Lookbook: Strolling through the city….

winter outfit fashion fashionblogger

 

My city look in February is unusually spring-like, because although we were allowed to admire a snowy landscape for a short time this week, it is quite warm at the moment. The perfect weather for my favorite wool coat and my boots. Incidentally, I found the great skirt at Missguided. With the round rivets, he is an absolute eye-catcher, as may the rest of the look is more restrained as I think.

 

At the moment I’m very busy, because I work 100% and besides private obligations I also run this blog on my own. However, I do this for fun and as compensation for my otherwise rather top-heavy work in the law firm. Making something creative in my free time is for me, as for others, membership in a sports club or similar. In addition I have the luck to deal throughout blogging with other favorite topics of mine such as beauty, fashion, travel and all sorts of lifestyle topics. Incidentally, I also find it very important not to lose the fun while blogging. Of course, sometimes you have days where you just do not feel like it. Then you should treat yourself to a break and not try to force something. Anyway, I think that creative content is not enforceable. I also had to postpone shootings, both of looks and products, because I simply did not have the inspiration to do so. For me on such days a little break is enough that my ideas come back soon. Do you know this too?

 

Now again to my outfit. I wear my cuddly white cap from OVS to the gray coat of New Look Petite. The blouse with batwing sleeves is from New Look. The skirt of Missguided. I bought the shoes from Zalando some time ago. Just a single color accent, such as the wine red of the blouse, gives outfits in muted colors a great twist.

 

How do you like the look? Do you like studs as an eye-catcher or not?

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

Follow:
Share:

winter outfit fashion fashionblogger

 

Mein City Look im Februar ist ungewohnt frühlingshaft, denn obwohl wir gerade diese Woche kurzzeitig eine verschneite Landschaft bewundern durften, ist es im Moment sehr mild. Das perfekte Wetter für meinen Lieblingswollmantel und meine Boots. Den tollen Rock habe ich übrigens bei Missguided gefunden. Mit den runden Nieten ist er ein absoluter Hingucker, da darf der restliche Look durchaus etwas zurückhaltender sein wie ich finde.

 

Im Moment habe ich sehr viel zu tun, da ich 100 % arbeite und neben privaten Verpflichtungen auch noch diesen Blog betreibe. Dies mache ich allerdings aus Spass und als Ausgleich zu meiner ansonsten eher kopflastigen Arbeit in der Kanzlei. Etwas kreatives in meiner Freizeit zu machen ist für mich wie für andere die Mitgliedschaft in einem Sportverein oder ähnliches. Dazu habe ich noch das Glück mich innerhalb meines Bloggerdaseins mit weiteren Lieblingsthemen zu befassen wie Beauty, Fashion, Travel und allerlei Lifestylethemen. Ich finde es übrigens auch sehr wichtig, dass man den Spass am Bloggen nicht verliert. Natürlich hat man manchmal Tage, wo man gerade einfach keine Lust hat. Dann sollte man sich eine Auszeit gönnen und nicht etwas erzwingen. Ohnehin denke ich, dass kreativer Content nicht erzwingbar ist. Ich musste auch schon Shootings verschieben, sowohl von Looks als auch von Produkten, weil mir schlichtweg die Inspiration gefehlt hat. Bei mir reicht an solchen Tagen eine kleine Auszeit und dann kommen die Ideen zurück. Kennt ihr dies auch?

 

Nun nochmals zu meinem Look. Ich trage zum grauen Mantel von New Look Petite meine kuschlige weisse Mütze von OVS. Die Bluse mit Fledermausärmeln ist von New Look. Der Rock von Missguided. Die Schuhe habe ich vor längerem bei Zalando gekauft. Gerade einzelne Farbakzent wie hier das Weinrot der Bluse, verleihen Outfits in gedeckten Farben einen tollen Twist.

 

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Nieten als Hingucker oder nicht?

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

 

 

winter outfit fashion fashionblogger

Folge:

15 Kommentare

    • Priscilla
      Autor
      Samstag, der 17. Februar 2018 / 23:06

      Mir gefällt vor allem die Farbe super gut.

  1. Samstag, der 17. Februar 2018 / 13:58

    Tolle Bilder , ich wünsche mir nur, dass das Wetter wirklich bald frühlingshafter wird! Dann kann man öfter solche Outfits tragen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Autor
      Samstag, der 17. Februar 2018 / 23:06

      Liebe Esra

      Ja ich auch, deshalb habe ich mich auch so gefreut als es schon wärmer wurde ^^

  2. Sonntag, der 18. Februar 2018 / 13:13

    Dein Outfit ist mega schön – ich liebe die Farbe und den Schnitt von deinem Oberteil 😉 Das kreative Loch kenne ich auch nur zu gut und bin da aber auch der Meinung, dass man dann einfach mal eine Auszeit benötigt. Man kann Kreativität nicht erzwingen und darauf vertrauen, dass sie irgendwann von alleine kommt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. Sonntag, der 18. Februar 2018 / 23:07

    Der Look gefällt mir gut, da ich Nieten mag.
    Habe einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  4. Sonntag, der 18. Februar 2018 / 23:36

    Sieht super aus 💜💜! Mein Favorit ist das rote Oberteil – ich liebe rot einfach! Lg Babsi

    • Priscilla
      Autor
      Montag, der 19. Februar 2018 / 00:22

      Ja das Rot ist echt mega schön

  5. Mittwoch, der 21. Februar 2018 / 02:09

    Super chic and edgy! I love it dear, especially the statement wine red blouse and wool coat combo.

    Jessica | notjessfashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.