53   239
63   306
34   444
39   484
25   576
41   497
63   717
50   646
38   624
44   569
46   598
26   600
49   676
33   595
54   571
55   549
55   560
72   660
51   572
53   602
32   639
21   620
806   864
67   580
63   765
65   682
61   728
74   664
68   683
69   749
62   690
83   710
59   844
147   680
72   674
77   625
240   693
50   633
47   699
79   755

Pressereise / Werbung

 

 

Vor zwei Wochen durfte ich in einem ganz besonderen Bijou einchecken – in der Villa Kennedy. Unsere Reise in den Norden führte auf dem Rückweg an Frankfurt vorbei, die perfekte Gelegenheit für einen einzigartigen Abschluss unsere Sommerreise. Heute möchte ich euch mehr zu meinem Aufenthalt in der Villa Kennedy erzählen.

 

Das Haus

 

Die Villa Kennedy versprüht einen ganz besonderen Charme. Das Hotel besteht aus der restaurierten Villa Speyer sowie drei neugebauten Flügeln. In der Mitte befindet sich ein wunderbarer Innenhof, welcher wahrlich zum verweilen einlädt. Das Urlaubsfeeling konnte für mich jedenfalls nicht besser sein. Insgesamt 127 Zimmer und 36 Suiten sowie eine Präsidentensuite beherbergt die Villa Kennedy.

 

 

Unser Zimmer

 

Wir durften in einer der wunderschönen und grosszügigen Junior Suiten der Villa Kennedy nächtigen. Unsere Junior Suite beinhaltete ein grosses, bequemes Bett. Eine gemütliche Sitzecke mit Sofa und TV, einen Schreibtisch und ein Badezimmer. Die Einrichtung ist der perfekte Mix zwischen modern und klassisch – schlichtweg ein Zimmer in dem ich mich sofort zuhause gefühlt habe. Dazu hat das Zimmer einen Balkon mit Blick auf den Innenhof.

 

 

Restaurant Gusto

 

Das Restaurant Gusto seinerseits befindet sich sowohl im Haus mit einem stilvoll eingerichteten Speisesaal sowie im wunderschönen Innenhof. Es bietet moderne italienische Küche. Nach unserer Ankunft durften wir im Restaurant Gusto ein vorzügliches Abendessen geniessen. Ich entschied mich für leckeres Rindscarpaccio mit Rucola und Parmigano. Als Hauptgang genoss ich einen wunderbar gebratenen Lammrücken mit hausgemachtem Kartoffelpüree. Natürlich konnte ich mir als krönenden Abschluss ein Pannacotta mit frischen Beeren nicht entgehen lassen. Die Villa Kennedy und das Restaurant Gusto sind sehr kinderfreundlich mit einer Kinderspeisekarte, gerade für Familien – auch für jene natürlich die in Frankfurt wohnen – äusserst empfehlenswert für ein Abendessen mit den Liebsten.

 

 

JFK Bar

 

Ein weiteres Highlight in der Villa Kennedy ist die JFK Bar, dort stehen über 120 Cocktails und edle Tropfen sowie Mocktails und Co. zur Auswahl. Wir liessen es uns jedenfalls nicht nehmen, in der JFK Bar vor dem Zubettgehen einen Cocktail zu geniessen.

 

 

Das Frühstück

 

Bereits am Morgen wartete das nächste Highlight auf uns, ein leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen im Restaurant Gusto. Auch hier hat mich die Qualität und das Angebot des Frühstückbuffets mehr als überzeugt. Ob leckeren Crevettencocktail, Lachs, Fleischspezialitäten bis zu Müsli & Co. jeder wurde schnell fündig. Da ich jeweils nur am Wochenende und im Urlaub die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück finde, geniesse ich es umso mehr. Eine Omelette nach Wunsch und fluffige Pancakes bildeten den kulinarischen Abschluss eines perfekten Starts in den Tag. Natürlich nicht ohne meinen heiss geliebten Latte Macchiato.

 

 

Villa Spa

 

Nach dem Frühstück gönnten wir uns eine gemeinsame Auszeit im Villa Spa. Einige Längen Schwimmen im Swimming Pool, gefolgt von entspannenden Minuten im Whirlpool. Für Saunaliebhaber finden sich je ein Dampfbad und eine Sauna sowohl für Damen als auch für Herren. Entspannen lässt es sich natürlich auch besonders gut im Relaxingraum und im Garten des Villa Spa.

 

 

Einen besseren Abschluss unserer Sommerreise als den Aufenthalt in der Villa Kennedy hätte ich mir nicht vorstellen können. Es war für mich schlichtweg perfekt. Falls ihr einen Citytrip nach Frankfurt plant, kann ich euch die Villa Kennedy wärmstens empfehlen. Auch die Lage ist dazu optimal, die Villa Kennedy lässt sich in 5 min vom Hauptbahnhof Frankfurt und in 10 min vom Flughafen Frankfurt erreichen. Auch ein Besuch im Restaurant Gusto bietet sich für euren nächsten Trip nach Frankfurt sicherlich an.

 

 

Hotel Villa Kennedy Frankfurt

 

Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Boutiquehotel Aufenthalt Hotelreview 5 Sterne Hotel

 

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Montag, der 2. September 2019 / 18:16

    Das ist ein wundervolles Hotel!
    Liebe Grüße!

    • Montag, der 9. September 2019 / 18:36

      Ja absolut 🙂 Wirklich ein Juwel

    • Montag, der 9. September 2019 / 18:37

      Ja absolut 🙂 Ist jedenfalls ein Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?