Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

This weekend I was finally able to walk through the snow with my moon boots. Because I was in the ski, sled and winter wonderland weekend. It was really beautiful. I liked the Blausee best, a magical place in the Bernese Oberland near Kandersteg. He liked me so much that we moved our Moon Boots shooting to it.

 

Moon boots are a part of my winter. Especially in skiing and winter resorts, they are part of the perfect winter look. Especially this model has done to me. It has both the typical moon boots look is both super comfortable and practical. With the Moon Boots on the feet I ventured then also to the sled run in Kandersteg. Who says that functional shoes and clothing can not be super stylish;) The Moon Boots remained undamaged and kept my feet warm and dry.

 

For the Moon Boots I wear a white turtleneck in oversize and black leggings. This one of my many fake-fur-west. In winter, turtlenecks are also a must have for me, because to be honest I’m not a big fan of scarves. My sweet hat after which I have been asked on Instagram is from Tally Weijl. I own the same one in pink.

 

Incidentally, the Blausee is a nature reserve. Admission costs five francs for adults. In addition to the beautiful lake itself, there is still the trout farm to discover. The trout bred there can then be tasted in the restaurant. Also in the shop you can buy the fresh organic trout to prepare it at home. It is worthwhile to drive to the Blausee in the morning, because the more advanced the day, the more visitors find themselves at the Blausee. Anyone planning a Sunday excursion can enjoy the Sunday brunch buffet at the same time.

 

Do Moon Boots please you so well? Have you ever been to Blausee?

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Blausee

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Blausee

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Wednesday February 21st, 2018 / 02:58 PM

    Das sind wundervolle Fotos in der Kulisse!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Thursday February 22nd, 2018 / 05:52 PM

      Danke dir Liebes.

    • Priscilla
      Author
      Thursday February 22nd, 2018 / 05:50 PM

      Thank you lovely

  2. Saturday February 24th, 2018 / 06:39 PM

    Dieser Ort scheint wirklich magisch zu sein, zumindest magisch schön.
    Deine Boots gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    • Priscilla
      Author
      Monday February 26th, 2018 / 12:27 AM

      Es ist wirklich wunderschön. Danke dir 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

Dieses Wochenende konnte ich endlich mit meinen Moon Boots durch den Schnee laufen. Denn ich war im Ski-, Schlitten- und Winterwunderlandwochenende. Es war wirklich wunderschön. Am besten gefallen hat mir der Blausee, ein magischer Ort im Berner Oberland in der Nähe von Kandersteg. Er hat mir so gut gefallen, dass wir unser Moon Boots Shooting kurzerhand dahin verlegt haben.

 

Moon Boots gehören für mich zum Winter dazu. Gerade in Skisport- und Winterurlaubsorten gehören sie zum perfekten Winterlook dazu. Besonders dieses Modell hat es mir angetan. Es hat sowohl den typischen Moon Boots Look ist zugleich super bequem und praktisch. Mit den Moon Boots an den Füssen wagte ich mich sodann auch an die Schlittenabfahrt in Kandersteg. Wer sagt denn, dass funktionelle Schuhe und Kleidung nicht auch super stylish sein kann 😉 Die Moon Boots blieben unversehrt und hielten meine Füsse warm und trocken.

 

Zu den Moon Boots trage ich einen weissen Rollkragenpullover in Oversize und schwarze Leggins. Dazu eine meiner zahlreichen Fake-Fur-Westen. Im Winter sind für mich Rollkragenpullover ebenfalls ein Must-Have, da ich um ehrlich zu sein kein grosser Fan von Schals bin. Meine süsse Mütze nach der ich bereits auf Instagram gefragt worden bin ist von Tally Weijl. Dieselbe besitze ich noch in rosa.

 

Beim Blausee handelt es sich übrigens um ein Naturschutzgebiet. Der Eintritt kostet für Erwachsene fünf Franken. Nebst dem wunderschönen See selbst gibt es noch die Forellenzucht zu entdecken. Die dort gezüchteten Forellen können sodann im Restaurant gekostet werden. Auch im Shop kann man die frischen Bio-Forellen kaufen um sie zuhause zuzubereiten. Es lohnt sich bereits am Vormittag zum Blausee zu fahren, denn desto fortgeschrittener der Tag, desto mehr Besucher finden sich am Blausee ein. Wer einen Sonntagsausflug dahin plant, kann sich zugleich am Sonntagsbrunchbuffet verköstigen.

 

Gefallen euch Moon Boots auch so gut? Wart ihr schon einmal am Blausee?

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Blausee

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Lookbook Fashion Outfit Moon Boots

 

 

Blausee

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Mittwoch, der 21. Februar 2018 / 14:58

    Das sind wundervolle Fotos in der Kulisse!
    Liebe Grüße!

  2. Samstag, der 24. Februar 2018 / 18:39

    Dieser Ort scheint wirklich magisch zu sein, zumindest magisch schön.
    Deine Boots gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    • Priscilla
      Autor
      Montag, der 26. Februar 2018 / 00:27

      Es ist wirklich wunderschön. Danke dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.