Statement Blouse

ootd fashionista

 

Sometimes there are fashion pieces you just need to have, with this blouse I felt the same way. Likewise, I could not resist the pretty leather bag of Guess.

 

 

I still love this pretty necklace by Todaydesigner. I like filigree and at the same time extraordinary pieces of jewelry very much.

 

 

Such pieces as the red bag are fashion pieces that will I can still wear well in the future. Classic and timeless accessories are a great thing to not accumulate too many items in your wardrobe. When buying clothes, you should always think twice about whether this fashion piece also fits the general wardrobe and can be combined well or not.

 

 

Incidentally, I found this pretty bag at Fashion Fish’s shopping event this weekend. This is an outlet center where you can also find many timeless pieces and of course this at great prices. Soon I will also present you a festive look on the blog, which I have put together there.

 

 

Incidentally, this shoot took place this Sunday, I met some bloggers from my hometown, I did not know personally on a breakfast coffee. I am always happy to meet other bloggers and learn from each other. In addition, no one is annoyed that you photographed his food from 10 different angles ^ ^

 

 

Now back to the look. I’m wearing a necklace from Today Designer, I found the earrings and the Guess bag in Fashion Fish, the blouse is from New Look, the skirt is from Tally Weijl and the leather ankle boots from La Redoute. For this I wear skin-colored stockings.

 

How do you like my look?

Follow:
Share:

Statementbluse

ootd fashionista

 

Manchmal gibt es Teile die muss man einfach haben, bei dieser Bluse ging es mir genauso. Ebenso konnte ich der hübschen Tasche von Guess nicht widerstehen.

 

 

Immer noch super schön finde ich diese hübsche Kette von Todaydesigner. Ich mag filigrane und zugleich aussergewöhnliche Schmuckstücke sehr gerne.

 

 

Solche Pieces wie die rote Tasche sind Teile, die sich auch in Zukunft noch gut tragen lassen. Klassische und zeitlose Accessoires sind eine tolle Sache um nicht zuviele Einzelteile anzusammeln. Auch beim Kleidungskauf sollte man sich deshalb immer gut überlegen, ob dieses Fashionpiece auch zur allgemeinen Garderobe passt und sich gut kombinieren lässt.

 

 

Diese hübsche Tasche fand ich übrigens dieses Wochenende beim Shopping Event von Fashion Fish. Das ist ein Outletcenter wo ihr auch viele zeitlose Stücke finden könnt und dies natürlich zu tollen Preisen. Bald werde ich euch auch noch einen Festtagslook auf dem Blog präsentieren, welchen ich dort zusammengestellt habe.

 

 

Dieses Shooting fand übrigens diesen Sonntag statt, ich traf einige Bloggerinnen aus meiner Heimatstadt, die ich noch nicht persönlich kannte auf einen Frühstückskaffee. Ich freue mich immer sehr andere Bloggerinnen kenne zu lernen und sich auszutauschen. Zudem nervt sich dann auch keiner daran, dass man sein Essen aus 10 verschiedenen Winkeln fotografiert ^^

 

 

 

Nun aber zurück zum Look. Ich trage eine Halskette von Today Designer, die Ohrringe und die Guess Tasche habe ich im Fashion Fish gefunden, die Bluse ist von New Look, der Rock ist von Tally Weijl und die Lederstiefeletten von La Redoute. Dazu trage ich hautfarbene Strümpfe.

 

Wie gefällt euch mein Look?

Folge:

8 Kommentare

  1. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 13:48

    Die Bluse ist ja super hübsch! Solche Schnitte mag ich sehr und die Tasche gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 18:09

    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße an dich!

  3. Samstag, der 9. Dezember 2017 / 17:15

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja ein traumhaft schöner Look. Besonders hübsch finde ich deine Bluse. Sehr cool 😉

    Lg
    Isa
    http://label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.