Review: “Deep Infinity” Limited Edition Dr. Hauschka

ADVERTISING     The “Deep Infinity” Limited Edition by Dr. Hauschka convinces with beautiful pinks and blues. The key color of the collection is turquoise. It stands for clarity, courage, strength and liveliness – for the joy of freedom.     The Illuminating Fluid of the collection or the liquid highlighter is completely new at Dr. Hauschka. Included are mineral…

Share:

Lookbook: Ready to Safari?

Advertisement     Sometimes coincidences happen that are just too perfect – as happened when I was on photo safari with my colleague. There he was this lit off-roader truck. With my safari keeper outfit and the fake snakeskin bag we just found the perfect shooting location.   But now to my look. The Deux piece with jacket and skirt…

Share:

My favorite skin care novelties in september

ADVERTISING       I diligently tested a lot of new products in the last few weeks  – note the summer tan on the above photo – now I would like to introduce you to the tested products in more detail.   Origins     For the first time ever, I’ve tested products from Origins of the Original Skin line…

Share:

Travelguide Budapest: Sightseeing & Accomodation

  About a month ago I visited the beautiful Budapest in Hungary, today I want to show you my personal impressions of this beautiful city a little bit closer. In addition, I have put together some tips for you. Since a lot of people have asked for my accommodation on Instagram, I will introduce you to it as well.  …

Share:

The latest hair care and styling products in the test

ADVERTISING     Today it’s all about hair care and hair styling. During the last few weeks I have tried some products and tools for you.     I tested a travel hair dryer and a hair straightener of T3 micro. A new hair care line by I am Professional and a dry shampoo for dark hair. One product of…

Share:

Lookbook: Holiday Vibes

  Today I call back after my vacation. It was a really great adventure to drive through Italy, Slovenia and Croatia – more about this soon. But now to my look. This outfit really exudes holiday vibes of the finest, or what do you think?   Obviously, the look this time also the passers-by in the streets of Lucerne liked…

Share:

Beauty-Drops by Pixi and KIKO Milano

advertising         With the new beauty drops you can customize your existing favorite products with other ingredients and effects, which are fitting your skin needs. I tested five different beauty drops from Pixi Beauty and KIKO Milano for you.     I tested the pixi skintreat Overnight Glow Serum and the Jasmine Oil Blend Drops. By contrast,…

Share:

Lookbook: Endless Summer

    While some people already complain about the summer heat, for me personally this summer could last forever. Of course, all four seasons have their beautiful sides, but I always feel happiest during the summer. The people in the streets, in the bus, shopping mall, etc. look always happier too when the sun is shining.   Of course I…

Share:

Review: Selftanning with Loving Tan

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? You may have seen Loving Tan already on Instagram, a year ago I decided to order a product from Australia and I loved it so much. So, of course, I was very happy to work together with Loving Tan for this review. Loving Tan sent me some great products for…

Share:

Looking for Something?

Ordnung schaffen leicht gemacht

Sponsored Post / Werbung     Ordnung ist das halbe Leben – diese Weisheit gehörte zu den Lieblingssprüchen meiner Mutter. Und heute muss ich ihr hier Recht geben. In einem ordentlichen Umfeld fühlt man sich einfach besser. Während das Wetter langsam herbstlicher wird und die Tage kälter, hat man auch endlich wieder mehr Zeit um das traute Heim auf Vordermann…

Teilen:

Meine Make-up Lieblinge von Sisley

Werbung     Meine Begeisterung für Sisley Produkte ist wohl mittlerweile bekannt, kein Wunder also setze ich gerne auf einen Sisley-All-Over Look. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch meine Lieblings-Everyday-Produkte von Sisley näher vorzustellen.   Grundierung     Die Phyto Teint Expert Foundation von Sisley ist eine langanhaltende, öl-freie und nicht komedogene Grundierung, die sich für alle…

Teilen:

Travel Diary: Von Agadir bis Marrakesch – Ein Märchen aus 1001 Nacht

Dieser Beitrag  entstand in liebevoller Zusammenarbeit mitTui   Vielleicht kennt ihr den Film oder das Musical “Priscilla – Queen of the Desert”, während meiner Reise mit Tui.ch nach Marokko, fühlte ich mich jedenfalls zumindest wie eine Wüstenprinzessin. In meinem heutigen Blogpost nehme ich euch deshalb gerne mit in 1001 Nacht. Organisiert und begleitet wurde ich auf dieser Reise von den Reiseprofis von…

Teilen:

Beautyneuheiten: Von Body Yogurt bis hin zum revolutionären Fusspeeling

Werbung unbezahlt     Heute möchte ich euch wieder einmal ein paar Beautyneuheiten vorstellen, welche mich besonders überzeugt haben. Diese stammen von Brands wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.     Das LovaSkin Instant Foot Peeling ist was ganz neues auf dem Markt. Es handelt sich dabei um einen Spray den man einfach auf die vorhandene Hornhaut aufsprayt. Danach lässt man den…

Teilen:

Travelguide: Gardaland – der beliebteste Vergnügungspark in Italien

Werbung selbstbezahlt     Die letzten Wochen sind durch Job und Reisen an mir vorbeigerast, deshalb war es mir nicht möglich euch zeitnah über meinen Aufenthalt im Gardaland zu berichten. Dies hole ich heute aber sehr gerne nach und vielleicht vergnügt ihr euch ja auch bald im beliebtesten Vergnügungspark Italiens. Gardaland bzw. der Gardasee war der Ausgangspunkt unseres Sommer-Road-Trips durch…

Teilen:

Review: “Deep Infinity” Limited Edition Dr. Hauschka

WERBUNG     Die “Deep Infinity” Limited Edition von Dr. Hauschka überzeugt mit wunderschönen Rosa- und Blautönen. Die Leitfarbe der Kollektion ist Türkis. Sie steht für Klarheit, Mut, Kraft und Lebendigkeit – für Freude an der Freiheit.     Das Illuminating Fluid der Kollektion bzw. der liquid Highlighter ist etwas ganz neues bei Dr. Hauschka. Enthalten sind Mineralpigmente mit Heilpflanzenauszügen, insbesondere…

Teilen:

Lookbook: Ready für die Safari?

Enthält Werbung     Manchmal passieren die Zufälle die einfach zu passend sind – so geschehen als ich mit meinem Kollegen mal wieder auf Foto-Tour war. Da stand er nämlich dieser mega coole Offroader-Truck. Mit meinem Safari-Wildhüter-Outfit und fake Schlangenledertasche also die perfekte Shootinglocation.   Nun aber zu meinem Look. Das Deux-Piece mit Jacke und Rock in beige hat wunderschöne…

Teilen:

Meine Skin Care Highlights im September

WERBUNG       Fleissig habe ich mich in den letzten Wochen wieder durch einige Neuheiten getestet – man beachte die Sommerbräune auf dem obigen Foto – nun möchte ich euch die getesteten Produkte genauer vorstellen.   Origins     Zum ersten Mal überhaupt habe ich Produkte von Origins getestet  und zwar aus der Original Skin Linie – so viel…

Teilen:

Make Up News: Sisley – Le Phyto Rouge Lippenstifte & Benefit Brow Contour Pro

Werbung     Heute habe ich mal wieder tolle Make-up News für euch. Im Hause Sisley gibt es neu die Phyto Rouge Lippenstifte in vielen wunderschönen Farben und mit einzigartigem Design zu entdecken. Bei Benefit heisst die Top Neuheit Brow Contour Pro.     Der Photo Rouge Lippenstift von Sisley, hat pflegende Eigenschaften. Dies spürt man insbesondere auf leicht trockenen…

Teilen:

Beautypress Info Tag im Baur au Lac Zürich

  Werbung     Vergangenen Mittwoch fand einmal mehr der Beautypress Info-Tag in Zürich statt.  Viele Neuheiten und spannende Brands warteten darauf von uns Beautyfans entdeckt zu werden.     Auch eine altbekannte Brand war anzutreffen – Annemarie Börlind. Mit dabei hatte diese einerseits ihre bewährte Pflegelinie gegen unreine Haut. Bald wird es hier einen Pickelstift geben. Dann den aktuellen…

Teilen:

Travelguide Budapest: Sehenswürdigkeiten, Unterkunft & Tipps

  Vor gut einem Monat besuchte ich das wunderschöne Budapest, heute möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke dieser schönen Stadt etwas näher zeigen. Zudem habe ich einige Tipps für euch zusammengestellt. Da mich schon sehr viele auf Instagram nach meiner Unterkunft gefragt haben, werde ich auch diese gleich näher vorstellen.   Sehenswürdigkeiten     Budapest bietet viele Sehenswürdigkeiten, besonders schön…

Teilen:

Etwas suchen?