Beautypress Infoday September 2017 im Baur au Lac Zürich

Diesen Diensttag besuchte ich wieder den Beautypress Infoday in Zürich im wunderschönen Baur au Lac. Zu entdecken gab es ganz viele spannende Neuheiten, welche ich euch in den kommenden Wochen gerne genauer vorstellen werden.

 

 

Eine Brand die ich noch nicht kannte war JK7, es handelt sich dabei um luxuriöse Hautpflegeprodukte aus natürlichen Rohstoffen. Hergestellt wird sie in Hawaii, daher rührt auch das tropische Design. Von JK7 gibt es auch Spa’s auf Hawai aber auch an mehreren weiteren exklusiven Standorten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Golden Face Oil, welches ich testen darf.

 

 

Eine weitere luxuriöse Marke ist die Parfumbrand Initio. Eine Spezialität liegt hier darin, dass sich die Düfte beliebig layern lassen. Ihr könnt also z.B. auch eurem Lieblingsparfum so noch eine zusätzliche Duftnote verpassen und euren Duft so personalisieren. Die Düfte sind sehr intensiv. Den Duft Psychedelic Love werde ich bei Gelegenheit genauer vorstellen.

 

 

Eine altbekannte Marke für mich hingegen war Annemarie Börlind, eine Naturkosmetikmarke über welche ich nun schon öfters berichtet habe. Ihre grosse Neuheit ist ein Pflegeöl, welches das schädliche blaue Licht von PC, Tablet, Handy & Co. nicht durchlässt. Denn dieses blaue Licht wird mit vorzeitiger Hautalterung in Verbindung gebracht. Und tatsächlich auch das Licht eines Lasers strahlt nicht durch, mehr dazu nach meinem Test.

 

 

Nicht gekannt habe ich hingegen die Parfummarke Clean Reserve, auch sie bietet Düfte, die sich untereinander kombinieren lassen. Zudem gefällt mir das minimalistische Design aussergewöhnlich gut. Einer der Düfte riecht zum Beispiel wie frisch gewaschene Wäsche.

 

 

 

Eine Trendmarke aus der USA ist Kiss, die Spezialisten für Fake Lashes und Fake Nails. Das Sortiment ist der Wahnsinn. In Kürze werde ich euch zudem ein ganz spezielles Trendprodukt vorstellen. Auch Gesichtsmasken haben sie im Angebot, gerade die Hydromasken lassen sich einfach verwenden und halten besser als Sheetmasken.

 

 

Mit von der Partie war zu guter Letzt auch die Schweizer Naturkosmetikmarke Similasan, welche momentan nur in der Schweiz erhältlich ist. Sie hat ihre neue Linie Age Balance vorgestellt.

 

 

 

Liebes Beautypress Team herzlichen Dank für die Einladung zu diesem tollen Event. Ich freue mich schon einige der Produkte vorzustellen.

 

Kennt ihr die Marken oder Produkte bereits? Welche interessieren euch am Meisten?

 

 

 

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Freitag, der 22. September 2017 / 18:07

    Da konntest du ja richtig viele tolle Produkte kennen lernen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert