54   266
55   475
59   491
58   657
59   601
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   706
66   668
74   593
64   588
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

Enthält Werbung

 

Guerlain Makeup

 

 

Guerlain steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsmarken. Die hochwertigen Düfte und die einzigartigen Make-up Produkte gehören zu Recht zu meinen Favorites. Heute möchte ich euch einige Produkte, welche ich testen durfte näher vorstellen.

 

Guerlain Lingerie de Peau Compact Mat Alive Review

 

Die neue Kompaktpuder-Foundation von Guerlain trägt den Namen Lingerie de Peau Compact Mat Alive und ergänzt die Lingerie de Peau Linie. Für alle die ein natürliches Finish möchten, dass trotzdem matt erscheint ist sie mein Geheimtipp Nr. 1. Im Gegensatz zu anderen Puderfoundations die ich bis jetzt getestet habe hält sie deutlich länger und wirkt nicht caky. Insbesondere um einen natürlichen Look zu schminken eignet sich die Lingerie de Peau Compact Foundation perfekt.

 

 

Die Lingerie de Peau Compact Mat Alive Foundation besitzt eine elastische, wandelbare Textur. Sie ist angereichert mit dem Biofusion Stretch-Komplex – einer Kombination aus zwei verschiedenen adaptiven Mikroperlen:

  • schwammige Perlen angelehnt an die Memory Foam-Technologie, die dank ihrer Elastizität in der Lage sind, den Bewegungen der Haut zu folgen;
  • korrigierende Perlen mit hoher Aufnahmefähigkeit für Komfort und mattes Finish.

 

 

Das Auftragen gelingt super leicht – mit dem enthaltenen Applikator-Schwämmchen. Zuerst die Puderfoundation von innen nach aussen mithilfe der weissen Seite auftragen. Anschliessend mit der schwarzen Seite vorhandene Unebenheiten ausgleichen, Konturen glättten und überschüssiges Puder entfernen. Wie gewohnt wundervoll bei Guerlain ist der Duft der Lingerie de Peau Compact Mat Alive Foundation. Ein Duft aus Veilchen und Reispulver machen das Auftragen zu einem Erlebnis.

 

Getestet habe ich zwei unterschiedliche Nuancen – beide passen sich wunderbar an den Teint an und wirken sehr natürlich.

 

Guerlain PRECIOUS LIGHT Concealer Review

 

Ihr sucht noch einen guten Concealer? Dann müsst ihr euch den Guerlain Precious Light Concealer näher anschauen. Zu wenig Schlaf dank Jahresabschluss und Weihnachtsstress sieht man mir dank dem Precious Light Concealer zumindest nicht an. Augenringe werden abgedeckt und zum Strahlen gebracht. Ich trage Precious Light nach dem Make-up auf – einerseits weil dann weniger benötigt wird da bereits die Grundierung aufgetragen wurde – andererseits damit die enthaltenen Éclat-d’Or-Pigmente nicht überdeckt werden von Foundation.

 

 

 

Der Precious Light Concealer eignet sich für folgende Anwendungsbereiche:

  • zum Aufhellen dunkler Bereiche: Tragen Sie das Produkt an den Nasenseiten und der Kinnspitze auf;
  • zur Verjüngung des Teints: Konzentrieren Sie sich auf die Mimikfältchen zwischen den Augenbrauen, den Augenwinkeln und den Lippenkonturen;
  • zum Beleben der Gesichtszüge: Tragen Sie das Produkt auf dunkle Schatten, Schwellungen und auf die Wangenknochen auf.

 

 

Kiss Lippenstift Guerlain

 

Einer meiner Lieblingslippenstifte seit langer Zeit ist der Kiss Kiss Lippenstift von Guerlain – als limited Edition ist er in der Farbe Excessive Rose Nr. 361 in pinkem Design erhältlich – oder im klassischen schwarzen Design. Neben dem tollen Duft liebe ich insbesondere die Cremigkeit des Kiss Kiss Lippenstifts. Er lässt sich nämlich wunderbar auftragen und ist intensiv pigmentiert.

 

Kiss Kiss Guerlain

 

Das KissKiss Ritual:

  1. Tragen Sie vor dem Lippenstift Liplift auf, etwas über den Lippenrand hinaus, dann mit den Fingerspitzen ausblenden.
  2. Ziehen Sie die Lippenkonturen mit einem Lippenkonturenstift nach.
  3. Tragen Sie dann KissKiss direkt auf die Lippen auf.

 

Guerlain Two-Tone Blush

 

Das Guerlain Two-Tone Blush ist ein Blush und Highlighter Duo. Getestet habe ich es in der Farbe 02 Rose Neutre ist schon optisch ein richtiger Hingucker – auch den Spiegel finde ich sehr praktisch – da ich häufig unterwegs mein Makeup auffrische. Natürlich ist auch der Duft wiederum unvergleichlich. Die heller Nuance nutze ich als Highlighter unter dem Brauenbogen und auf den Wangenknochen. Die dunklere Nuance benutze ich als Blush.

 

Guerlain mon guerlain

 

Das neue Eau de Toilette aus der Mon Guerlain Linie ist nicht nur der perfekte Duft für jeden Tag – sondern auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Muse für Mon Guerlain ist übrigens Angelina Jolie – so steht der Duft für die starke, freie und sinnliche Weiblichkeit. Ich durfte bereits verschiedene Editionen dieses Parfums testen und war jedes Mal auf’s neue begeistert.

 

 

Das Mon Guerlain Eau de Toilette ist ein frischer orientalischer Duft mit Zitrusnoten und Lavendel.  Sodann enthält es Noten von Tahitensis-Vanille und Arabischem Jasmin. Wie ich finde ein wunderbarer Winterduft.

 

 

Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr welche bereits?

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

    • Mittwoch, der 19. Dezember 2018 / 09:47

      They’ve always so beautiful products.

  1. Donnerstag, der 13. Dezember 2018 / 15:30

    Das sieht super hochwertig aus!
    Liebe Grüße an dich!

    • Mittwoch, der 19. Dezember 2018 / 09:46

      Ist auch sehr hochwertig.

  2. Freitag, der 14. Dezember 2018 / 15:38

    Die Produkte sehen alle sehr edel aus. Der Lippenstift ist ja ein echtes Highlight 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?