Mit Flipflops von Ipanema durch den Sommer

Anzeige

 

Ipanema Flipflops

 

Nach wochenlangem Regenwetter ist der Sommer nun endlich da. Bei Temperaturen über 35 C° gibt es für mich jedenfalls kein passenderes Schuhwerk als meine geliebten Flipflops von Ipanema. Viele verschiedene Designs passen zu meinen liebsten Looks. Die trendige Marke, hat sich dieses Jahr zudem mit Anitta eine absolute Trendsetterin mit ins Boot geholt. Hab ihr übrigens gewusst, dass die Marke IPANEMA nach dem berühmten brasilianischen Strand in Rio benannt ist? Es ist der Ort, an dem sich die Cariocas, die Einwohner von Rio de Janeiro, erholen können.

 

 

Zu meinen verspielteren Looks trage ich gerne verspielte Flipsflop-Sandalen von Ipanema wie dieses wunderschöne Modell in Rosegold. Im Gegensatz zu anderen Flipflops, können die Ipanema’s auch im Alltag wie Sandalen getragen werden. Das angenehme Material aus Kunststoff ist perfekt für die heissen Tage und bei Feierabend geht es damit direkt an oder besser gesagt in den See.

 

 

Ihr mögt es glamourös? Dann werdet ihr diese Flipflops lieben. Denn die Kristalle funkeln mit dem Wasser am Strand genauso um die Wette, wie mit dem heissen Asphalt in der Stadt. Das Fussbett und die Zehentrenner sind aus angenehmen Material gefertigt, sodass ihr zudem auch keine Angst vor Blasen und Co. haben braucht. Ich selbst habe eher empfindliche Füsse und bin schon im vergangenen Jahr mit meinen Ipanemas durch halb Kroatien gelaufen.

 

 

Immernoch super im Trend sind sodann die bequemen und stylishen Slides. Auch Ipanema hält hier coole Modelle bereit, welche sich als tägliche Begleiter oder als Schuhwerk für die Badeanstalt anbieten. Besonders gut gefällt mir dieses schlichte Modell in schwarz, da es sich mit vielen Looks gut kombinieren lässt.

 

 

Natürlich habe ich noch weitere tolle Modelle für euch auf Lager und freue mich schon riesig meine coolen Sommerlooks mit ihnen aufzupeppen. Seid gespannt.

 

 

Noch mehr Inspo, insbesondere auch mit Anitta findet ihr natürlich auch bei Ipanema Schweiz. Dort könnt ihr viele tolle Modelle entdecken.

 

Ipanema Flipflops

 

Im Sommer gibt es für mich neben barfuss durch die Wiese zu laufen nur eine Option, die bequemen Flipflops und Sandalen von Ipanema.

Folgen:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Donnerstag, der 27. Juni 2019 / 15:23

    Hey, ich mag die Schuhe von Ipanema sehr, die haben tolle Modelle.
    Liebe Grüße!

  2. Freitag, der 28. Juni 2019 / 16:33

    Hi there!

    Schöne Auswahl an Flipflops und du machst einfach immer so schöne Fotos!

    LG,
    Tamara

    • Mittwoch, der 3. Juli 2019 / 17:04

      Danke dir 🙂 Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Liebe Grüsse

  3. Donnerstag, der 14. November 2019 / 08:28

    You are looking sweet and beautiful. This dress perfectly matches you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert