59   283
106   645
59   639
61   583
47   513
48   525
58   610
50   622
56   576
66   518
59   672
67   541
38   556
47   511
64   661
574   701
65   572
63   673
37   652
64   580
63   621
61   560
45   575
47   551
65   590
71   535
51   554
36   534
412   669
34   541
93   566
42   545
47   565
68   628
46   571
87   829
70   602
97   753
80   548
50   574

Enthält Werbung

 

 

The winter is here – it was snowing last weekend in my hometown too. So it’s time to show you my No. 1 winter look of the season a little bit closer. My fav look is not only stylish, but also keeps you warm in freezing temperatures.

 

First of all, to choose the right pair of shoes in winter is important. The best winter shoes provide support – even on black ice -, keep you dry and cuddly warm. I found what I was looking for this year at the traditional brand Amman Shoes. Alpinchic model Town in gold. The shoes have even lived at -11 in Zermatt and are of very high quality.

 

Winter jacket by KJUS – a brand that I can highly recommend. Ski outfits at KJUS you will also find a stylish lifestyle collection in the usual high quality. I chose the model Serletta in black – a wonderful down jacket, which thanks to a special fabric finish also lets dirt and water roll off easily. Even when we were surprised by the snow.

 

In winter, I also like to wear oversize sweaters – as well as my new favorite sweater from Wrangler. This sweater always fits. In addition I wear simple black jeans from Levis and my favorite hat from Tally Weijl.

 

 

 

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Tuesday January 8th, 2019 / 03:42 PM

    Die Fotos im Schnee sehen toll aus.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Thursday January 17th, 2019 / 08:38 PM

      Danke dir Liebes 🙂

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 2nd, 2019 / 03:47 PM

      Danke dir 🙂 Hat auch mega Spass gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

56   392
56   480
59   581
52   534
67   518
78   556
72   505
59   518
67   502
60   501
68   541
42   508
71   517
58   539
80   580
93   704
47   622
78   606
103   651
69   705
65   667
74   591
64   587
85   674
75   582
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681

Enthält Werbung

 

 

Der Winter ist da  – auch bei uns im Flachland ist am Wochenende Schnee gefallen. Höchste Zeit also euch meinen Nr. 1 Winterlook der Saison etwas näher zu bringen. Dieser ist nämlich nicht nur stylish, sondern hält auch bei Minustemperaturen schön warm.

 

Vorab ist die richtige Schuhwahl im Winter wichtig, die Schuhe müssen nämlich nicht nur gut aussehen. Die perfekten Winterschuhe geben Halt – auch auf Glatteis -, halten trocken und kuschlig warm. Fündig wurde ich dieses Jahr bei der Traditionsmarke Amman Shoes. Entschieden habe ich mich für das stylishe alpinchic Modell Town in Gold. Die Schuhe haben sich sogar bei -11 in Zermatt bewährt und sind qualitativ sehr hochwertig.

 

Passend dazu trage ich bei diesen Temperaturen meine warme Winterjacke von KJUS – eine Brand die ich euch wärmstens empfehlen kann. Neben stylishen Skioutfits findet ihr bei KJUS auch eine stylishe Lifestylekollektion in gewohnt hochstehender Qualität. Ich habe mir das Modell Serletta in Schwarz ausgesucht – eine wunderbare Daunenjacke, die dank einer speziellen Gewebeveredelung auch Schmutz und Wasser einfach abperlen lässt. Auch als wir vom Schnee überrascht wurden hielt sie mich schön warm.

 

Im Winter trage ich zudem auch gerne oversize Pullover – sowie meinen neuen Lieblingspullover von Wrangler. Dieser Pulli passt einfach immer. Dazu trage ich schlichte schwarze Jeanshosen von Levis und meine Lieblingsmütze von Tally Weijl.

 

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, der 8. Januar 2019 / 15:42

    Die Fotos im Schnee sehen toll aus.
    Liebe Grüße!

    • Samstag, der 2. Februar 2019 / 15:47

      Danke dir 🙂 Hat auch mega Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?