Monthly favorites in October “Skin Care”

Today I show you my monthly favorites in the category “skin care”, I tested once again great products of well-known brands and a pretty new brand for me.

 

Monatsfavoriten Oktober 2010-min

 

I tested new products by Sisley, Estée Lauder, Yves Rocher and The Body Shop. Two products containing active ingredients of roses.

 

The Body Shop – Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash

 

The Body Shop - Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash

 

The Body Shop  Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash contains Chinese rice and gins extract as well as biological community trade sesame seed oil from Nicaragua. Mix it with water and it’s ready to peel the skin. You can adjust the peeling effect with the mixing ratio of powder and water. In addition, you can use this product for example: to travel easily in your hand luggage, since no liquid. After application, the skin is more pure and gentle. The Peeling Powder Wash is 100% vegan.

 

The Body Shop – British Rose Toner

 

The Body Shop - British Rose Toner

 

For that I love a product also the scent is very important to me. The British rose toner of The Body Shop already points here in full line. I like the natural rose scent very much. The toner is produced without alcohol and contains genuine rose petals as well as biological Community Trade Aloe Vera from Mexico. Alcohol unfortunately can dry out the skin, so I am always happy about products that can do without it. I give the toner after cleaning the skin on a cotton pad to clear the skin.

 

Sisley – Sisley Black Rose Skin Infusion Cream

 

Sisley - Baume-en-eau é la rose noire

 

Special at Sisley is the fact that the products are containing a high proportion of active substances. This makes them particularly effective. The Sisley Sisley Black Rose Skin Infusion Cream combines active ingredients from the Black Rose, Maize- and Alpine Rose, combined with extracts of the lantern flower, the trichelum and hibiscus as well as nourishing oils. The Sisley Black Rose Skin Infusion Cream smells wonderful. The cream is easy to apply and is pleasant to the skin, so not greasy or sticky, but it has a nice creamy texture. Apply morning and evening on the cleansed skin. The skin is intensively moisturized and thereby smoothed. Definitely my new favorite cream.

 

Esteé Lauder – Advanced Night Repair Eye Concentrat Matrix

 

Esteé Lauder - Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

 

I still used the Advanced Night Repair Serum by Estée Lauder every day. Now there is a new eye care the Advanced Night Repair Eye Concentrat Matrix. The eye care contains a mix of viscoelastic, i. firmer and thicker polymers and innovative 360º matrix technology. Now this sounds pretty complex. The goal is to cushion the micro-movements of the eyes, because the researchers of Estée Lauder have found that quite a few small movements of the eye cause the eye wrinkles to a large extent. This is where the Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix is ​​designed to counteract. The care is applied by the help of a drop-shaped applicator. To put three points under the eye and massage. Advanced Night Repair Eye Concentrat Matrix by Estée Lauder has a light texture to apply and absorbs quickly. I use it in the morning and in the evening.

 

Yves Rocher – Elixir Jeunesse Express Detox Mask

 

Yves Rocher - Elixir Jeunesse Express Detox Maske

 

The Elixir Jeunesse Express Detox mask by Yves Rocher also smells wonderful, if you already know the Elixir de Jeunesse, the mask smells just so, wonderfully fresh. The texture is a mixture of cream and gel. On the skin, the mask provides moisture. After the exposure time of 5 – 10 minutes remove the mask with a cosmetic towel. It does not have to be washed away. Because the mask is refreshing, it is just the right thing after a long and strenuous work day. The formulation contains no mineral oil, no silicones, dyes or parabene. I use the mask once a week.

 

These were my favorites in the month of October. Do you already know some of the products?

 

 

 

 

*PR-Samples

MerkenMerken

Follow:
Share:

Monatsfavoriten Oktober “Gesichtspflege”

Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten der Kategorie “Gesichtspflege”, ich durfte wieder einmal tolle Produkte testen von mir bekannten Marken und einer Marke, von der ich bisher nur Gutes gehört habe.

 

Monatsfavoriten Oktober 2010-min

 

Getestet habe ich neue Produkte von Sisley, Estée Lauder, Yves Rocher und The Body Shop. Mit dabei sind damit gleich zwei Produkte, welche Wirkstoffe der Rose enthalten.

 

The Body Shop – Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash

 

The Body Shop - Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash

 

Das The Body Shop – Chinese Ginseng & Rice Clarifying Powder Wash enthält chinesischen Reis- und Ginsengextrakt sowie biologisches Community Trade Sesamsamenöl aus Nicaragua. Mit Wasser anmischen und die Haut peelen. Toll an diesem Powder Wash ist, dass ihr den Peelingeffekt mit dem Mischverhältnis anpassen könnt. Zudem könnt ihr dieses Produkt z.B. auf Reisen problemlos im Handgepäck transportieren, da keine Flüssigkeit. Nach der Anwendung wirkt die Haut reiner und sanft. Das Peeling Powder Wash ist 100 % vegan.

