55   272
55   478
59   491
58   657
59   601
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   706
66   668
74   593
64   588
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

The best sunscreen products 2018 for body, face and hair

Advertising / Ad     The summer is currently in a sunny mood including daily sunshine: much needed because of that is an accurate sun protection. Meanwhile, there are sunscreen in various forms to give you an overview of the best new products. I have tested myself through some product novelties and introduce you to my favorites today.     The Shiseido Clear Stick UV protector is one of my…

Share:

Meine Pflegeroutine mit lavera und dem Anti-Pollution Komplex

Werbung / Anzeige   Heute möchte ich euch eine ganz besondere Pflegelinie von lavera vorstellen, die aktueller nicht sein könne. Denn wie ihr sicherlich wisst bringt unser urbaner Lebensstil leider auch negative Seiten mit sich. So ist unsere Haut tagtäglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Insbesondere Feinstaub, Abgase und sonstige Schadstoffe in der Luft schädigen auch unsere Haut. Diese Entwicklung ist auch stark vom Verhalten von uns allen abhängig. Deshalb versuche ich…

Share:

At the Flora in Cologne with Beautypress at the Green Cosmetics Event

  Today I would like to share with you my impressions of the Beautypress Event in Cologne. This time we were in dreamlike weather in Flora Cologne guest. Again there were many brands and novelties of natural brands to discover. Below I would like to introduce some of them.     At Charlotte Meentzen, there were innovations to discover, especially the ingredient wine caused a stir, included in the new…

Share:

Organic Cosmetics favorites of the month: skin care & Makeup

Contains press samples   Today I would like to introduce you again to my organic cosmetics favorites of the month. This time there will also be a make-up collection and some skin care products that I’ve tested. Let’s start with the skin care products.     Once again I tested very special products from exceptional brands. The Purifying Cleansing Gel by Team Dr. Joseph, which the dear Kerem from KMB…

Share:

Monthly favorites in January 2018 “natural cosmetics”

Contains press samples & affiliate links     It’s time again for my favorite natural cosmetics products of the month. Today a facial oil with special skills and a multifunctional cream.     The award-winning facial oil 3-in-1 by Annemarie Börlind is suitable for dry and demanding skin. The effect is in the ingredients. The facial oil is anti-blue light, anti-oxidative and anti-aging. If you ask yourself what Anti-Blue Light…

Share:

Monthly Favorites in December “Natural Cosmetics”

Contains PR-Samples     In keeping with the winter weather, a wonderful bath and a warming candle are among my favorites. There are also mild products for impure skin I’ve tested this month.   Weleda – Pine Reviving Bath Milk     The Pine Reviving Bath Milkis by Weleda is my favorite thing when it storms and snows outside. It smells like a pine forest, wonderfully. At the same time of…

Share:

Monthly Favorites of November “Natural Cosmetics”

Also this month I tested some natural cosmetics products and I would like to present you my favorites of them today. Suitable for the cold season hand creams and lip balm and a very special care oil.     Especially in the cold seasons, I increasingly have to fight with dry skin. Therefore, regular care is extremely important.   Farfalla – Moringa Seed Oil     I first heard about Moringa…

Share:

Monthly favorites in October “Natural Cosmetics”

In my column monthly favorites “Natural Cosmetics” I always introduce you to natural beautyproducts. The main part is certified natural cosmetics.     Today with two super exciting and not yet very well known brands, which I was allowed to knew some time ago. The pure ingredients make these products something special.   JK7 – Golden Face Oil     The products of JK7 are made in Hawaii by hand…

Share:

Monthly favorites in September “Natural cosmetics”

Since four weeks now I introduce you my favorites of the month on every Monday. Today I will show you my natural cosmetics favorites of the month of September.     Four products of body care, nail care and makeup have managed it to convince me this time, why I tell you now.   Make-up: Annemarie Börlind – loose powder with hyaluronic acid     Annemarie Börlind’s loose powder with…

Share:

