In my column monthly favorites “Natural Cosmetics” I always introduce you to natural beautyproducts. The main part is certified natural cosmetics.

 

Mood Bild Naturkosmetik

 

Today with two super exciting and not yet very well known brands, which I was allowed to knew some time ago. The pure ingredients make these products something special.

 

JK7 – Golden Face Oil

 

JK7 - Golden Face Oil Review

 

The products of JK7 are made in Hawaii by hand and are made of the most valuable ingredients. The brand of Dr. Jurgen Klein. Rarely produced essential oils are used. The products also contain purified volcanic mountain water from Hawaii. They only use recyclable packaging material. In addition, the products of JK7 are free of chemicals, dyes, artificial fragrances, animal ingredients and animal experiments. Since the brand is relatively unknown, I thought I tell you something about it first. But now to the tested JK7 Golden Face Oil. This contains patchouli, jasmine, neroli, ylang and hay as well as a special herb-in-oil extraction made of seven organic herbs. The oil feels on the skin first like water, before you massage the oil. It is a very light oil, unlike other facial oils that I have tested so far, it leaves no oily film and dries incredibly fast. What remains is a super delicate skin that smells wonderful after essential oils. But quite unobtrusive. I use this valuable oil as a special treatment after cleansing the skin on the still moist skin.

 

Tanamera – Green coffee body soap

 

Tanamera - Grüner Kaffee Körperseife

 

The Tanamera green coffee body soap comes from Malaysia. The soap is vegan. It smells super fresh after citrus, certainly also in the summer a great way to freshen up. It is thought of as a body soap to use instead of shower gel. It is designed to stimulate fat breakdown in the upper layers of the skin, to strengthen blood circulation, to reduce and purify cellulitis. In any case, it is super easy to apply, to the wet skin with gentle circular movements, in particular also in the “problem zones”. Then let it in and rinse afterwards. The soap has a slight peeling effect due to small granules and can be massaged without problems on wet skin. After application the skin is smoother. My highlight is the wonderful smell.

 

Luvos – Heilerde imutox and Face Masks

 

Luvos - Heilerde imutox

 

Although not natural cosmetics in the narrow sense, but since my blog beginnings I love the products of Luvos. At that time I have already presented to you the Luvos Heilerde hautfein. A powder which can be mixed with water into a versatile paste. Today I would like to show you a few “ready-to-use” products of Luvos, which convinced me. The Luvos Heilerde imutox paste is a ready-to-use paste which can be applied directly from the tube. The Heilerde binds harmful substances such as environmental toxins and cleans the skin. Just when you like me to impure skin, Heilerde masks are a gentle alternative to aggressive facial masks.

 

Luvos Heilerde Masken

 

In the case of impure skin, I can also recommend the anti-pimple mask and the clean mask of Luvos. Especially greasy skin will be balanced again. I can also recommend Luvos Heilerde hautfein, of course, which can be stired to a paste quickly and has many other application possibilities.

 

Alverde – Baked Rouge in 20 Orchid Pink

 

Alverde - Gebackenes Rouge in 20 Orchid Pink

 

The Alverde Baked Rouge in 20 Orchid Pink I wanted to try for a long time, but hey rather late than never ^^ I found it namely super pretty. There is a slight freshness color in the face and it glistens wonderfully. So if you want your cheeks to sparkle, you will certainly like it. You maybe do not need an additional Highlighter depending on your preferences.

 

Do you know some of the products already? Which you like most?

 

 

 

 

*PR-Samples

 

MerkenMerken

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Monday October 23rd, 2017 / 10:58 PM

    All these products sounds so luxurious. I need to finally check the nearest DM and get some Alverde products – this rouge you showed in the post looks like a product with a very good pigmentation.

    • Priscilla
      Author
      Friday October 27th, 2017 / 12:31 AM

      Oh yes you need too 🙂

  2. Tuesday October 24th, 2017 / 07:29 PM

    Das sind ja mal wieder sehr interessante Produkte, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday October 27th, 2017 / 12:32 AM

      Danke dir 🙂

  3. Wednesday October 25th, 2017 / 10:12 AM

    Die Heilerdemasken von Luvos mag ich auch sehr. Und das gebackene Rouge von Alverde kommt bei mir momentan auch täglich zum Einsatz. Da hab ich sogar beide Farbtöne und mag beide sehr gern.

    LG Michaela

    • Priscilla
      Author
      Friday October 27th, 2017 / 12:30 AM

      Die sind wirklich super 🙂 Oh den muss ich mal anschauen, leider war ich seit Monaten nicht bei DM ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Monatsfavoriten Oktober “Naturkosmetik”

In meiner monatlichen Rubrik Monatsfavoriten “Naturkosmetik” stelle ich euch immer natürliche Beautyprodukte vor. Beim Grossteil handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.

 

Mood Bild Naturkosmetik

 

Heute mit zwei super spannenden und noch nicht sehr bekannten Marken, welche ich vor einiger Zeit kennen lernen durfte. Die reinen Inhaltsstoffe machen diese Produkte zu etwas Besonderem.

