Make-up Highlights: MAC Cosmetics Hyper Real Glow Palette und Versicolour Varnish Cream Lip Stain

 Enthält Werbung

 

Maccosmetics Hyper Real Glow

 

MAC Cosmetics gehört schon seit langer Zeit zu meinen Lieblingsbrands. Sie schaffen es immer wieder mich mit Limited Editions und neuen Produkten zu überzeugen. Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, welche in letzter Zeit bei mir einziehen durften.

 

MAC Cosmetics – Hyper Real Glow Highlighterpalette

 

 

Die Hyper Real Glow Palette gibt es in verschiedenen Ausführungen ich durfte sie in der Farbe Shimmy Peach von MAC Cosmetics ausprobieren. Vorab gefällt mir das Design mega gut, eine stylishe Highlighterpalette. Die Palette enthält drei dunkle, pfirsichfarbene Highlighter mit einer cremigen Puderformulierung. Dadurch sind die Highlightershades sehr intensiv und angenehm aufzutragen. Im Winter ist sie bei meiner Hautfarbe super als Bronzerersatz mit Glow – während der kalten Jahreszeit.

 

 

Maccosmetics Hyper Real Glow

 

Ich kann mir auch gut vorstellen sie als Highlighter beim Augenmakeup zu verwenden, da sie super pigmentiert sind und dank der cremigen Puderformel auch gut halten. Hier jedenfalls seht ihr die Swatches dazu:

  • Glow, Baby, Glow
  • Shimmy Peach
  • Paradise

 

MAC Cosmetics – Versicolour Varnish Cream Lip Stain

 

Maccosmetics MAC Cosmetics - Versicolour

 

Solange sie noch erhältlich sind, solltet ihr euch auch die Versicolour Varnish Cream Lip Stains von MAC Cosmetics sichern. Diese durfte ich nämlich schon etwas länger testen und bin mega begeistert. Es handelt sich um eine Mischung aus Gloss und Farbe. Sie lassen sich super leicht auftragen und haben eine tolle Deckkraft.

 

 Maccosmetics MAC Cosmetics - Versicolour

 

Die Formel fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und trocknet sie nicht aus. Wahnsinn ist die Haltedauer – die Versicolour Varnish Cream Lip Stains halten bis zu 12 Stunden. Natürlich habe ich sie für euch geswatcht. Hierzu noch eine Backgroundinfo, denn auf meinem Arm hielt sich die Farbe locker 3 Tage bis sie vollständig verschwunden war.

 

Maccosmetics Hyper Real Glow

 

Hier noch folgende Farben als Swatches:

  • 107 Peach Aflush
  • 114 Serial Stain
  • 105 Try To Stop Me

 

Wie gefallen euch die getesteten MAC Cosmetic Produkte? 🙂

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Mittwoch, der 13. Februar 2019 / 10:23

    Die Lippenstiftfarben finde ich super schön!
    Liebe Grüße!

  2. Sonntag, der 17. Februar 2019 / 14:01

    Diese Palette sieht wirklich toll aus! MAC Cosmetics gehört auch zu meinen Lieblingsmarken! Ich werde sie morgen testen und dann eventuell kaufen, vielen Dank für den Tipp! Cristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert