Make-up News von Guerlain: L’essentiel Foundation & Rouge G

Enthält Werbung

 

Guerlain Makeup

 

Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar tolle Make-up News einer meiner Lieblingsbrands: Guerlain. Denn bei Guerlain gibt es wieder viele Neuheiten zu entdecken und dies wie immer in high Quality und in stilvoller Verpackung.

 

Guerlain – L’essentiel Foundation Éclat Naturel 16h Wear

 

Guerlain - L'essentiel Foundation Éclat Naturel 16h Wear

 

Die neue Guerlain L’essentiel Foundation Éclat Naturel 16h Wear und enthält zu 97 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die Formel lässt die Haut atmen, spendet ihr Feuchtigkeit, gleicht sie aus und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Die Foundation lässt sich leicht auftragen und die Haut sieht danach sofort ebenmässiger aus. Ich trage sie gerne mit einem Make-up Pinsel aus, so wirkt das Finish sehr natürlich und hält. Möglich ist das Auftragen für leichte bis mittlere Deckkraft. Bei Guerlain darf auch in der Foundation ein toller Duft nicht fehlen – ein holzige Duft mit einem Hauch von Moschus, einer Kopfnote aus weisser Mandel, eine Nuance aus weissem Tee in der Herznote, Sandelholz sowie Noten von weissem Moschus und Tonkabohne. Erhältlich ist die Foundation in 12 Nuancen.

 

Guerlain – L’essentiel Pinceau Fond de Teint

 

Guerlain - L'essentiel Pinceau Fond de Teint

 

Passend zur Foundation gibt es den super stylischen L’essentiel Pinceau Fond de Teint von Guerlain. Dank einem Deckel den man abnehmen und einem Schutzschild, welches man herunterdrücken kann ist der Pinsel immer gut geschützt, perfekt um ihn zu transportieren und vor Staub und Co. zu schützen.

 

Rouge G de Guerlain

 

Rouge G de Guerlain

 

Rouge G de Guerlain habe ich euch schon einmal vorgestellt und zwar vor ca. einem Jahr durfte ich mir meinen ersten personalisierten Lippenstift aussuchen und zusammenstellen. Schon da war ich hin und weg von der Idee. Nun sind noch weitere tolle Farbnuancen und Hüllen dazu gekommen.

 

 

Die Schlagenlederoptik-Hülle war auch schon vor 1 Jahr meine Wahl. Nun sind noch zwei weitere hübsche Hüllen zu meiner Kollektion gestossen. Einerseits ist es die Farbe Hype Purple und andererseits Power Chis. Übrigens finde ich den Lippenstift auch toll als Geschenk, bald ist ja z.B. Muttertag. Besonders schön finde ich natürlich auch den integrierten Doppelspiegel. Und jedes Mal, wenn ich diesen Lippenstift unterwegs auffrische – fragen mich die Leute wie er heisst.

 

 

Die neuen Lippenstift-Nuancen in meiner Sammlung sind Rouge G N° 05 Mat und Rouge G N° 75 zwei wunderschöne Nuancen wie ich finde. Zudem können die Lippenstifte und die Hüllen natürlich immer wieder untereinander neu kombiniert werden – ganz nach Lust und Laune. Übrigens enthalten die Rouge G Lippenstifte pflanzliche Polymere und silbrige Mikrokristalle mit reflektierenden Eigenschaften für langanhaltende, intensive und leuchtende Farben. Dazu kommen Jojoba und Mangobutter zur besseren Versorgung der Lippen mit Nährstoffen sowie Hyaluronsäure und Guggulharz für geglättete und aufgepolsterte Lippen. Ein „florientaler“ Vanille-Duft rundet das Gesamtkonzept ab.

 

Guerlain – Météorites Highlighter Duo

 

 Météorites Highlighter Duo MÉTÉORITES HIGHLIGHTER DUO POUDRE HOLOGRAPHIQUE Guerlain

 

Wenn ihr mich nach meinem momentanen Lieblingshighlighter fragt, dann fällt mir die Antwort nicht schwer, denn das Guerlain Météorites Highlighter Duo ist nicht nur optisch traumhaft schön. Aber auffallen fällt mit der wunderschönen Prägung und dem stilvollen Case natürlich nicht schwer.

 

 

Nicht nur das Design ist gelungen – ich liebe einerseits natürlich den Duft wie immer bei Guerlain und andererseits verleiht der Highlighter so wundervolle Reflexe. Zudem versprüht er Lust auf Frühling und Sommer.

 

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sonntag, der 14. April 2019 / 16:03

    Die Verpackungen sind ja schon sehr edel!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Dienstag, der 23. April 2019 / 23:12

      Ja absolut, immer bei Guerlain 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert