15   226
31   732
60   1113
1262   1728
74   1179
66   1069
51   910
43   1057
59   1107
53   1072
66   1020
50   1034
68   961
47   1098
28   1097
56   1069
84   1030
50   1257
273   1375
79   1031
64   1090
72   991
62   1174
57   1082
51   1081
43   1041
47   959
62   995
51   898
40   963
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

Last weekend I spent together with my bff in Baden-Baden in Germany. A relaxing weekend in wellness resort, then Baden-Baden can look back on a 2000-year history as a spa town. We checked in at the Hotel Dorint Maison Messmer a gorgeous 5-star hotel, which I like to introduce you today a little more detailed.

 

 

The hotel Dorint Maison Messmer has its own style, which we liked very much. The decor is a dignified mix of modern and classic styles. The stuff was extremely friendly and accommodating during our entire stay. Great is also the late checkout possibility, on sunday the breakfast buffet was open until 12.00 o’clock and we checked out shortly before 12 o’clock. The location is great, it is located directly across of the Kurhaus Baden-Baden.

 

 

In the gallery I have collected some impressions of our comfort room in the hotel Dorint Maison Messmer. The rooms are very spacious, in good condition and very clean. On arrival we were also provided a welcome fruit plate and a sweet surprise. As you know, I love flowers, the more I was happy about the flowers in the bathroom and living room. The rooms are designed with attention to detail.

 

 

The bed was also comfortable, as I think an important criterion in the choice of a hotel. All the more we were pleased about the late checkout 😉

 

 

Of course, the wellness area should not be missing during our recovery weekend. At the Hotel Dorint Maison Messmer you will find a spacious and well maintained spa area with pool, whirlpool, relaxation area, sauna and steam room. In addition, various treatments such as massages or beauty treatments can be booked.

 

 

Of course we did not miss the most important meal of the day, the breakfast. In addition to a versatile buffet with bread, bread rolls, croissants, cold and hot dishes, fresh fruit, etc. on request, other food was freshly prepared such as egg dishes or waffles. Also for coffee lovers is taken care of, the latte macchiato was delicious. Of course we did not miss fresh crepes and waffles.

 

 

At the end of our stay we were allowed to have a look at one of the spacious suites of the hotel Dorint Maison Messmer. In addition to the living room, dining room, bedrooms there is also a kitchen and a piano. Some impressions.

 

 

My conclusion: a really nice hotel with a great service, you will always be treated friendly and courteous. The rooms and the whole hotel are very stylish. The breakfast buffet is very versatile and there are still great extras. The spa area invites you to linger. On my next stay in Baden-Baden, I will definitely come back.

 

 

Have you ever been to Baden-Baden?

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Monday November 13th, 2017 / 04:54 PM

    Was für ein wundervolles Hotels!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Monday November 13th, 2017 / 09:07 PM

      Ja es war traumhaft 😀

    • Priscilla
      Author
      Friday November 17th, 2017 / 01:48 AM

      Thank you 🙂 It was amazing

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Hotel Dorint Maison Messmer in Baden-Baden

Letztes Wochenende verbrachte ich gemeinsam mit meiner besten Freundin in Baden-Baden. Ein Erholungswochenende in einem altbewährten Kurort, denn Baden-Baden kann auf eine 2000-jährige Geschichte als Bäderstadt zurückblicken. Eingecheckt haben wir dabei im Hotel Dorint Maison Messmer einem sehr schönen 5-Sternehaus, welches ich euch heute gerne noch etwas genauer vorstellen.

 

 

Das Hotel Dorint Maison Messmer hat einen ganz eigenen Stil, was uns sehr gut gefiel. Die Einrichtung ein gediegener Stilmix  aus modern und klassisch. Äusserst freundlich und zuvorkommend war das Personal während unserem gesamten Aufenthalt. Toll ist auch der Late-Checkout, am Sonntag war das Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr geöffnet und ausgecheckt haben wir kurz vor 12 Uhr. Auch die Lage ist super, es liegt direkt gegenüber des Kurhauses Baden-Baden.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der Galerie habe ich einige Eindrücke von unserem Komfort Zimmer im Hotel Dorint Maison Messmer zusammengetragen. Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestaltet, in einem guten Zustand und sehr sauber. Bei unserer Ankunft wurde uns auch ein Begrüssungsfrüchteteller und eine süsse Überraschung bereitgestellt. Wie ihr wisst liebe ich Blumen, umso mehr habe ich mich über die Blumen in Badezimmer und Wohnraum gefreut. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

 

 

Bequem war auch das Bett, wie ich finde ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines Hotels. Umso mehr haben wir uns über den Late-Checkout gefreut 😉 Da bleibt man gerne noch etwas länger liegen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Der Wellness-Bereich durfte bei unserem Erholungswochenende natürlich nicht fehlen. Im Hotel Dorint Maison Messmer findet man einen grosszügigen und gepflegten Spa-Bereich mit Pool, Whirlpool, Erholungsbereich, Sauna und Dampfbad. Zudem lassen sich diverse Anwendungen wie Massagen oder Beautytreatments buchen.

 

 

Die wichtigste Mahlzeit des Tages, das Frühstück, haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Neben einem vielseitigen Buffet mit Brot, Brötchen, Croissants, kaltem und warmen Speisen, frische Früchte usw. werden auf Wunsch weitere Speisen frisch zubereitet wie Eierspeisen oder Waffeln. Auch für Kaffeeliebhaber ist gesorgt, der Latte Macchiato war super lecker. Natürlich haben wir uns frische Crêpes und Waffeln nicht entgehen lassen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes durften wir uns noch eine der grosszügigen Suiten des Hotel Dorint Maison Messmer anschauen. Neben Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmern gibt es dort auch eine Küche und ein Piano. Auch dazu noch einige Impressionen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mein Fazit: Ein wirklich schönes Hotel mit einem grossartigen Service, man wird stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und es gibt noch tolle Extras dazu. Auch der Spa-Bereich lädt zum verweilen ein. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden werde ich bestimmt wieder kommen.

 

 

Kennt ihr Baden-Baden?

 

MerkenMerken

Folge:

4 Kommentare

  1. Montag, der 13. November 2017 / 16:54

    Was für ein wundervolles Hotels!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 17. November 2017 / 01:48

      Thank you 🙂 It was amazing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.