41   207
62   258
73   500
210   629
47   581
47   655
79   730
70   676
67   851
54   686
64   709
47   618
77   654
72   829
50   737
59   743
63   679
40   654
42   659
85   656
193   728
43   642
68   777
45   640
79   714
70   677
58   590
67   692
71   804
61   839
40   830
51   788
55   864
92   965
65   926
60   871
60   810
43   835
75   842
61   861

My best companions during summer are Flipflops by Ipanema

Advertisement     After  a few weeks of rainy weather, the summer is finally here. At temperatures above 35 C °, there is no footwear better than my beloved flip flops from Ipanema. Many different designs are matching my favorite looks. The trendy brand has also joined forces with Anitta, an absolute trendsetter this year anyway. By the way, did you know that the Ipanema brand is named after the…

Share:

Lookbook: Spring Vibes with Fashiondrug

Contains advertising     The first sunny days already arouse spring vibes, I certainly can not wait for the upcoming warmer seasons. Even though I enjoy the snow in the mountains, I still enjoy warmer temperatures in everyday life a little bit more. All the more I was pleased that I was able to pick a great selection at Fashiondrug.com. They offer so many stylish fashion pieces, amazingly beautiful handbags…

Share:

Lookbook: Stylish on the slopes

Contains advertising     Winter is in full bloom. In the mountains there is currently fantastic winter sports weather and next week the winter sports holidays starting. Best time to present you my stylish winter sport look. I was allowed to choose a ski look combination at Columbia, and my new winter shoes by Sorel are perfect for a snowday.   The Columbia Sportswear POWDER KEG ™ II jacket is…

Share:

Lookbook: Winterlook

Enthält Werbung     The winter is here – it was snowing last weekend in my hometown too. So it’s time to show you my No. 1 winter look of the season a little bit closer. My fav look is not only stylish, but also keeps you warm in freezing temperatures.   First of all, to choose the right pair of shoes in winter is important. The best winter shoes…

Share:

Lookbook: Denim Love

Contains advertising     Autumn is still in full swing and winter is coming soon. Today I would like to introduce you to my favorite fall and winter looks with denim. Whether jeans, denim jacket or sweaters and shirts with my favorite looks you can get it all.     As you know I was in Munich recently – but not without my favorite outfit from Lee. The oversize shirt…

Share:

Lookbook: Red Highlights

Advertisement     Fashion makes me happy – and you? My look today is one of my favorite autumn outfits. The color red is such a classy one – a reason to highlight my look with red shoes and accessories.   Cozy woolen sweaters are the autumn / winter basics No. 1 – this one in black is from NA-KD Fashion and fits almost to every fashionpiece in my wardrobe.…

Share:

Lookbook: A harmonious duo – the N1 autumn trend color yellow and animal print ballerinas by Day Shoes

Contains advertising     Hurray Hurray the fall is here, I’m actually really a huge fan of the summer – but also autumn has its beautiful sides. In particular, the colorful foliage in the trees is just too beautiful. But not only the leaves may shine in yellow this autumn – the color is also one of the absolute trend colors for the fall season 2018. Do you like yellow,…

Share:

Lookbook: Ready to Safari?

Advertisement     Sometimes coincidences happen that are just too perfect – as happened when I was on photo safari with my colleague. There he was this lit off-roader truck. With my safari keeper outfit and the fake snakeskin bag we just found the perfect shooting location.   But now to my look. The Deux piece with jacket and skirt in beige has beautiful buttons in tortoise shell optics, both…

Share:

Lookbook: Holiday Vibes

  Today I call back after my vacation. It was a really great adventure to drive through Italy, Slovenia and Croatia – more about this soon. But now to my look. This outfit really exudes holiday vibes of the finest, or what do you think?   Obviously, the look this time also the passers-by in the streets of Lucerne liked very well, I got at least some compliments. But the…

Share:

Lookbook: Endless Summer

    While some people already complain about the summer heat, for me personally this summer could last forever. Of course, all four seasons have their beautiful sides, but I always feel happiest during the summer. The people in the streets, in the bus, shopping mall, etc. look always happier too when the sun is shining.   Of course I love to wear the summer dresses, short skirts and spaghetti…

Share:

Lookbook: Classy summerlook with eyecatching Accessoires

Advertising / press samples     Happy Monday to you all. Also this week the weather should be hot again summerly and that makes me very happy. Because with my stylish sunglasses from neubau eyewear I enjoy the sunshine even more. My sunnies are super comfortable to wear and they give every look a touch of VIP glamor. Carla – that’s the name of my sunglasses from neubau eyewear –…

Share:

Looking for Something?

53   239
63   306
34   444
39   484
25   576
41   497
63   717
50   646
38   624
44   569
46   598
26   600
49   676
33   595
54   571
55   549
55   560
72   660
51   572
53   602
32   639
21   620
806   864
67   580
63   765
65   682
61   728
74   664
68   683
69   749
62   690
83   710
59   844
147   680
72   674
77   625
240   693
50   633
47   699
79   755

Mit Flipflops von Ipanema durch den Sommer

Anzeige     Nach wochenlangem Regenwetter ist der Sommer nun endlich da. Bei Temperaturen über 35 C° gibt es für mich jedenfalls kein passenderes Schuhwerk als meine geliebten Flipflops von Ipanema. Viele verschiedene Designs passen zu meinen liebsten Looks. Die trendige Marke, hat sich dieses Jahr zudem mit Anitta eine absolute Trendsetterin mit ins Boot geholt. Hab ihr übrigens gewusst, dass die Marke IPANEMA nach dem berühmten brasilianischen Strand in…

Teilen:

Lookbook: Spring Vibes mit Fashiondrug

Enthält Werbung     Die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen wecken bereits Frühlingsgefühle, ich jedenfalls kann die kommenden wärmeren Jahreszeiten kaum abwarten. Auch wenn ich mich in den Bergen gerne im Schnee vergnügen, geniesse ich im Alltag dennoch wärmere Temperaturen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich mir bei Fashiondrug.com einen tollen Look aussuchen durfte. Sie haben einfach so stylishe Fashionpieces und wahnsinnig schöne Handtaschen sowie weitere Accessoires.…

Teilen:

Lookbook: Stylish unterwegs auf der Piste

Enthält Werbung     Der Winter steht in voller Blüte. In den Bergen herrscht momentan traumhaftes Wintersportwetter und nächste Woche beginnen bei uns die Wintersportferien. Höchste Zeit also um euch meinen stylishen Wintersportlook zu präsentieren. Ich durfte mir nämlich bei Columbia eine tolle Ski- bzw. Schlittelkombi aussuchen, dazu passen auch meine neuen Winterschuhe von Sorel perfekt.   Die Columbia Sportswear POWDER KEG™ II ist eine Daunenjacke mit Hightech-Thermoisolierung und Gänsedaunen. Die Daunenjacke…

Teilen:

Happy Valentines: Die schönsten Ideen für den Tag der Liebe

Anzeige   There is only one happiness in this life, to love and be loved  – Georg Sand   In zwei Wochen ist schon Valentinstag, höchste Zeit sich Gedanken darüber zu machen, was man der Liebsten schenken kann oder mit was man den Liebsten überraschen könnte. Heute möchte ich euch daher Inspiration zum Tag der Liebe geben und euch die Valentines Kollektion von Hunkemöller etwas näher zu bringen. Egal ob…

Teilen:

Lookbook: Stylish durch den Winter

Enthält Werbung     Der Winter ist da  – auch bei uns im Flachland ist am Wochenende Schnee gefallen. Höchste Zeit also euch meinen Nr. 1 Winterlook der Saison etwas näher zu bringen. Dieser ist nämlich nicht nur stylish, sondern hält auch bei Minustemperaturen schön warm.   Vorab ist die richtige Schuhwahl im Winter wichtig, die Schuhe müssen nämlich nicht nur gut aussehen. Die perfekten Winterschuhe geben Halt – auch…

Teilen:

Lookbook: Denim Love

Enthält Werbung     Der Herbst ist noch in vollem Gange und auch der Winter steht schon vor der Tür. Heute möchte ich euch in meinem Lookbook meine Lieblingsherbst- und Winterlooks mit Denim etwas näher vorstellen. Egal ob Jeanshose, Jeansjacke oder Pullis und Shirts bei meinen Lieblingslooks ist alles dabei.     Wie ihr wisst war ich vor Kurzem in München – allerdings nicht ohne mein Lieblingsoutfit von Lee. Das…

Teilen:

Lookbook: Red Highlights

Werbung     Fashion makes me happy – und euch? Mein heutiger Look ist eines meiner Lieblingsherbstoutfits. Die Farbe Rot ist ein Klassiker – hier habe ich sie lediglich durch Schuhe und Accesoires zum Hauptdarsteller erklärt.   Kuschlige Wollpullover sind ja schliesslich die Herbst-/Winterbasics Nr. 1 – dieser hier in schwarz ist von NA-KD Fashion und passt fast zu allen Sachen in meinem Kleiderschrank. Genau solche Basics liebe ich. Ebenso…

Teilen:

Lookbook: Ein stimmiges Duo – Herbstfarbe Gelb und Animal Print Ballerinas von Day Shoes

Enthält Werbung     Hurra Hurra der Herbst ist da, ich bin ja eigentlich wirklich ein Fan des Sommers – aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Insbesondere das bunte Laubwerk in den Bäumen ist einfach nur wunderschön. Aber nicht nur die Blätter dürfen in diesem Herbst in Gelb leuchten – die Farbe gehört auch zu den absoluten Trendfarben für die Herbstseason 2018. Ihr mögt Gelb aber wisst nicht…

Teilen:

Lookbook: Ready für die Safari?

Enthält Werbung     Manchmal passieren die Zufälle die einfach zu passend sind – so geschehen als ich mit meinem Kollegen mal wieder auf Foto-Tour war. Da stand er nämlich dieser mega coole Offroader-Truck. Mit meinem Safari-Wildhüter-Outfit und fake Schlangenledertasche also die perfekte Shootinglocation.   Nun aber zu meinem Look. Das Deux-Piece mit Jacke und Rock in beige hat wunderschöne Knöpfe in Schildplatt-Optik, beides ist von NA-KD.com. Dazu trage ich…

Teilen:

Lookbook: Holiday Vibes

  Heute melde ich mich nach meinem Urlaub zurück. Es war ein richtig tolles Abenteuer durch Italien, Slowenien und Kroatien zu fahren – bald mehr dazu. Jetzt aber zu meinem Look. Dieses Outfit versprüht doch wirklich Holiday Vibes vom feinsten, oder findet ihr nicht?   Offenbar hat der Look dieses Mal auch den Passanten in den Gassen von Luzern sehr gut gefallen, ich erntete jedenfalls begeisterte Blicke. Die Kombination aus…

Teilen:

Lookbook: Endless Summer

      Während sich manche über die Hitze beschweren, könnte für mich persönlich der Sommer ewig dauern. Alle vier Jahreszeiten haben natürlich ihre schönen Seiten, aber am glücklichsten fühle ich mich immer während des Sommers. Auch die Menschen in den Strassen, im Bus, beim Einkaufen etc. wirken dann stets fröhlicher wenn die Sonne scheint.   Natürlich liebe ich es auch endlich die Sommerkleider, kurzen Röcke und Spaghettiträger-Tops wieder auszuführen.…

Teilen:

Etwas suchen?