Natural Cosmetics favorites of the month August

As promised, the new series of my monthly favorites continues on Mondays. Today I will present you my monthly favorites of natural cosmetic products. This includes products by Alverde, Weleda, Dr. Hauschka, Annemarie Börlind and Biokosma.     In the category natural cosmetics I introduce you only certified natural cosmetics products. All conventional products can be found in the respective categories.   Make-up: Alverde     I’v tested the Alverde…

Share:

My visit of the Weleda plant garden

Recently I was invited by Weleda to get to know their wonderful plant garden and the calendula fields. What I could discover, I would like to tell you today.     On the first day I reached our residence the castle Staufeneck in the evening in Salach near Stuttgart. After an aperitif on the terrace we went to the in-house restaurant, where we were pampered with in-house specialties, who has…

Share:

Looking for Something?

Naturkosmetik

Naturkosmetik wird immer populärer. Sie verzichtet auf schädliche Inhaltsstoffe und hat somit ihren festen Platz im Beautyregal gefunden. Aber nicht alle Firmen die mit Natur werben enthalten auch ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe. Auf dem Beauty Blog werden in dieser Kategorie ausschliesslich zertifizierte Produkte getestet und vorgestellt.

Naturkosmetik

Monatlich erscheinen in der Beitragsreihe Monatsfavoriten einige Neuheiten, welche überzeugen konnten. Dazu gehören Kosmetika, die aus „natürlichen“ Zutaten hergestellt werden und ihrem Anspruch nach dadurch schonender für Mensch und Umwelt sind als herkömmliche Kosmetika. Obwohl es keine einheitliche bzw. internationale Definition gibt, sind bei Naturkosmetik bestimmte Inhaltsstoffe wie Silikone, Parabene, synthetische Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte nicht enthalten. Dafür enthalten sie pflanzliche Öle, ätherische Öle und weitere natürliche Substanzen.

Naturkosmetiktest

Wie bei der herkömmlichen Kosmetik gibt es auch hier immer mehr Neuheiten zu entdecken, sowohl in der klassischen Kosmetik als auch in der dekorativen Kosmetik wie bei Make-Up oder Nagellack. Bekannte und weniger bekannte Marken werden einem Produktetest unterzogen.

 

 

Meine Pflegeroutine mit lavera und dem Anti-Pollution Komplex

Werbung / Anzeige   Heute möchte ich euch eine ganz besondere Pflegelinie von lavera vorstellen, die aktueller nicht sein könne. Denn wie ihr sicherlich wisst bringt unser urbaner Lebensstil leider auch negative Seiten mit sich. So ist unsere Haut tagtäglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Insbesondere Feinstaub, Abgase und sonstige Schadstoffe in der Luft schädigen auch unsere Haut. Diese Entwicklung ist auch…

Teilen:

In der Flora Köln mit Beautypress am Green Cosmetics Event

  Heute möchte ich mit euch meine Impressionen vom Beautypress Event in Köln teilen. Wir waren dieses Mal bei traumhaften Wetter in der Flora Köln zu Gast. Es gab wiederum viele Marken und Neuheiten bekannter Marken zu entdecken. Nachfolgend möchte ich einige davon näher vorstellen.     Bei Charlotte Meentzen gab es Neuheiten zu entdecken, insbesondere der Inhaltsstoff Wein sorgte…

Teilen:

Naturkosmetikfavoriten des Monats: Skincare & Make-up

Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch wieder einmal meine Naturkosmetikfavoriten des Monats vorstellen. Dieses Mal ist auch eine Make-up Kollektion dabei sowie einige Skin Care Produkte, die ich getestet habe. Lasst uns mit den Skin Care Produkten beginnen.     Getestet habe ich einmal mehr ganz besondere Produkte von aussergewöhnlichen Brands. Das Purifying Cleansing Gel von Team Dr. Joseph,…

Teilen:

Monatsfavoriten Januar 2018 “Naturkosmetik”

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links     Es ist mal wieder Zeit für meine Naturkosmetik Lieblingsprodukte des Monats. Heute ein Gesichtsöl mit besonderen Fähigkeiten und eine multifunktionale Creme.     Das preisgekrönte Gesichtsöl 3-in-1 von Annemarie Börlind eignet sich für trockene und anspruchsvolle Haut. Die Wirkung liegt dabei in den Inhaltsstoffen. Das Gesichtsöl ist Anti-Blue Light, Anti-oxidativ und Anti-Aging. Wenn ihr euch…

Teilen:

Monatsfavoriten Dezember “Naturkosmetik”

Enthält Pressemuster     Passend zum winterlichen Wetter zählen ein wundervolles Bad und eine wärmende Kerze auf meiner Favoritenliste. Hinzu kommen milde Produkte für unreine Haut.   Weleda – Edeltannenbad     Das Edeltannenbad ist ein Erholungsbad von Weleda und genau das Richtige, wenn es draussen stürmt und schneit. Es duftet wie in einem Tannenwald, wundervoll. Zugleich natürlich auch weihnachtlich,…

Teilen:

Monatsfavoriten November “Naturkosmetik”

Auch diesen Monat habe ich Naturkosmetikprodukte getestet und meine Lieblinge davon möchte ich euch heute präsentieren. Passend zur kalten Jahreszeit Handcremes und Lippenbalsam sowie ein ganz spezielles Pflegeöl.     Gerade in den kalten Jahreszeiten habe ich vermehrt mit trockener Haut zu kämpfen. Daher ist regelmässige Pflege äusserst wichtig.   Farfalla – Moringasamenöl     Von Moringa in Kosmetik hörte ich…

Teilen:

Monatsfavoriten Oktober “Naturkosmetik”

In meiner monatlichen Rubrik Monatsfavoriten “Naturkosmetik” stelle ich euch immer natürliche Beautyprodukte vor. Beim Grossteil handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.     Heute mit zwei super spannenden und noch nicht sehr bekannten Marken, welche ich vor einiger Zeit kennen lernen durfte. Die reinen Inhaltsstoffe machen diese Produkte zu etwas Besonderem.   JK7 – Golden Face Oil     Die…

Teilen:

Frais Monde Organic Gesichtsmasken Review

Als Beautyfreak liebe ich natürlich Gesichtsmasken. Frais Monde war für mich eine neue Marke, die Gesichtsmasken enthalten natürlichen Ton, der sehr reich an Spurenelementen und Mineralien ist. Ich durfte in Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch alle fünf Masken testen.     Wie bereits erwähnt gibt es von der Frais Monde Organic Maske fünf Varianten. Die Farbe der Masken wird dabei vom verwendeten Ton…

Teilen:

MONATSFAVORITEN September “NATURKOSMETIK”

Seit mittlerweile 4 Wochen stelle ich euch nun meine Favoriten des Monats jeden Montag vor. Heute nun zeige ich euch meine Naturkosmetikfavoriten des Monats September vor.     Vier Produkte aus den Bereichen Körperpflege und Make-up haben es dieses Mal geschafft mich zu überzeugen, warum verrate ich euch nun.   Make-up: Annemarie Börlind – Loser Puder mit Hyaluronsäure    …

Teilen:

Monatsfavoriten August “Naturkosmetik”

Wie versprochen geht es heute weiter mit der neuen Beitragsreihe Monatsfavoriten. Heute stelle ich euch meine Monatsfavoriten in der Sparte Naturkosmetik vor. Mit dabei sind Produkte von Alverde, Weleda, Dr. Hauschka, Annemarie Börlind und Biokosma.     Unter der Rubrik Naturkosmetik stelle ich euch nur zertifizierte Naturkosmetikprodukte vor. Alle konventionellen Produkte findet ihr in den jeweiligen Kategorien.   Make-up: Alverde…

Teilen:

Zu Besuch im Weleda Erlebnisgarten und auf dem Calendulafeld

Vor Kurzem wurde ich von Weleda eingeladen um ihren wunderbaren Erlebnisgarten und die Calendulafelder kennen zu lernen. Was es alles zu entdecken gab, möchte ich euch heute erzählen.     Am ersten Tag erreichte ich gegen Abend unsere Residenz die Burg Staufeneck in Salach in der Nähe von Stuttgart. Nach einem Apéro auf der Terrasse ging es ins hauseigene Restaurant…

Teilen: