Letzten Donnerstag fand wiederum der Beautypress Info Tag im Baur au Lac in Zürich statt. Ich freue mich jedesmal sehr auf diesen Event, da man nirgends so viele spannende Brands und neuen Produkte entdecken kann wie bei Beautypress. Heute möchte ich euch einen kurzen Überblick über die besten Marken und spannendsten Produkte des Events geben.

 

 

Die Skin Care Linie MOANA stammt aus Neuseeland. Sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe aus den unberührten Weiten der Ozeane und der Natur von Neuseeland bilden die Grundlage. Die Produkte enthalten bio-zertifizierten Wirkstoffe. Hier seht ihr eine Rotalge, welche in der neusten Creme zur Anwendung gelangt.

 

 

Auch bei Louis Widmer gibt es einige Neuheiten. Die Remederm Gesichtscreme UV 20 ist eine reichhaltige Tagespflege mit UV-Schutz für sehr empfindliche Haut. Die Deodorant Creme ohne Aluminium-Salze wirkt dank anti perspirant natural complex auch schweisshemmend. Ich bin schon sehr gespannt und werde sie bald testen. Die All Day 50+ liposomale Sonnenmilch eignet sich für extrem sonnenempfindliche Haut.

 

 

Ultrasun legt ein 0% Versprechen ab und bietet Sonnencreme ganz ohne kritische Inhaltsstoffe an, aufgebaut mit neuester Filtertechnologie (ohne hormonelle und irritierende Einflüsse) kombiniert mit lamellaren Strukturen, die eine der Hornhaut ähnliche Struktur haben, sensationell schnell einziehen und sich somit in der Haut besser verankern können. Das klingt ebenfalls super spannend, bin sehr gespannt.

 

 

Die Produkte von SACHAJUAN enthalten innovative «Ocean Silk»-Technologie, die aus verschiedenen Algenarten entwickelt wurde, die den Haaren Feuchtigkeit und Glanz schenken und ihre natürliche Schönheit verstärken. SACHAJUAN verwendet diese Technologie in Kombi-nation mit weiteren, aktiven Inhaltsstoffen, um sicherzustellen, dass die Produkte bei jedem Haartyp optimale Ergebnisse bewirken. Ganz einfach SACHAJUAN.

 

 

BIOEFFECT ist die erste Hautpflegemarke weltweit, die in Pflanzen kultivierte Zellaktivatoren enthält. Das Serum von BIOEFFECT werde ich als erstes gleich testen.

 

 

Atkinson ist eine englische Parfummarke mit Tradition. Der neue Duft heisst Mint & Tonic – Rauschend wie das Leben, leicht wie die Luft, löst sich der neue Duft von frisch zerstossenen Minzblätter auf in eine Brise aus blumigen und aromatisch-zitrischen No-ten. Leuchtende Mandarine, Limone und Ingwer verbinden sich mit den breiteren, erdigen Tö-nen von Moschus und Zeder. Ein unglaublich facettenreicher Duft voll spritziger Frische – ein Garant für gute Stimmung.

 

Vielen Dank an Beautypress für die Einladung zu diesem tollen Event.

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, der 13. März 2018 / 09:37

    Klingt nach einem tollen Event und die Bilder sind auch klasse! Auf ein neues Parfum hätt´ ich auch mal wieder Lust! Schöne Vorstellung 🙂
    Liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

    • Priscilla
      Autor
      Dienstag, der 13. März 2018 / 19:26

      Danke dir 🙂 Bin schon super gespannt auf die Produkte beim Testen.

    • Priscilla
      Autor
      Mittwoch, der 14. März 2018 / 23:17

      I’m looking forward to try and will report as usually 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.