 

JK7 – Golden Face Oil

 

JK7 - Golden Face Oil Review

 

Die Produkte von JK7 werden auf Hawaii von Hand hergestellt und dies aus den wertvollsten Zutaten. Gegründet wurde die Marke von Dr. Jürgen Klein. Verwendet werden seltene nachhaltig produzierte ätherische Öle. In den Produkten befindet sich zudem gereinigtes vulkanisches Bergwasser aus Hawaii. Es wird auch nur recyclebares Verpackungsmaterial. Zudem ist die Kosmetik frei von Chemikalien, Farbstoffen, künstlichen Duftstoffen, tierischen Inhaltsstoffen sowie Tierversuchen. Da die Marke relativ unbekannt sein dürfte, habe ich gedacht ich stelle sie euch kurz vor. Nun aber zum getesteten JK7 Golden Face Oil. Dieses enthält Patschuli, Jasmin, Neroli, Ylang und Heu sowie eine spezielle Kräuter-in-Öl-Extraktion aus sieben organischen Kräutern. Das Öl fühlt sich auf der Haut zuerst an wie Wasser erst beim Einmassieren spürt man das Öl. Es ist ein sehr leichtes Öl, im Gegensatz zu anderen Gesichtsölen, die ich bisher getestet habe hinterlässt es keinen öligen Film und zieht unglaublich schnell ein. Was bleibt ist eine super zarte Haut, die wundervoll duftet nach ätherischen Ölen. Aber ganz unaufdringlich. Ich benutze dieses wertvolle Öl als Special Treatment nach der Reinigung der Haut auf der noch feuchten Haut.

 

Tanamera – Grüner Kaffee Körperseife

 

Tanamera - Grüner Kaffee Körperseife

 

Die Tanamera Grüner Kaffee Körperseife stammt aus Malaysia. Die Seife ist vegan. Sie riecht super frisch nach Zitrus, sicherlich auch im Sommer eine tolle Möglichkeit um sich zu erfrischen. Gedacht ist sie als Körperseife anstelle von Duschgel. Sie soll den Fettabbau in den oberen Hautschichten stimulieren, die Durchblutung stärken, Cellulitis vermindern und entgiften. Jedenfalls ist sie super einfach in der Anwendung, auf die nasse Haut mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren, insbesondere auch an den “Problemzonen”. Dann einziehen lassen und erst danach abspülen. Die Seife hat durch kleine Körnchen einen leichten Peelingeffekt und lässt sich auf nasser Haut problemlos einmassieren. Nach der Anwendung wirkt die Haut glatter. Mein Highlight ist jedenfalls der wundervolle Duft.

 

Luvos – Heilerde imutox und Gesichtsmasken

 

Luvos - Heilerde imutox

 

Zwar nicht Naturkosmetik im engeren Sinne, aber schon seit meinen Bloganfängen liebe ich die Produkte von Luvos. Damals habe ich euch bereits die Luvos Heilerde hautfein vorgestellt. Ein Pulver welches sich mit Wasser zu einer vielseitig einsetzbaren Paste vermischen lässt. Heute möchte ich euch ein paar “anwendungsfertige” Produkte von Luvos zeigen, welche mich überzeugen konnten. Die Luvos  Heilerde imutox Paste ist eine gebrauchsfertige Paste die sich direkt aus der Tube anwenden lässt. Die Heilerde bindet schädliche Stoffe wie Umweltgifte und reinigt sie dabei. Gerade wenn ihr wie ich zu unreiner Haut neigt sind Heilerdemasken eine sanfte alternative zu aggressiven Gesichtsmasken.

 

Luvos Heilerde Masken

 

Bei unreiner Haut empfehlen kann ich auch die Anti-Pickel-Maske und die Clean Maske von Luvos. Gerade auch fettige Haut wird dadurch wieder ins Gleichgewicht gebracht. Weiterhin empfehlen kann ich natürlich Luvos Hautfein, das lässt sich Ruck-Zuck zu einer Maske anrühren und hat noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten.

 

Alverde – Gebackenes Rouge in 20 Orchid Pink

 

Alverde - Gebackenes Rouge in 20 Orchid Pink

 

Das Alverde Gebackenes Rouge in 20 Orchid Pink wollte ich schon lange einmal ausprobieren, lieber spät als nie ^^ Ich fand es nämlich super hübsch und habe es mir noch etwas aufgehoben. Es gibt eine leichte Frische Farbe ins Gesicht und glitzert dabei wunderhübsch. Wenn ihr also mögt, dass eure Wangen funkeln, werdet ihr es bestimmt mögen. Einen Highlighter braucht ihr dann je nach Vorlieben auch nicht mehr.

 

Kennt ihr einige der Produkte bereits? Welches findet ihr am spannendsten?

 

*PR-Samples

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

6 Kommentare

  1. Montag, der 23. Oktober 2017 / 22:58

    All these products sounds so luxurious. I need to finally check the nearest DM and get some Alverde products – this rouge you showed in the post looks like a product with a very good pigmentation.

  2. Dienstag, der 24. Oktober 2017 / 19:29

    Das sind ja mal wieder sehr interessante Produkte, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

  3. Mittwoch, der 25. Oktober 2017 / 10:12

    Die Heilerdemasken von Luvos mag ich auch sehr. Und das gebackene Rouge von Alverde kommt bei mir momentan auch täglich zum Einsatz. Da hab ich sogar beide Farbtöne und mag beide sehr gern.

    LG Michaela

    • Freitag, der 27. Oktober 2017 / 00:30

      Die sind wirklich super 🙂 Oh den muss ich mal anschauen, leider war ich seit Monaten nicht bei DM ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.