Contains PR-Samples

 

It’s freezing cold outside. One more reason to stay at home. This is also the best opportunity for an extra beauty treatment. Especially in winter our skin needs the additional care urgently. My December favorites include hand creams, care masks for hands and feet and bath products.

 

Super cute is the Christmas collection of Sephora, her name is Winterwonderland and the products are also great as Christmas gifts. Like this cute set of hand cream, hand mask and hand warmer. For those who want to decorate a beauty christmas tree there are ornaments, which can then be used for bathing;) The hand mask is so super easy to use, just unpack and put the nurturing gloves for 15min. After that, the hands are wonderfully cared for. To keep your hands clean, use the Sephora Wonderland Hand Cream. It is super light, absorbs immediately and leaves a great scent.

 

 

Also from I am there are new hand creams available for the winter season. The creams smelling very good. I tested the three variants Lemongrass & Ginger Scent, Lavender & Rosemary Scent and Intensive. The variants Lemongrass & Ginger Scent and Lavender & Rosemary contain essential oils. The intensive version is richer in care and contains shea butter.

 

 

 

 

 

From Tal there are now also care masks and this same for hands and feet. The Tal Care hand mask contains anti-aging ingredients. As we all know, it often means that the true age of a woman can be recognized by your hands. Anyway, it wonderfully moisturizes and cushions the skin. In the Foot Mask of Tal, a typical Swiss ingredient has the Edelweiss essence. The effect is similar here, the skin is intensively moisturized and then feels the same way much tender.

 

 

 

Now I wish you a good start into the winter. By the way, the sweet gingerbread men’s socks are from Burlington and an absolute Christmas must-have.

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Wednesday December 6th, 2017 / 04:56 PM

    Das sind ja mal wieder tolle Favoriten, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday December 6th, 2017 / 11:01 PM

      Danke dir für’s Vorbeischauen

  2. Sarah
    Wednesday December 6th, 2017 / 07:54 PM

    Hello,

    So lovely !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Monatsfavoriten Dezember “Körperpflege”

Werbung enthält PR-Samples

 

Draussen ist es eisig kalt. Ein Grund mehr um zuhause zu bleiben. Dies ist zugleich die beste Gelegenheit für ein extra Beautytreatment. Gerade im Winter braucht unsere Haut die zusätzliche Pflege dringend. Zu meinen Dezemberfavoriten gehören daher Handcremes, Pflegemasken für Hände und Füsse sowie Badezusätze.

 

Super süss ist die Weihnachtskollektion von Sephora, sie heisst Winterwonderland und die Produkte machen sich auch super als Weihnachtsgeschenke. Wie dieses süsse Set aus Handcreme, Handmaske und Handwärmer. Für alle die einen Beautychristbaum schmücken wollen gibt es Ornamente, welche sich danach zum Baden nutzen lassen 😉 Die Handmaske ist so super einfach in der Anwendung, einfach auspacken und die pflegenden Handschuhe für 15min anziehen. Danach sind die Hände wunderbar versorgt. Damit die Hände auch gepflegt bleiben die Sephora Wonderland Handcreme benutzen. Sie ist super leicht, zieht sofort ein und hinterlässt einen tollen Duft.

 

 

Auch von I am gibt es wiederum neue Handcremes passend zur Wintersaison. Die Cremes duften super gut. Getestet habe ich die drei Varianten Lemongrass & Ginger Scent, Lavender & Rosemary Scent und Intensiv. Die Varianten Lemongrass & Ginger Scent und Lavender & Rosemary enthalten ätherische Öle. Die Variante Intensiv ist reichhaltiger in der Pflege und enthält Shea Butter.

 

 

 

 

 

Von Tal gibt es nun auch Pflegemasken und dies gleich für Hände und Füsse. Die Tal Care Handmaske enthält Anti-Aging Wirkstoffe. Wie wir alle wissen heisst es ja schliesslich oft, das wahre Alter einer Frau erkennt man an Ihren Händen. Jedenfalls spendet sie wundervoll Feuchtigkeit und polstert die Haut so auf. In der Foot Mask von Tal hat es eine typisch schweizerische Zutat den Edelweiss-Essenz. Die Wirkung ist hier ähnlich die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich danach gleich viel zarter an.

 

 

 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Winter. Die süssen Lebkuchenmänner-Socken sind übrigens von Burlington und ein absolutes Weihnachts-Must-Have.

Folge:

6 Kommentare

  1. Mittwoch, der 6. Dezember 2017 / 16:56

    Das sind ja mal wieder tolle Favoriten, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße!

    • Mittwoch, der 6. Dezember 2017 / 23:01

      Danke dir für’s Vorbeischauen

  2. Sarah
    Mittwoch, der 6. Dezember 2017 / 19:54

    Hello,

    So lovely !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.