26   281
70   396
52   470
94   358
95   538
62   646
58   570
71   683
90   670
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   534
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   545
69   559
60   513
71   554
42   517

Contains PR samples

 

Fructis Garnier Hair Care

 

Especially with my strained hair, I’m always on the lookout for new and innovative hair care products that bring my hair back to shine. Over the past few weeks I have tested the novelties of Garnier Fructis and L’Oréal Elseve.

 

Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food

 

Fructis Aloe Vera Hair Food

 

As you know, I’m a big fan of the Garnier Fructis Hair Food Haar-Masken. Recently, there is also a moisturizing hair mask with aloe vera. Of course I had to test the new Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food Mask. So much in advance: I’m excited again!

 

The Fructis Aloe Vera Hair Food 3in1 mask can be applied as a rinse or as a mask on wet hair, making it a true all-rounder. The mask smells wonderful and can be easily massaged into the hair. Used as a rinse, the hair is immediately untangled and intensively moisturized. With a contact time of 3 minutes, the hair is intensively moisturized and smells wonderful even after rinsing. The hair mask can also be used as a leave-on on damp or dry hair. An absolute must-have, which I can highly recommend. It also convinces me with a top price-performance ratio.

 

L’Oréal Elseve Rapid Reviver Haarspülung

 

Elseve Loreal Conditioner

 

Honestly, I did not think my hair could be sufficiently cared for in such a short time, but the Elseve Rapid Reviver irrigation has proven to me the opposite. The Elseve Rapid Reviver rinses offer 2x more care than a classic rinse. They care for the hair like a cure and that without acting time. I’m really excited. After the hair wash, put one of the Rapid Reviver rinses in your hair and rinse immediately, then you can easily untangle my strained hair. The hair smells wonderful and will not be complained. My personal hair care innovation. Especially if you have fine hair, I can recommend it to you.

Do you already know the new hair care must-haves?

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Wednesday October 16th, 2019 / 02:37 PM

    Ich gestehe, ich bin meistens zu faul für mehr als nur die Haarwäsche :P.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday November 15th, 2019 / 06:48 AM

      Ach echt? Nein dann würden meine Haare aussehen wie Stroh ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

56   390
56   477
59   581
52   534
67   518
78   556
72   505
59   518
67   502
60   501
68   541
42   508
71   517
58   539
80   580
93   704
47   622
78   606
103   651
69   705
65   667
74   591
64   587
85   674
75   582
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681

Enthält PR-Samples

 

Fructis Garnier Hair Care

 

Gerade bei meinen strapazierten Haaren bin ich immer auf der Suche nach neuen und innovativen Haarpflegeprodukte, die meine Haare wieder zum Glänzen bringen. In den vergangenen Wochen habe ich dazu die Neuheiten von Garnier Fructis und L’Oréal Elseve getestet.

 

Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food

 

Fructis Aloe Vera Hair Food

 

Wie ihr wisst bin ich ein riesen Fan von den Garnier Fructis Hair Food Haar-Masken. Seit neuem gibt es auch eine Feuchtigkeitsspendende Haarmaske mit Aloe Vera. Die neue Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food Maske musste ich natürlich testen. Soviel vorab: Ich bin wieder begeistert!

 

Die Fructis Aloe Vera Hair Food 3in1 Maske kann als Spülung oder als Maske auf das nasse Haar aufgetragen werden und ist damit ein wahres Multitalent. Die Maske duftet wunderbar und lässt sich leicht ins Haar einmassieren. Als Spülung benutzt wird das Haar sofort entwirrt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Mit einer Einwirkzeit von 3 min wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und duftet auch nach dem Ausspülen noch wunderbar. Auch als Leave-in auf feuchtem oder trockenem Haar kann die Haarmaske angewendet werden. Ein absolutes Must-Have, welches ich euch wirklich wärmstens empfehlen kann. Zudem überzeugt sie mich auch mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

 

L’Oréal Elseve Rapid Reviver Haarspülung

 

Elseve Loreal Conditioner

 

Ganz ehrlich, ich dachte nicht, dass meine Haare innert so kurzer Zeit ausreichend gepflegt werden können, aber die Elseve Rapid Reviver Spülungen haben mir das Gegenteil bewiesen. Die Elseve Rapid Reviver Spülungen bieten 2x mehr Pflege als eine klassische Spülung. Sie pflegen die Haare wie eine Kur und das ohne Einwirkzeit. Ich bin wirklich mehr als begeistert. Nach dem Haare waschen eine der Rapid Reviver Spülungen in die Haare geben und sogleich wieder ausspülen, anschliessend können meine strapazierten Haare problemlos entwirrt werden. Die Haare duften wunderbar und werden nicht beschwert. Meine persönliche Haarpflegeinnovation. Insbesondere auch falls ihr feine Haare habt, kann ich sie euch empfehlen.

 

Kennt ihr die neuen Haarpflege Must-Haves bereits?

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Mittwoch, der 16. Oktober 2019 / 14:37

    Ich gestehe, ich bin meistens zu faul für mehr als nur die Haarwäsche :P.
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:48

      Ach echt? Nein dann würden meine Haare aussehen wie Stroh ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?