses Monats vorstellen. Mit dabei sind eine Pflegespülung, eine Stylinglotion und ein Stylingtool.

 

Goldwell – Just Smooth

 

Goldwell - Just Smooth

 

Die Just Smooth Bändigende Föhnlotion von Goldwell verkürzt die Trocknungszeit der Haare und sorgt für extra Halt. Die Haare werden durch die Anwendung super geschmeidig bleiben aber trotzdem gut frisierter. Es lassen sich damit auch fliegende Haare reduzieren. Zudem mag ich den Duft total gerne. Ich werde mir überlegen noch mehr Produkte aus dieser Reihe zu testen.

 

Babyliss – Curl Secret 2

 

Babyliss - Curl Secret 2

 

Meistens trage ich meine Haare offen und gerade. Denn einerseits bin ich super faul was Frisuren angeht, zweitens habe ich im Alltag eh keine Zeit dafür und drittens bin ich zu alledem auch furchtbar unbegabt. Vor einiger Zeit durfte ich bereits den Curl Secret von Babyliss testen, dort findet ihr auch eine genaue Einleitung zur Verwendung. Der Curl Secret 2 bietet nun aber noch neue Möglichkeiten.

 

Babyliss Curl Secret 2

 

Der Babyliss Curl Secret 2 hat nun auch austauschbare Aufsätze, damit können grössere und kleiner Locken ganz einfach gezaubert werden. Damit könnt ihr den Locken noch mehr Dimension verleihen. Der Curl Secret 2 ist zudem mit Keramik beschichtet und hat eine Ionic Funktion. Die Heizdauer kann eingestellt werden zwischen 8, 10 und 12 Sekunden. Geblieben ist auch die Richtungsfunktion, man kann einstellen ob die Locken links oder rechts gedreht werden sollen oder abwechselnd. Ich empfehle euch den abwechselnden Modi zu wählen, so gibt es euch gleich noch mehr Volumen.

 

Balea – Oil Repair Schwerelos Spülung

 

Balea oil repair schwerelos spülung

 

Als ich bei meinem Besuch im DM diese Spülung entdeckt hatte, musste sie mit. Denn es ist nicht einfach eine Pflegespülung zu finden, welche die Haare nicht beschwert. Gerade wer sehr feine Haare hat wie ich kennt sicherlich das Problem. Auch hier ist es natürlich wichtig die Spülung gut auszuspülen. Die Spülung pflegt meine Haare gut und hinterlässt keine “fettig” wirkende Haare. Daher gibt’s von mir einen Daumen hoch dafür.

 

Kennt ihr die Produkte? Seid ihr talentierte Frisurenmacherinnen?

 

 

*PR-Sample: Babyliss Curl Secret 2

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Dienstag, der 28. November 2017 / 20:51

    Das sind ja sehr interessante Produkte, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?