 

The Body Shop – British Rose Toner

 

The Body Shop - British Rose Toner

 

Bei einem Produkt ist mir persönlich auch der Duft sehr wichtig, denn mag ich diesen nicht, ziehe ich dessen Verwendung gar nicht erst in Betracht. Hier punktet der British Rose Toner von The Body Shop schonmal auf ganzer Linie. Ich mag den natürlichen Rosenduft sehr. Der Toner wird ohne Alkohol hergestellt und enthält echte Rosenblätter sowie biologische Community Trade Aloe Vera aus Mexiko. Alkohol hat nämlich leider die Eigenschaft die Haut auszutrocknen, deshalb freue ich mich immer über Produkte, die darauf verzichten können. Ich gebe den Toner nach der Reinigung der Haut auf ein Wattepad und entferne so Schmutzreste.

 

Sisley – Baume-en-eau à la rose noire

 

Sisley - Baume-en-eau é la rose noire

 

Ganz besonders an der Marke Sisley ist, dass die Produkte einen hohen Anteil an Aktivstoffen besitzen. Dadurch sind sie besonders effektiv. Bei der Baume-en-eau à la rose noire von Sisley werden Aktivstoffe aus Schwarzer Rose, Mai- und Alpen-Rose kombiniert mit Extrakten der Lampionblume, der Trichteralge und Hibiskus sowie pflegende Öle. Der Baume-en-eau à la rose noire duftet herrlich. Die Creme ist zum Auftragen leicht und angenehm auf der Haut, also nicht fettig oder klebrig, sondern sie hat eine schöne cremige Textur. Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch geglättet. Definitiv meine neue Lieblingscreme.

 

Esteé Lauder – Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

 

Esteé Lauder - Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

 

Das Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder benutzte ich immer noch täglich. Nun gibt es eine neuartige Augenpflege die Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix. Die Augenpflege enthält einen Mix aus viskoelastischen, d.h. festeren und dickflüssigeren Polymeren und einer  innovative 360º Matrix-Technologie. Klingt jetzt alles erst einmal sehr komplex. Ziel ist es die Mikro-Bewegungen der Augen abzufedern, denn die Forscher von Estée Lauder haben herausgefunden, dass ganz viele kleine Bewegungen der Augen die Augenfältchen zu einem Grossteil bedingen. Genau hier soll das Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix entgegenwirken. Aufgetragen wird die Pflege mittels tropfenförmigem Applikator. Damit drei Punkte unter die Augen setzen und einmassieren. Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix von Estée Lauder besitzt eine leichte Textur zum Auftragen und zieht schnell ein. Ich benutze es jeweils morgens und abends.

 

Yves Rocher – Elixir Jeunesse Express Detox

 

Yves Rocher - Elixir Jeunesse Express Detox Maske

 

Die Elixir Jeunesse Express Detox Maske von Yves Rocher riecht ebenfalls wundervoll, falls ihr das Elixir de Jeunesse bereits kennt, die Maske riecht genau so, wunderbar frisch. Die Textur ist eine Mischung aus Creme und Gel. Auf der Haut spendet die Maske Feuchtigkeit. Nach der Einwirkzeit von 5 – 10 Minuten die Maskenreste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Abgewaschen werden muss sie nicht. Da die Maske erfrischend wirkt ist sie genau das Richtige nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag. Die Formulierung enthält kein Mineralöl, keine Silikone, Farbstoffe oder Parabene. Ich benutze die Maske etwa einmal pro Woche.

 

Dies waren sie meine Favoriten im Monat Oktober. Kennt ihr eines der Produkte bereits?

 

 

 

 

*PR-Samples

 

 

MerkenMerken

Folge:

18 Kommentare

  1. Montag, der 9. Oktober 2017 / 23:41

    finde es ja immer so mega spannend die Favoriten von anderen zu sehen – v.a. im Beauty-Bereich kann man sich ja noch das eine oder andere abschauen 🙂

    hab eine schöne neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 18:00

      Danke dir auch eine schöne Woche.

  2. Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 00:13

    Die Produkte klingen interessant, besonders die Maske und die Augenpflege. Ich mag Rosenduft eigentlich sehr gerne, aber nur, wenn er sehr dezent ist. An der British Rose hatte ich mal geschnuppert, war aber leider nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

    • Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 18:01

      Ok ja der Rosenduft ist schon sehr intensiv, muss man mögen 🙂

    • Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 17:59

      Ja der ist super und der Duft erst.

  3. Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 12:48

    Danke für die tolle Produkt Review, Liebes! Von dem Body Shop Powder Wash hab ich schon gehört und ich muss das unbedingt auch ausprobieren! Das klingt echt super und vor allen dingen ist es wirklich die perfekte Lösung für Reisen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  4. Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 13:32

    Hey,
    das sind ein paar sehr interessante Produkte, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße!

  5. Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 14:07

    Ich liebe die Produkte von Body Shop auch total! Das Night Serum von Estee Lauder muss ich mal ausprobieren. Momentan nutze ich das von Dr. Hauschka. Das ist auch echt gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Dienstag, der 10. Oktober 2017 / 17:56

      Oh das kenne ich nicht, ja unbedingt.

  6. Donnerstag, der 12. Oktober 2017 / 10:22

    Liebe Priscilla

    Das sind aber tolle Favoriten, gefallen mir sehr!

    Das Augenserum ist der Wahnsinn!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Donnerstag, der 12. Oktober 2017 / 18:25

      Ja finde ich auch super toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.