Fashion

Fashion moves the world. Clothes make people already says a well-known saying and is right. Today, fashion is shaped by trends. Fashion should be a means to express yourself. As you wear the latest trends and trend parts combined, I show you every week in my outfits and looks.

Fashion blog

This fashion blog with that certain something. Portable everyday looks meet the latest fashion trends from Paris, London, New York and more. The looks and outfits are not only wearable and trendy, they are also affordable.

outfits

In a good wardrobe, outfits can be created from different fashion pieces again and again without always being on a shopping trip. Looks like the models in Vogue and Co. is not that difficult. From street style to high fashion, everything is possible. The right accessories, shoes and jewelery always make the fashionable look perfect. Leaves a good first impression and above all leaves an impression. The looks and outfit inspirations should help to connect your own style with trends.

Winter Must Have Moon Boots

  This weekend I was finally able to walk through the snow with my moon boots. Because I was in the ski, sled and winter wonderland weekend. It was really beautiful. I liked the Blausee best, a magical place in the Bernese Oberland near Kandersteg. He liked me so much that we moved our Moon Boots shooting to it.  …
View Post
Share:

Lookbook: Strolling through the city….

  My city look in February is unusually spring-like, because although we were allowed to admire a snowy landscape for a short time this week, it is quite warm at the moment. The perfect weather for my favorite wool coat and my boots. Incidentally, I found the great skirt at Missguided. With the round rivets, he is an absolute eye-catcher,…
View Post
Share:

It’s getting wild – how to wear animal print

  Today it gets wild. I’m looking forward to show you my cool look with this gem of leopard fake fur coat all week long. For eye-catching prints like Animal Print, it’s important not to overdo it. So today I want to give you my tips on “How to wear animal prints?”. You can pimp almost every basic look with…
View Post
Share:

Fake Fur Coats – a cuddly winter trend

Contains PR-Samples   In some fashion shops I already discovered the first spring looks. However, spring is actually far away from my hometown and country. That’s why I’m dedicating this blog post to my favorite winter trend – the Fake Fur coat. They are finally available in many different versions. The best thing is that they aren’t only super stylish,…
View Post
Share:

Joggpants and Sockboots

  Joggpants have already made it into our day-to-day wardrobe. Depending on how they are combined, the outfit will turn out sporty or sexy. My joggpants are from Hallhuber and I just love them. The red stripes spice up the otherwise boring sweatpants. That’s why I also combined the trendy sockboots in red. So the whole look becomes an eye-catcher.…
View Post
Share:

My chic winterlook by Bonprix

Contains press samples     Today I show you my chic winter look, perfect for the city where it does not snow but is still pretty cold. All those who live in a city surely know what I mean. My complete outfit except the accessories, I have put together from the current collection of Bonprix. I decided for a super…
View Post
Share:

This was 2017 and my New Year’s Eve look

Contains press samples     Tomorrow 2017 will be history. Time to review and reflect the past year. Not only the highlights but also maybe something that did not quite run according to your own ideas should be, at least, mentally analyzed again. Self-reflection is a good tool for understanding your own goals.     My year 2017 brought many…
View Post
Share:

Fake Fur Coat & Studded Boots

PR-Samples: Shoes   For a long time I searched for a suitable fake fur coat and finally I found one. Sometimes it is not so easy for me to find suitable clothes, because the pieces of H & M, Zara and Co. are just too big, too wide or too long for me. Who else knows?     All the…
View Post
Share:

My christmas Look

Contains press samples     At the beginning of December I was invited to a very special event. I was allowed to go shopping in the outlet mall Fashion Fish in Schönenwerd. The task was to create a pretty Christmas outfit. Today I would like to tell you about the event and of course no longer withhold my look.  …
View Post
Share:

Winter is here

Contains PR-Sample   Since last weekend he arrived in Switzerland due to snowfall. However, I missed the first snowfall because I was in snow-free Paris. This weekend I made it to Zermatt, here it has a lot of snow. Anyway, I already was ready for the winter, my new shoes from Columbia are the perfect shoes to stomp through the…
View Post
Share:

Statement Blouse

  Sometimes there are fashion pieces you just need to have, with this blouse I felt the same way. Likewise, I could not resist the pretty leather bag of Guess.     I still love this pretty necklace by Todaydesigner. I like filigree and at the same time extraordinary pieces of jewelry very much.     Such pieces as the…
View Post
Share:

Fashion

Fashion oder auf Deutsch Mode bewegt die Welt. Kleider machen Leute besagt bereits ein altbekanntes Sprichwort und hat damit Recht. Heutzutage wird die Mode von Trends geprägt. Sie sollte ein Mittel sein sich auszudrücken. Wie man die neusten Trends trägt und Trendteile kombiniert zeige ich euch jede Woche in meinen Outfits und Looks.

Fashion Blog

Der Schweizer Fashion Blog mit dem gewissen Etwas. Tragbare Alltagslooks treffen hier auf die neusten Fashiontrends aus Paris, London, New York und Co. Die Looks und Outfits sind nicht nur tragbar und trendy sie sind auch erschwinglich.

Outfits

In einer guten Garderobe lassen sich Outfits immer wieder aus verschiedenen Fashionpieces kreieren ohne immer auf Shoppingtour zu sein. Aussehen wie die Models in der Vogue und Co. ist gar nicht so schwierig. Vom Streetstyle bis zu High Fashion alles ist möglich.  Die richtigen Accessoires, Schuhe und Schmuckstücke machen den fashionable Look stets perfekt. Hinterlasst einen guten ersten Eindruck und vor allem hinterlasst Eindruck. Die Looks und Outfitinspirationen sollen helfen den eigenen Stil mit Trends zu verbinden.

Lookbook: Strolling through the city….

  Mein City Look im Februar ist ungewohnt frühlingshaft, denn obwohl wir gerade diese Woche kurzzeitig eine verschneite Landschaft bewundern durften, ist es im Moment sehr mild. Das perfekte Wetter für meinen Lieblingswollmantel und meine Boots. Den tollen Rock habe ich übrigens bei Missguided gefunden. Mit den runden Nieten ist er ein absoluter Hingucker, da darf der restliche Look durchaus…
Beitrag ansehen
Teilen:

It’s getting wild: Wie trägt man Animal Print?

  Heute wird es wild. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf euch meinen coolen Look mit diesem Schmuckstück von Leoparden-Fake-Fur-Mantel zu zeigen. Bei auffälligen Prints wie dem Animal Print ist es wichtig, es nicht zu übertreiben. Deshalb möchte ich euch heute meine Tipps zum Thema “Wie trägt man Animal Prints?” verraten.   Fast jeden Basic-Look könnt ihr mit…
Beitrag ansehen
Teilen:

Fake Fur Jacken – ein kuschliger Wintertrend

Enthält Pressemuster   In den Geschäften habe ich bereits die ersten Frühlingslooks entdeckt. Hierzulande ist jedoch an Frühling noch nicht wirklich zu denken. Deshalb widme ich diesen Blogpost meinem liebsten Wintertrend – der Fake Fur Jacke. Es gibt sie – die Fake Fur Jacken – schliesslich in vielen verschiedenen Ausführungen. Die allesamt nicht nur super stylish sind, sondern auch noch…
Beitrag ansehen
Teilen:

Joggpants und Sockboots

  Joggpants haben es schon längstens in unsere Alltagsgarderobe geschafft. Je nachdem wie sie kombiniert werden entstehen so Sporty oder Sexy Looks. Mein Modell ist von Hallhuber und ich liebe es einfach. Die roten Streifen peppen die ansonsten langweilige Jogginghose auf. Daher habe ich auch die trendy Sockboots gleich in rot dazu kombiniert. So wird der ganze Look zum Eyecatcher.…
Beitrag ansehen
Teilen:

Winterchic mit Bonprix

Enthält Pressemuster     Heute zeige ich euch meinen chicen Winterlook, perfekt für die City in der es zwar nicht schneit aber trotzdem ganz schön kalt ist. Alle die in einer Stadt wohnen wissen sicherlich was ich meine. Mein komplettes Outfit bis auf die Accessoires habe ich mir aus der aktuellen Kollektion von Bonprix zusammenstellen dürfen. Entschieden habe ich mich für…
Beitrag ansehen
Teilen:

Das war 2017 und mein Silvesterlook

Enthält Pressemuster     Morgen ist 2017 Geschichte. Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zu reflektieren. Nicht nur die Highlights sondern auch vielleicht was nicht ganz nach den eigenen Vorstellungen ablief sollte man dabei zumindest gedanklich noch einmal analysieren. Selbstreflexion ist ein gutes Instrument um sich über die eigenen Ziele klar zu werden.     Mein Jahr…
Beitrag ansehen
Teilen:

Fake Fur Coat und Nietenboots

Pressemuster: Schuhe   Lange habe ich einen passenden Fake Fur Coat gesucht und endlich habe ich ihn gefunden. Manchmal ist es für mich nämlich gar nicht so einfach passende Kleider zu finden, da mir die Teile von H&M, Zara und Co. einfach zu gross, zu breit oder zu lange sind. Wer kennt’s?     Umso mehr habe ich mich über…
Beitrag ansehen
Teilen:

Mein Weihnachtslook von Fashion Fish

Enthält Pressemuster     Anfang Dezember wurde ich an einen ganz besonderen Event eingeladen. Ich durfte im Outletshoppingcenter Fashion Fish in Schönenwerd shoppen gehen. Die Aufgabe war es ein hübsches Weihnachtsoutfit zu kreieren. Heute möchte ich euch vom Event erzählen und euch natürlich auch meinen Look nicht länger vorenthalten.     Im Fashion Fish war ich bei diesem Event zum…
Beitrag ansehen
Teilen:

Der Winter ist da

Enthält Pressemuster   Seit letztem Wochenende ist er durch Schneefall auch in der Schweiz angekommen. Den ersten Schneefall habe ich allerdings verpasst, denn ich war ja im schneefreien Paris. Dieses Wochenende habe ich es in Zermatt doch noch in den Schnee geschafft. Ready war ich jedenfalls bereits, meine neuen Schuhe von Columbia sind die perfekten Schuhe um durch den Schnee…
Beitrag ansehen
Teilen:

Statementbluse

  Manchmal gibt es Teile die muss man einfach haben, bei dieser Bluse ging es mir genauso. Ebenso konnte ich der hübschen Tasche von Guess nicht widerstehen.     Immer noch super schön finde ich diese hübsche Kette von Todaydesigner. Ich mag filigrane und zugleich aussergewöhnliche Schmuckstücke sehr gerne.     Solche Pieces wie die rote Tasche sind Teile, die…
Beitrag ansehen
Teilen:

Busy Times & Outfit der Woche

  Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin in letzter Zeit super busy. Auf der Arbeit gibt es gerade sehr viel zu tun, wir haben viele Termine und sind voll ausgelastet. Zudem gibt es noch einiges zu erledigen bis zu meinen Ferien am 15. Dezember. Ich freue mich schon riesig darauf, dann habe ich eine ganze Woche Zeit um alles…
Beitrag ansehen
Teilen: