14 Comments

  1. Thursday November 16th, 2017 / 11:41 PM

    Gewürze kann man nie genug haben! Einmal hierher 😀

  2. Linni
    Sunday November 19th, 2017 / 01:21 PM

    Hallöchen,
    das sieht ja super aus 🙂 Gewürze machen echt so viel aus! Ich danke dir auch für das Rezept!

    Liebst Linni

  3. Marcel
    Sunday November 19th, 2017 / 02:29 PM

    Hallo, ich finde deine Arbeit echt super was du hier so ablieferst. Mache weiter so ?

    Lg
    Marcel

    • Sunday November 19th, 2017 / 11:08 PM

      Danke dir 🙂

  4. Tuesday November 21st, 2017 / 10:55 PM

    Das sieht echt lecker aus! Gewürze sind super! 🙂

    Liebe Grüße,

    Carina

  5. Wednesday November 22nd, 2017 / 03:17 PM

    Ich probiere gerne immer neue Gerichte aus und deine leckeren Rezepte mit diesen tollen Gewürzsets machen richtig Lust zum Nachmachen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    • Friday November 24th, 2017 / 02:08 AM

      Dankeschön 🙂

  6. Friday November 24th, 2017 / 05:47 PM

    Omg! Wie sehr ich surf and turf liebe!!! Aber ich muss zugeben, selbst habe ich mir das noch nie gemacht – aber vielleicht sollte ich das ändern! Die Gewürze hören sich ja toll an!

    Danke für die Inspo!

    Liebste Grüße, Nicky

    • Sunday November 26th, 2017 / 02:19 AM

      Ja die Gewürze sind echt so super, hab nur die benutzt und es war wie im Restaurant <3

    • Monday November 27th, 2017 / 01:03 AM

      Ja es ist damit auch so einfach.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *