56   295
55   488
59   491
58   658
59   602
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   707
66   669
74   593
64   589
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

Pressstay  / Advertisement

 

 

Two weeks ago I was allowed to check in at a very special bijou – the Villa Kennedy. On our trip to the north, we passed Frankfurt on the way back, this was the perfect opportunity for a unique ending to our summer trip. Today I want to tell you more about my stay at Villa Kennedy.

 

The House

 

The Villa Kennedy exudes a very special charm. The hotel consists of the restored Villa Speyer and three newly built wings. In the middle of the complex there is a wonderful courtyard, which invites you to enjoy life. The holiday feeling it spreads could not be better for me. A total of 127 rooms and 36 suites as well as a presidential suite are offered by the Villa Kennedy.

 

 

Our room

 

We were able to spend the night in one of the beautiful and spacious Junior Suites of Villa Kennedy. Our junior suite included a large, comfortable bed. A comfortable seating area with sofa and TV, a desk and a bathroom. The decor is the perfect mix between modern and classic – simply a room in which I immediately felt at home. The room also had a balcony overlooking the courtyard.

 

 

Restaurant Gusto

 

The restaurant Gusto is located in the house itself with a stylish dining room and in the beautiful courtyard. It offers modern Italian cuisine. After our arrival, we enjoyed an excellent dinner in the restaurant Gusto. I chose delicious beef carpaccio with rocket and Parmigano. As a main course, I enjoyed a wonderfully roasted saddle of lamb with homemade mashed potatoes. Of course, I could not resist ordering a panna cotta with fresh berries as the crowning glory. The Villa Kennedy and the restaurant Gusto are very child friendly with a children’s menu, especially for families – even for those who live in Frankfurt – highly recommended for a dinner with your beloved ones.

 

 

JFK Bar

 

Another highlight in the Villa Kennedy is the JFK Bar, where over 120 cocktails and fine wines as well as mocktails and Co. are available. At least we did not miss the chance to enjoy a cocktail in the JFK bar before going to bed.

 

 

Breakfast

 

Already in the morning, the next highlight waited for us, a delicious breakfast with freshly prepared egg dishes in the restaurant Gusto. Again, the quality and the offer of the breakfast buffet more than convinced me. Whether delicious shrimp cocktail, salmon, meat specialties to cereals & Co. there was something for everyone. Since I only find the time for a hearty breakfast at the weekend and on vacation, I enjoyed it even more. A freshly prepared omelet and fluffy pancakes were the culinary finale to a perfect start into the day. Of course not without a cup of my beloved Latte Macchiato.

 

 

Villa Spa

 

After breakfast we enjoyed our time together at Villa Spa. Some lengths of swimming in the swimming pool followed by relaxing minutes in the jacuzzi. Sauna lovers will find a steam bath and a sauna for both. Naturally, relaxing in the relaxation room and in the garden of the Villa Spa is also a great way to enjoy the stay at Villa Kennedy.

 

 

I could not have imagined a better end to our summer trip than staying at Villa Kennedy. It was perfect for me. If you are planning a city ​​trip to Frankfurt, I highly recommend Villa Kennedy. The location is also ideal; the Villa Kennedy can be reached in only 5 minutes from Frankfurt Main Station and in just 10 minutes from Frankfurt Airport. Also, don’t miss a visit to the restaurant Gusto on your next trip to Frankfurt.

 

Hotel Villa Kennedy Frankfurt

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Monday September 2nd, 2019 / 06:16 PM

    Das ist ein wundervolles Hotel!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Monday September 9th, 2019 / 06:36 PM

      Ja absolut 🙂 Wirklich ein Juwel

    • Priscilla
      Author
      Monday September 9th, 2019 / 06:37 PM

      Ja absolut 🙂 Ist jedenfalls ein Besuch wert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

53   239
63   306
34   444
39   484
25   576
41   497
63   717
50   646
38   624
44   569
46   598
26   600
49   676
33   595
54   571
55   549
55   560
72   660
51   572
53   602
32   639
21   620
806   864
67   580
63   765
65   682
61   728
74   664
68   683
69   749
62   690
83   710
59   844
147   680
72   674
77   625
240   693
50   633
47   699
79   755

Pressereise / Werbung

 

 

Vor zwei Wochen durfte ich in einem ganz besonderen Bijou einchecken – in der Villa Kennedy. Unsere Reise in den Norden führte auf dem Rückweg an Frankfurt vorbei, die perfekte Gelegenheit für einen einzigartigen Abschluss unsere Sommerreise. Heute möchte ich euch mehr zu meinem Aufenthalt in der Villa Kennedy erzählen.

 

Das Haus

 

Die Villa Kennedy versprüht einen ganz besonderen Charme. Das Hotel besteht aus der restaurierten Villa Speyer sowie drei neugebauten Flügeln. In der Mitte befindet sich ein wunderbarer Innenhof, welcher wahrlich zum verweilen einlädt. Das Urlaubsfeeling konnte für mich jedenfalls nicht besser sein. Insgesamt 127 Zimmer und 36 Suiten sowie eine Präsidentensuite beherbergt die Villa Kennedy.

 

 

Unser Zimmer

 

Wir durften in einer der wunderschönen und grosszügigen Junior Suiten der Villa Kennedy nächtigen. Unsere Junior Suite beinhaltete ein grosses, bequemes Bett. Eine gemütliche Sitzecke mit Sofa und TV, einen Schreibtisch und ein Badezimmer. Die Einrichtung ist der perfekte Mix zwischen modern und klassisch – schlichtweg ein Zimmer in dem ich mich sofort zuhause gefühlt habe. Dazu hat das Zimmer einen Balkon mit Blick auf den Innenhof.

 

 

Restaurant Gusto

 

Das Restaurant Gusto seinerseits befindet sich sowohl im Haus mit einem stilvoll eingerichteten Speisesaal sowie im wunderschönen Innenhof. Es bietet moderne italienische Küche. Nach unserer Ankunft durften wir im Restaurant Gusto ein vorzügliches Abendessen geniessen. Ich entschied mich für leckeres Rindscarpaccio mit Rucola und Parmigano. Als Hauptgang genoss ich einen wunderbar gebratenen Lammrücken mit hausgemachtem Kartoffelpüree. Natürlich konnte ich mir als krönenden Abschluss ein Pannacotta mit frischen Beeren nicht entgehen lassen. Die Villa Kennedy und das Restaurant Gusto sind sehr kinderfreundlich mit einer Kinderspeisekarte, gerade für Familien – auch für jene natürlich die in Frankfurt wohnen – äusserst empfehlenswert für ein Abendessen mit den Liebsten.

 

 

JFK Bar

 

Ein weiteres Highlight in der Villa Kennedy ist die JFK Bar, dort stehen über 120 Cocktails und edle Tropfen sowie Mocktails und Co. zur Auswahl. Wir liessen es uns jedenfalls nicht nehmen, in der JFK Bar vor dem Zubettgehen einen Cocktail zu geniessen.

 

 

Das Frühstück

 

Bereits am Morgen wartete das nächste Highlight auf uns, ein leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen im Restaurant Gusto. Auch hier hat mich die Qualität und das Angebot des Frühstückbuffets mehr als überzeugt. Ob leckeren Crevettencocktail, Lachs, Fleischspezialitäten bis zu Müsli & Co. jeder wurde schnell fündig. Da ich jeweils nur am Wochenende und im Urlaub die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück finde, geniesse ich es umso mehr. Eine Omelette nach Wunsch und fluffige Pancakes bildeten den kulinarischen Abschluss eines perfekten Starts in den Tag. Natürlich nicht ohne meinen heiss geliebten Latte Macchiato.

 

 

Villa Spa

 

Nach dem Frühstück gönnten wir uns eine gemeinsame Auszeit im Villa Spa. Einige Längen Schwimmen im Swimming Pool, gefolgt von entspannenden Minuten im Whirlpool. Für Saunaliebhaber finden sich je ein Dampfbad und eine Sauna sowohl für Damen als auch für Herren. Entspannen lässt es sich natürlich auch besonders gut im Relaxingraum und im Garten des Villa Spa.

 

 

Einen besseren Abschluss unserer Sommerreise als den Aufenthalt in der Villa Kennedy hätte ich mir nicht vorstellen können. Es war für mich schlichtweg perfekt. Falls ihr einen Citytrip nach Frankfurt plant, kann ich euch die Villa Kennedy wärmstens empfehlen. Auch die Lage ist dazu optimal, die Villa Kennedy lässt sich in 5 min vom Hauptbahnhof Frankfurt und in 10 min vom Flughafen Frankfurt erreichen. Auch ein Besuch im Restaurant Gusto bietet sich für euren nächsten Trip nach Frankfurt sicherlich an.

 

 

Hotel Villa Kennedy Frankfurt

 

Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel

 

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Montag, der 2. September 2019 / 18:16

    Das ist ein wundervolles Hotel!
    Liebe Grüße!

    • Montag, der 9. September 2019 / 18:36

      Ja absolut 🙂 Wirklich ein Juwel

    • Montag, der 9. September 2019 / 18:37

      Ja absolut 🙂 Ist jedenfalls ein Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?