Gesichtspflege von J. One

Vor einiger Zeit wurde mir vom Onlineshop The Curated Skin Produkte von J. One zugeschickt, ich habe diese nun getestet und möchte euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.

 

J One

 

J. One – Hana Cream

 

J. One - Hana Cream

 

Diese reiche Feuchtigkeitscreme mit ihren futuristischen kleinen Kugeln – jede hat genügend Creme für genau eine Verwendung – ist die Epitome von koreanischer Kosmetik-Innovation. Sie erhält die Nobelpreisgekrönte Wirkstoff, Fulleren, das hilft freie Radikale zu bekämpfen, die Haut aufzuklären und Falten zu reduzieren. Die Creme ist sehr ungewöhnlich aber auch sehr praktisch und hygienisch mit den kleinen Bällchen und es fühlt sich wie pure Luxus an. Nicht nur das Äußeres und die Verpackung waren Liebe zum ersten Blick, sondern auch die Inhaltsstoffe. Voll mit Anti-aging und hauternährenden Wirkstoffen (pflanzliche Öle und Extrakte, Fulleren – das 172 Mal mehr effektiv ist als Vitamin C! – Peptide, Biotin, Proteine, Folsäure, usw) ist es die perfekte Pick-Me-Up Feuchtigkeitspflege. – The Curated Skin

 

So eine Creme habe ich zuvor noch nicht ausprobiert oder gesehen. Die Idee mit den kleinen Portionskügelchen finde ich super toll. Jedoch muss beim Auftragen darauf geachtet werden dass sich das Kügelchen vollständig auflöst, dies gelingt recht schnell und einfach. Die Creme habe ich als reichhaltig aber nicht fettig wahrgenommen, dies ist bei mir stets ein Pluspunkt. Auf der Haut fühlte sie sich pflegend und angenehm an. Verwendet habe ich sie als Nachtpflege. Sehr gut gefallen hat mir der intensiv blumige Duft.

 

J. One – Jelly Pack

 

 

Das erste Produkt der berühmten K-Drama Schauspielerin, Ha Ji Won’s J.One Kosmetiklinie. In der asiatischen Beauty-Community hat es innerhalb von Wochen Kultstatus erreicht. Diese Gel-Maske wird auch „Korsettmaske“ genannt, da sie die Haut sofort und sichtbar strafft, Falten und feine Linien glättet und Poren vermindert. – The Curated Skin

 

Die Konsistenz dieses Produktes ist wirklich sehr speziell, irgendwie klebrig / gelartig. Zu Beginn somit etwas speziell zum Auftragen. Nach der Anwendung wirkt die Haut frisch.

 

J. One – Jelly Pack Luminous  Mask

 

J. One - Jelly Pack Luminous Mask

 

Diese Maske ist der Traum aller Faultiere da draußen! In 20 Minuten kannst du eine volle SPA-Behandlung reinquetschen. Die hochwertige Sheet-Maske (Schritt 1) vollgepackt mit allen wertvollen Inhaltsstoffen allein bietet dir alles für eine strahlende Haut. Wenn du schon damit zufrieden bist, kannst du den 2 Schritt (Jelly Pack) für das nächste Mal sparen. – The Curated Skin

 

Yay noch eine Sheetmaske, ja ich laufe gefühlt jeden Tag mit einer Maske in der Wohnung herum, damit ich alle für euch testen kann. Diese hier ist aus schwarzem Fliess und verhält sich auf der Haut wie jede andere Sheetmaske auch. Ich habe keine negativen Reaktionen auf die Maske gehabt. Die Haut wirkt danach rehydriert.

 

Kennt ihr die Produkte der koreanischen Marke J. One bereits? Wenn nicht schaut doch mal bei The Curated Skin vorbei, sie haben viele aussergewöhnliche Beautyprodukte.

 

 

 

 

 

*PR-Samples

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert